Wohnort

Hier kann jeder seine Meinung äußern und Fragen zur Diskussion stellen.
Antworten
Lebewesen
Beiträge: 1
Registriert: Mo Mai 15, 2017 4:01 pm

Wohnort

Beitrag von Lebewesen » Mo Mai 15, 2017 4:37 pm

Liebe Community,

Ich glaube dass uns das Universum Zeichen gibt, die uns stets daran erinnern sollen, zu welchen Orten es uns vom Herzen aus hinbewegt. Dazu wirft es "Zufälle" ins Leben, dessen Botschaften nur als solche erkannt werden, wenn man sich in positiver Energie befindet, quasi mit dem Universum im Einklang ist.

Es gibt Phasen da lass ich mich hängen, treibe umher, gehe den Alltag nach und schweife Blind und traurig / gleichgültig durch die Welt. Keine Energie, kein Elan....
und das solang ich diesem schlummernden Gefühl, dass mir eigentlich genau sagt was zutun ist, die Aufmerksamkeit schenke und praktisch werde. Schon schnell fühle ich mich wieder im Energiefluss, erhalte Eindrücke, Ideen bin kreativ und voller Freude. Kennt das wer von euch?

Aber das mal nur so am Rande.

Konkret geht es mir um den Wohnort an dem Ihr Euch so richtig wünscht zu leben, habt Ihr Euch darüber schon Gedanken gemacht? Mir persönlich kam letztens der Impuls, am Meer zu wohnen. Direkt am Meer in einem Haus oder eine Hütte. Schaue ich aus dem Fenster erhalte ich klaren Blick auf warme Sanddünen gefolgt vom herrlich blauen Meer und dem Horizont, an dem sich der wunderschöne Sonnenuntergang jeden Abend nach Ausklang der Arbeit genießen lässt. Ohh ja diese Vorstellung hat mich so gepackt, dass ich gleich im Internet nach den schönsten Stränden in Deutschland gesucht habe. Denn meine Visualisierung spielt sich in Deutschland ab. Die Gegend soll Ruhe und Ausgleich bieten doch gleichzeitig auch Partys und Veranstaltungen.
Seit mich der Gedanke so reizt folgten im laufe der Tage Ideen, wie ich einen Umzug ans Meer finanzieren kann. Was ich TUN muss um schnell relativ gutes Geld zu verdienen, ohne dabei Ausgaben zu haben.

Ein Haus / Hütte werde ich mir (noch nicht) Leisten können und wüsste auch (noch) nicht wie.., doch reicht auch erstmal eine Wohnung am Strand.. bestenfalls mit Meerblick. Doch die Angebote im Internet sind dafür extrem rar... doch wie sagt man so schön. Was du suchst, findet dich ;-)

Vielleicht hat jemand Tipps?
Was ist Eure Vorstellung vom "Traumwohnort". Gibt es was ganz konkretes?

Liebe Grüße

Youndep
Beiträge: 20
Registriert: Mi Nov 08, 2017 6:50 pm

Re: Wohnort

Beitrag von Youndep » Mi Nov 08, 2017 7:00 pm

hör einfach darauf

Antworten