Transsexualität und Reinkarnation

Hier kann jeder seine Meinung äußern und Fragen zur Diskussion stellen.
Antworten
Lichtkrieger84
Beiträge: 2
Registriert: Fr Sep 02, 2016 12:56 pm

Transsexualität und Reinkarnation

Beitrag von Lichtkrieger84 » So Okt 16, 2016 3:04 pm

Als Anhänger der Reinkarnation denke ich dass Männer die Frauen sein wollen schon vor der Geburt gerne als Frauen inkarniert wären aber keinen weiblichen Körper gefunden haben der lange genug überlebt um alle Erfahrungen als Frau zu machen und sich deshalb einen männlichen Körper in einem westlichen Land gesucht haben wo geschlechtsangleichende OPs möglich sind. Dieser Frau die OP zu verweigern hieße sie zu zwingen bis zur nächsten Inkarnation zu warten und damit ihre spirituelle Entwicklung zu behindern. Viele Anhänger der Reinkarnation glauben zwar dass wir aus karmischen Gründen so geboren werden wie wir sind aber das würde bedeuten dass man einem Kind das ohne Beine geboren wurde keine Prothesen geben dürfen. Ausserdem finde ich dass jeder der denkt dass Kim Petras ein Mann hätte bleiben sollen keinen Sinn für Ästhetik besitzt.

Antworten