blockaden auflösen

Hier kann jeder seine Meinung äußern und Fragen zur Diskussion stellen.
foxi

Re: blockaden auflösen

Beitrag von foxi » Sa Sep 13, 2014 11:52 am

rena2112 hat geschrieben:
Schon mal daran gedacht :D , dass das mit´m Aufstieg in die 5. Dimension zu tun haben könnte....sind wir nämlich mittendrin.
Wer sagt dass wir mitten im Aufstieg zur 5. Dimension sind?

Hier darf ich Pyar Troll (du kennst sie sicher, sie ist aus München und hält am Bodensee Retreats) zitieren: Du bist nie aufgestiegen oder gefallen! Der Ozean ist gleichzeitig Tropfen und Welle ........

Die Seite mit der Einsatzleitung habe ich gefunden, dazu sage ich lieber nichts..... :lol:
Liebe Grüße, foxi
Wo die Illusion endet, dort endest auch du!
Krishnamurti

rena2112

Beitrag von rena2112 » Sa Sep 13, 2014 12:40 pm

foxi hat geschrieben:Die Seite mit der Einsatzleitung habe ich gefunden, dazu sage ich lieber nichts....
Hab ich auch nicht "erwartet" ... :lol:

MrsCOOKY77

Beitrag von MrsCOOKY77 » Mo Jan 30, 2017 2:55 pm

Hallo ich habe eine Frage zum Thema Blockaden
ich kenne die Bücher the secret, Master kay System u Bestellung beim Universum usw auch die Filme
Es wird ja gesagt das es auf die richtigen Gefühle u Visualisierung ankommt.
Meine Frage ist wie bekomme ich so ein richtiges positives Gefühl so wie glücklich sein u das mìt dem visualisieren klappt auch nicht so recht u wenn dann kommen nur negative Bilder
Ich weiß nicht was bzw wie macht ihr denn alle das mit den glücklichen Gefühl u den positiven Visualisierungs Bildern. Ich habe im Moment u eigentlich schon etwas länger so blöde Blockade in meinem Kopf

Gruß MrsCOOKY

trigger

Beitrag von trigger » Mo Apr 24, 2017 4:55 pm

Versuche dich ganz einfach in einen liebevollen ( => wichtig ) meditativen Zustand zu versenken und stelle Deinen geistigen Begleitern Fragen ! Einfach versuchen, ob es geht; Antworten kommen auch schon mal als Gefühle oder Licht.
Ut sementem feceris, ita metes

schnute

Beitrag von schnute » Di Mai 09, 2017 4:11 pm

Das ist ja spannend! ich habe zu dem Thema neulich noch folgenden Artikel gefunden: http://lauraseiler.com/angstblockaden-loesen/. Dort werden auch Übungen vorgeschlagen, welche zuträglich sein sollen. Bisher bin leider jedoch noch nicht dazu gekommen, es selbst mal auszuprobieren.
Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.

Antworten