Ein Zeichen....

Hier kann jeder seine Meinung äußern und Fragen zur Diskussion stellen.
Antworten
Sonnenscheinchen
Beiträge: 661
Registriert: Di Okt 11, 2005 2:46 pm
Kontaktdaten:

Ein Zeichen....

Beitrag von Sonnenscheinchen » Sa Nov 20, 2010 8:25 pm

Hi zusammen...

das wollte ich euch doch nicht vorenthalten...


In der letzten Woche bin ich operiert worden. Meine Angst vor der Narkose war schon heftig :(

Kurz bevor ich losfuhr schlug ich nocheinmal die Zeitung auf...und was stand da in großen Buchstaben...


*** gut schlafen- aber nicht auf Dauer***

Wenn das kein Zeichen ist oder war, dann weiß ich es auch nicht....

Schönen Abend euch....und das die Zeichen nie versiegen...

euer

Sonnenscheinchen
Nichts leuchtet so hell, wie das Licht der Liebe in unseren Herzen. Wo das Licht der Liebe leuchtet, da wird es niemals dunkel sein.(B.Freiberg)

***Wer Schreib-und Tippfehler findet darf sie gern behalten***. Sorry ;-)

Lavendelhonig
Beiträge: 568
Registriert: Fr Okt 22, 2010 8:40 am

Re: Ein Zeichen....

Beitrag von Lavendelhonig » So Nov 21, 2010 7:12 pm

Hallo liebes Sonnenscheinchen,

das war wirklich ein kraftvolles Zeichen!

Ich hoffe, Du hast alles gut überstanden! Gute Besserung und

liebe Grüße

Lavendelhonig

Benutzeravatar
Cassandra27
Beiträge: 82
Registriert: Do Apr 16, 2009 12:30 pm
Wohnort: xanten
Kontaktdaten:

Re: Ein Zeichen....

Beitrag von Cassandra27 » Mo Nov 22, 2010 7:26 am

Hi

ja kleine ZEichen mit großer wirkung :-)
Ich liebe es wen ich solche Antworten vom Uni bekomme :-)

Lg Cassandra

Sonnenscheinchen
Beiträge: 661
Registriert: Di Okt 11, 2005 2:46 pm
Kontaktdaten:

Re: Ein Zeichen....

Beitrag von Sonnenscheinchen » Mo Nov 22, 2010 9:54 am

Schönen guten morgen :-)

Es geht mir einigermaßen....aber es wird von Tag zu Tag besser :-)

Herzlichen Dank...und ja...ich liebe diese Zeichen auch sehr ;-)

Herzliche Grüße

Sonnenscheinchen
Nichts leuchtet so hell, wie das Licht der Liebe in unseren Herzen. Wo das Licht der Liebe leuchtet, da wird es niemals dunkel sein.(B.Freiberg)

***Wer Schreib-und Tippfehler findet darf sie gern behalten***. Sorry ;-)

Benutzeravatar
Witchkat
Beiträge: 309
Registriert: Di Sep 18, 2007 4:35 pm
Wohnort: München

Re: Ein Zeichen....

Beitrag von Witchkat » Mo Nov 22, 2010 12:19 pm

Das war ja schon fast kein Zeichen mehr sondern schon ein Gartenzaun :lol:

super! So solls sein und schön offen für sowas bleiben.

Wünsche dir, dass du bald wieder topfit bist und alles Gute weiterhin
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/nibble6.gif[/img] [i][color=blue]Es ist alles nur eine Frage des Blickwinkels... [/color] [img]http://www.my-smileys.de/smileys3/daz_2.gif[/img] [color=red]oder der Einstellung..[/color][/i]

Sonnenscheinchen
Beiträge: 661
Registriert: Di Okt 11, 2005 2:46 pm
Kontaktdaten:

Re: Ein Zeichen....

Beitrag von Sonnenscheinchen » So Nov 28, 2010 3:06 pm

@ Witchcat...herzlichen Dank Dir :-) Es geht nur sehr langsam besser...leider...aber es wird jeden ag ein ganz klein wenig ...

Tja..mit dem Offenbleiben ist das sone Sache.... :twisted: ich hätt3e in einigen Dingen so gern ein Zeichen...aber da ich es kaum loslassen kann kommt natürlich keines...wen wundert es...

Ich würde so gern über mich selbst hinauswachsen...aber man ist eben nicht perfekt :? :wink:

Schö-nen Tag Dir und allen anderen...

Sonnenscheinchen
Nichts leuchtet so hell, wie das Licht der Liebe in unseren Herzen. Wo das Licht der Liebe leuchtet, da wird es niemals dunkel sein.(B.Freiberg)

***Wer Schreib-und Tippfehler findet darf sie gern behalten***. Sorry ;-)

Antworten