Testet uns das Universum? Negative Ereignisse trotz pos...

Hier kann jeder seine Meinung äußern und Fragen zur Diskussion stellen.
Antworten
AnjaGreece
Beiträge: 1
Registriert: Mi Nov 08, 2017 1:24 pm

Testet uns das Universum? Negative Ereignisse trotz pos...

Beitrag von AnjaGreece » Mi Nov 08, 2017 1:35 pm

...itivem Denken!

Hallo ihr Lieben.

Bin ganz neu hier, da ich Eure psychische und seelische Unterstützung brauche und gerne auch diese zurückgebe!

In einem Buch habe ich mal gelesen, dass es zu Beginn des positiven Denkens dazu kommen kann, dass viele negative Dinge passieren, sozusagen alter Staub aufgewirbelt wird.

Welche Erfahrungen habt ihr damit? Werden wir so getestet? Ich bin eigentlich ein sehr überzeugter Positivdenker und habe auch immer wieder Erfolge im meinem Leben gehabt. Aber nun brauche ich mal wieder etwas guten Zuspruch, da gerade wirklich einiges Negatives in meinem Leben zusammenkommt.

Ich danke Euch!

Anja

Youndep
Beiträge: 20
Registriert: Mi Nov 08, 2017 6:50 pm

Re: Testet uns das Universum? Negative Ereignisse trotz pos.

Beitrag von Youndep » Mi Nov 08, 2017 6:52 pm

einfach nicht unterziehen lassen

Antworten