Unsterblichkeit vergessen nach dem Tod?

Hier kann jeder seine Meinung äußern und Fragen zur Diskussion stellen.
Antworten
?Fragend
Beiträge: 1
Registriert: Fr Jul 28, 2017 4:40 pm

Unsterblichkeit vergessen nach dem Tod?

Beitrag von ?Fragend » Fr Jul 28, 2017 4:49 pm

Ich stelle immer wieder die Frage, warum wir immer wiederhergestellt das wir gelebt haben. Wir unser Wissen und Fähigkeiten erst wieder uns bewusst werden müssen. Antworten wie das sind meine Lebensaufgaben, damit kann ich nichts anfangen, das klingt nicht stimmig. Wie schaffe ich es die Erinnerung zu behalten? Wie schafft man es das die Seele vollkommen erwacht? Das man seinen Körper verlassen kann wann immer man möchte?

Freue mich über Austausch.

Krokosma
Beiträge: 33
Registriert: Fr Mär 03, 2017 10:43 am

Re: Unsterblichkeit vergessen nach dem Tod?

Beitrag von Krokosma » Di Aug 01, 2017 11:38 am

Magst du nochmal die ersten beiden Sätze deiner Frage neu formulieren. Ich habe nicht vollständig verstanden, was du meinst. LG

Youndep
Beiträge: 20
Registriert: Mi Nov 08, 2017 6:50 pm

Re: Unsterblichkeit vergessen nach dem Tod?

Beitrag von Youndep » Mi Nov 08, 2017 6:56 pm

ja ich glaube das geht echt

Antworten