Die NSA oder wie der globale Überwachungsverein immer heißt, kann jedes Handy weltweit abhören, orten und wohl auch bestimmte Botschaften ins Gehirn des Handybenutzers schicken. Die Kontrolle der Menschen soll mittlerweile einen Stand erreicht haben der seinesgleichen sucht. Kein Augenzwinkern mehr das nicht beobachtet werden kann.
Was haben die davon?
Beobachten und kontrollieren sich selbst, es ist ja nur ein saudummer Gedanke das irgendwelche Trennung irgendwo sei. In Wirklichkeit beobachten sie nichts, eine Scheinwelt, sonst überhaupt nichts, dafür betreiben sie einen gigantischen finanziellen Aufwand, töten sogar Menschen die gegen diese Kontrolle sind oder ihnen zu sehr auf die Schliche kommen.
Ein Kasperltheater sondersgleichen, ich kontrolliere nicht einmal unsere Katzen, sie sollen machen was sie wollen, ich schneide keinen Baum zu, er soll wachsen wie er will, wir haben nicht einmal einen Rasen, weil diesen Unsinn bei uns eh keiner machen würde ihn jede Woche zu mähen, bei uns dürfen die Brennesseln wachsen und wir haben noch jede Menge Schmetterlinge, Nichtkontrolle pur.
Also Kontrolle geschieht genauso im kleinen, egal ob Hund, Katze, Tomaten, Hecken oder Bäume, alles wird kontrolliert und muss sich dem Willen des Menschen fügen - ohne mich.
Regt mich jedoch ein Autofahrer auf, verliere ich manchmal die Kontrolle, lach und der hat dann nichts zu lachen