Seite 1 von 1

ziehmutter gesucht für mich

Verfasst: Do Sep 27, 2018 7:10 am
von patrick
Hallo mein Name ist Patrick und ich suche hier auf diesem Wege eine Frau die gerne meine Mutter sein möchte.

Damit dir auch die ganze Geschichte wisst erzähle ich sie euch.
Ich habe meine Mutter schon mit 16 Jahren verloren und das war sehr tragisch für mich und ich suche eigentlich ein Mutterersatz weil ich den Nähe und die Geborgenheit vermisse.
Jeder würde jetzt sagen ich bin erwachsen und kann für mich selber sorgen, da gebe ich euch Recht ich liebe auch schon alleine seitdem ich 18 bin und habe teils mein Leben im Griff.

Ich komme aus dem schönen Schleswig-Holstein und würde mich freuen wenn sich eine Frau melden würde.
Die Sache ist mir wirklich sehr wichtig und freue mich wenn es endlich klappen würde.

mfg patrick