Seite 1 von 1

Re: Probleme beim Schlafen

Verfasst: Mi Sep 12, 2018 11:21 am
von belina
Dieses Problem habe ich auch.
Eine echte Lösung für dieses Problem habe ich noch nicht gefunden.

Re: Probleme beim Schlafen

Verfasst: Fr Sep 21, 2018 5:13 pm
von funghi
Ich hab viel Erfahrung mit Schlafproblemen. Wenn man gar nicht einschlafen kann, gibt es einige Möglichkeiten. Also das Einfachste ist, auspowern, viel ermüdender Sport, besonders gut ist Schwimmen, mach die Augen müde und das auch über längere Zeiträume. Lavendelöl soll eine beruhigende Wirkung haben und das Einschlafe unterstützen, abends nicht zu viel essen, vor allem nicht viel mit Kohlenhydraten... . Probier ein bisschen was davon aus. Wenn es daran liegt, dass du dich schlecht fühlst (Angstzustände oder Ähnliches), dann räume den Grund aus!

Re: Probleme beim Schlafen

Verfasst: Fr Okt 19, 2018 2:47 am
von belina
Sebastian25 hat geschrieben:Moin,

kann mir jemand behilflich sein, wo ich einige gute Tipps für die Schlaflosigkeit bekommen kann?

LG
Da findet man im Netz genug, ob es hilft, ist wieder ein anderes Thema.