Danke Universum

Hier kann jeder seine Meinung äußern und Fragen zur Diskussion stellen.
Antworten
AddaLarina
Beiträge: 23
Registriert: So Jan 11, 2015 10:31 am

Danke Universum

Beitrag von AddaLarina » Mi Jun 17, 2015 5:04 pm

Meine große Liebe hat mich sitzen gelassen.
Ich wurde bei der Postenzuweisung nicht berücksichtigt.
Von meiner Traumschule bekam ich auch eine Absage.

Klappt ja alles Wunderbar mit dem Wünschen!!!

Eine zu tiefst gebeutelte Adda :(

AddaLarina
Beiträge: 23
Registriert: So Jan 11, 2015 10:31 am

Re: Danke Universum

Beitrag von AddaLarina » Fr Jun 19, 2015 4:04 pm

Oh fein!!!
Autobatterie kaputt und Bankomatkarte defekt kommt heute noch dazu!

Kann von euch jemand das Uni für mich bitten, dass nun auch positive Dinge in meinem Leben passieren???

Bitte Hilfe :cry:

Benutzeravatar
Merle
Beiträge: 48
Registriert: Mi Nov 03, 2010 4:44 pm

Re: Danke Universum

Beitrag von Merle » Mo Jun 22, 2015 11:08 pm

Vielleicht hat das Universum etwas viel Besseres für dich bereit?

Das ist zwar schrecklich, wenn zunächst Wünsche nicht in Erfüllung gehen.
Es tut so weh!

Aber ich habe die Erfahrung gemacht, wenn ein Wunsch nun gar nicht klappen wollte, dann habe ich entweder falsch gewünscht - oder ich habe das Falsche gewünscht!

Ich bitte das Universum mal mit dir zusammen, dass du die offenen Türen findest, die für dich offen sind!

AddaLarina
Beiträge: 23
Registriert: So Jan 11, 2015 10:31 am

Re: Danke Universum

Beitrag von AddaLarina » Mo Jun 29, 2015 8:05 pm

Danke Merle, langsam geht es nun aufwärts!
Batterie und Bankomatkartenproblem konnte ich erfolgreich lösen.
Auch für andere Dinge habe ich Kraft gefunden.

Ich sehe der nächsten Zeit nun etwas positiver entgegen.

Benutzeravatar
Wunschi
Beiträge: 12
Registriert: Mo Dez 07, 2015 5:53 pm

Re: Danke Universum

Beitrag von Wunschi » Do Mär 03, 2016 12:39 pm

Immer positiv bleiben und nach vorne schauen! Es kommen mit Sicherheit bald bessere und gar tolle Zeiten auf dich zu! :wink:

Benutzeravatar
Seraphine
Beiträge: 10
Registriert: Mo Jun 20, 2016 12:37 pm

Re: Danke Universum

Beitrag von Seraphine » Di Jul 05, 2016 5:18 pm

Hoffnung und Zuversicht sind unfassbar wichtig in unserem Leben. Nur damit lassen sich schwere Zeiten überstehen...

Benutzeravatar
Monika_02
Beiträge: 10
Registriert: Fr Nov 11, 2016 11:57 am

Re: Danke Universum

Beitrag von Monika_02 » Mi Nov 23, 2016 5:28 pm

Immer positiv bleiben! Mein Motto ist ja immer : wo sich eine Tür schließt, öffnet sich eine Andere. Bedeutet: Man weiß nie , was einen erwartet. Es ergeben sich durch jede neue Situation & Wendung neue Möglicheiten... Kopf hoch! Es wird besser !
Liebe Grüße, Moni

Antworten