An solche Koryphäen wie Planck und Heisenberg und einigen anderen wie z.B. Einstein reichen die heutigen Wissenschaftler auch nicht annähernd mehr heran. Da hat doch keiner mehr einen Namen, die sind völlig unbekannt.foxi hat geschrieben:Das wundert mich bis dorthinaus, das kann man überall nachlesen, warum es dann so stiefmütterlich bis gar nicht zur Kenntnis genommen und meist völlig ignoriert wird, ist schon erstaunlich.
Man sieht ja, wohin sich die Quantenphysik teilweise entwickelt hat, nämlich in Richtung Wirtschaftswachstum um den Materialismus immer weiter zu fördern, obwohl die QP ursprünglich genau das Gegenteil lehrt, Materie hat sich nämlich als Illusion herausgestellt. Aber die Gier der Lobby ist wohl größer, denen geht es nur darum, wie eigentlich überall, damit viel Geld zu verdienen. Dafür hat Max Planck die QP einst ganz bestimmt nicht gegründet. Verkehrte Welt!
Es ist schön Foxi, sich mit dir hier darüber zu unterhalten. Es gibt leider nur sehr wenige, die sich damit befassen, außer der Wissenschaft natürlich. Aber da kenne ich persönlich niemanden, was wahrscheinlich auch besser ist, aus den oben genannten Gründen.
