Mein "Traummann"

Hier kann jeder seine Meinung äußern und Fragen zur Diskussion stellen.
Antworten
AddaLarina
Beiträge: 23
Registriert: So Jan 11, 2015 10:31 am

Mein "Traummann"

Beitrag von AddaLarina » Sa Apr 18, 2015 8:35 am

Da es mit meinem bestellten Mann leider nicht geklappt hat und ich mich jetzt nicht ewig lange im Selbstmitleid sulen will würde ich euch gerne um Tipps bitten.
Zuerst einmal möchte ich in den nächsten Monaten mein Leben genießen, ich habe bis zum Sommer noch sehr viele Veränderungen in meinem Leben bevorstehen. Alles Abschiede. Aber ich sehe dem allen so gut es geht positiv entgegen.
Mein Motto: Jeder Abschied ist der Anfang einer Reise.
So wird es sein, dass ich ab 3. Juli, alles Alte beendet habe. (Ehe, Affäre, Job) - genau in dieser Reihenfolge.
Also Ehe ist geschieden!
Affäre ist beendet!
Job endet am 3. Juli!

Danach geht es erstmal in den Urlaub und dann auch noch in meine Lieblingsstadt Rom.
Meine Affäre wohl gemerkt ... war meine Bestellung beim Uni, ist genauso eingetroffen - jedoch hat er ne Beziehung die er nicht beenden möchte. Also wohl doch nicht Mr. Right, jedoch schon ziemlich Nähe dran.
Mein Wunsch dazumal war: Ich möchte von meinem Traummann gefunden werden und er soll Italiener sein.
Mein Wunsch besteht noch genau so, jedoch würde ich gerne solche Details wie: er soll Single sein und bereit für ein Leben mit mir anhängen, hab aber Angst, dass es dann schon zu speziell wird.
Wie gesagt ... Ich durfte meinen fast perfekten Mann schon mal ausprobieren- jedoch wieder zurückgeben.
Aussehen: 10 Punkte
Größe und Statur: 10 Punkte
Charakter: 8 Punkte
Liebesdinge: 10 Punkte
Treue: 0 Punkte ... Ahahahaaa
Wie bestelle ich jetzt Mr. Perfekt Right???

Benutzeravatar
foxi
Beiträge: 3289
Registriert: So Feb 06, 2011 7:26 pm

Re: Mein "Traummann"

Beitrag von foxi » Fr Apr 14, 2017 1:29 pm

AddaLarina hat geschrieben: Aussehen: 10 Punkte
Größe und Statur: 10 Punkte
Charakter: 8 Punkte
Liebesdinge: 10 Punkte
Treue: 0 Punkte ... Ahahahaaa
Wie bestelle ich jetzt Mr. Perfekt Right???
Grüß dich AddaLarina!

Ich bin dein Traummann wohl nicht, bin kein Italiener und nur bei der Treue und Charakter hätte ich sicher 10 Punkte, Aussehen ist relativ, Liebesdinge kommen darauf an wie man in Resonanz zur Partnerin ist und umgekehrt, Größe und Statur, 179 cm und für einen Mann viel zu schlank, also wohl 0 Punkte.

Also nichts mit Mr. Perfekt Foxi :)

Wünsche dir sehr viel Erfolg und würde dir deinen Traummann von Herzen gönnen, die Liebe in einer Partnerschaft ist das schönste was wir aus dem Paradies mitbekommen haben, vorausgesetzt zwei passen aus tiefstem Herzen wirklich zusammen.

Ich bin lieber allein als das ich mit einer Nichttraumfrau zusammen leben müsste.
Liebe Grüße, foxi
Wo die Illusion endet, dort endest auch du!
Krishnamurti

Krokosma
Beiträge: 33
Registriert: Fr Mär 03, 2017 10:43 am

Re: Mein "Traummann"

Beitrag von Krokosma » Mo Mai 08, 2017 2:54 pm

Einfach weiterhin daran glaube. Das Uni wird dich schon erhören und dir deinen Traummann schicken. :)

Ich glaube fest daran!

Benutzeravatar
schnute
Beiträge: 6
Registriert: Di Mai 09, 2017 3:41 pm

Re: Mein "Traummann"

Beitrag von schnute » Di Mai 09, 2017 4:08 pm

Sehe ich genauso! Man darf einfach nichts erzwingen und irgendwann wird sich alles fügen, wie es sich fügen sollte!
Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.

kerbel
Beiträge: 2
Registriert: Di Okt 31, 2017 2:22 pm

Re: Mein "Traummann"

Beitrag von kerbel » Di Okt 31, 2017 7:18 pm

Melzer hat geschrieben:Grüß Dich!

Du darfst nur einfach deine Hoffnung niemals aufgeben. Es ist nämlich schon so, dass sich das Uni irgendwann etwas dabei denken wird und dir deinen Mann fürs Leben schickt.

Mir selbst wurde auch erst vor kurzer Zeit die Frau meiner Träume aus dem Uni geschickt und ich habe absolut nicht mehr damit gerechnet. Jetzt habe ich sogar schon beim Schlüsseldienst einen Zweitschlüssel für sie nachmachen lassen und wir wohnen praktisch zusammen.

Lg
Das finde ich ja eine super süße Idee, und so etwas werde ich demnächst auch für meinen Freund da machen. Ich denke wir sind jetzt lange genug zusammen (1,5 Jahre ca.) und es ist Zeit, den nächsten Schritt zu wagen. Ich jedenfalls bin gespannt, auf seine Reaktion.

Benutzeravatar
foxi
Beiträge: 3289
Registriert: So Feb 06, 2011 7:26 pm

Re: Mein "Traummann"

Beitrag von foxi » Fr Nov 03, 2017 10:23 am

Ich bin m.

Ich begegnete anscheinend noch nie als Traummann einer Frau, sonst hätte ich eine :)
Liebe Grüße, foxi
Wo die Illusion endet, dort endest auch du!
Krishnamurti

Youndep
Beiträge: 20
Registriert: Mi Nov 08, 2017 6:50 pm

Re: Mein "Traummann"

Beitrag von Youndep » Mi Nov 08, 2017 6:53 pm

es gibt keinen mr right

Antworten