Meine Abwesenheit

Hier kann jeder seine Meinung äußern und Fragen zur Diskussion stellen.
Antworten
Benutzeravatar
martina
Beiträge: 3232
Registriert: Sa Jun 18, 2005 10:31 am
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Meine Abwesenheit

Beitrag von martina » So Feb 15, 2015 7:47 pm

Hallo ihr hier, die ihr noch immer hier rumschreibt. Ich war ja jetzt schon lange nicht mehr hier. Aber hier ist ja auch nicht mehr soviel los, wie ich sehe. Ich bin jetzt mehr in Facebook, sehr viel sogar. Da gibt es eine Gruppe die "Erfolgreich wünschen" von Pierre Franckh, bekannt mit Bärbel Mohr, in der ich viel poste und er der überhaupt viel gepostet wird. Ich möchte euch sagen, kommt doch einfach mal rüber.
Alles Liebe
Martina Weigt
Alles Liebe
Martina
----------
Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Bewusstsein ist der Schlüssel ... für Auflösung und Veränderung.

Benutzeravatar
harry
Beiträge: 2276
Registriert: Fr Mai 22, 2009 9:40 pm

Re: Meine Abwesenheit

Beitrag von harry » Mo Feb 16, 2015 6:28 pm

Liebe Martina, deine Facebook-Seite ist mir nicht unbekannt, regelmäßig schaue ich da vorbei. Bisher habe ich mich dort aber noch nicht bemerkbar gemacht, kommt aber sicher noch. :D

Gruß harry
Ich hatte mir nichts vorgenommen, es passierte.
Man handelt nicht, es passiert.

Benutzeravatar
harry
Beiträge: 2276
Registriert: Fr Mai 22, 2009 9:40 pm

Re: Meine Abwesenheit

Beitrag von harry » Mo Feb 16, 2015 6:37 pm

Meine Freundschaftsanfrage hast du ja schon akzeptiert. :D
Ich hatte mir nichts vorgenommen, es passierte.
Man handelt nicht, es passiert.

Benutzeravatar
martina
Beiträge: 3232
Registriert: Sa Jun 18, 2005 10:31 am
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Meine Abwesenheit

Beitrag von martina » Mo Feb 16, 2015 9:05 pm

Ich wollte hier nicht unbedingt erwähnen, dass du dort vor Ort bist. Nun hast du das übernommen, lieber Harry. Danke. <3
Alles Liebe
Martina
----------
Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Bewusstsein ist der Schlüssel ... für Auflösung und Veränderung.

berita94

Re: Meine Abwesenheit

Beitrag von berita94 » Di Feb 17, 2015 9:41 am

Hallo Martina,

habe mich auch bei der -von dir vorgeschlagenen- Seite angemeldet :)

LG

Benutzeravatar
martina
Beiträge: 3232
Registriert: Sa Jun 18, 2005 10:31 am
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Meine Abwesenheit

Beitrag von martina » Di Feb 17, 2015 9:59 am

Berit, das ist schön, lass uns Freunde sein. Ich bin dort mit meinem reellen Namen angemeldet, also Martina Weigt aus Bremen.
Alles Liebe
Martina
----------
Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Bewusstsein ist der Schlüssel ... für Auflösung und Veränderung.

berita94

Re: Meine Abwesenheit

Beitrag von berita94 » Di Feb 17, 2015 10:09 am

Klar...ich schick dir ne Freundschaftsanfrage :)

Da ich ja ein neugieriges Weib bin :oops: :oops: :oops: ...hatte ich natürlich schon -vorher- nachgeschaut :wink: ... und dich auch gleich gefunden (Ähnlichkeit der beiden Fotos..das hier und das bei FB) ... und jetzt weiß ich natürlich auch, welches Gesicht hinter "harry" steckt :wink:

@ harry

Gehe ich recht in der Annahme, dass DU HJG bist ? :wink:

Grüßle an euch BEIDE !

berita94

Re: Meine Abwesenheit

Beitrag von berita94 » Di Feb 17, 2015 2:10 pm

berita94 hat geschrieben:und jetzt weiß ich natürlich auch, welches Gesicht hinter "harry" steckt
Da lag ich aber gehörig daneben ;)

Erare humanum est :lol:

(Irren ist menschlich)

Benutzeravatar
harry
Beiträge: 2276
Registriert: Fr Mai 22, 2009 9:40 pm

Re: Meine Abwesenheit

Beitrag von harry » Di Feb 17, 2015 2:34 pm

Na also berita, da hast mich auf FB ja doch noch gefunden. :lol:

Wer ist denn HJG? Das sagt mir jetzt gar nichts.
Ich hatte mir nichts vorgenommen, es passierte.
Man handelt nicht, es passiert.

berita94

Re: Meine Abwesenheit

Beitrag von berita94 » Mi Feb 18, 2015 8:28 am

harry hat geschrieben:Wer ist denn HJG? Das sagt mir jetzt gar nichts.
ICH vermutete -fälschlicherweise wie sich´s herausstellte :wink: - hinter DIESEM HJG (Anfangsbuchstaben seiner Vor- und seines Nach-Namens) > DICH ... warum auch immer.... :lol: :lol: :lol:

Antworten