Das Schenk Spiel

Hier kann jeder seine Meinung äußern und Fragen zur Diskussion stellen.
Benutzeravatar
Cassandra27
Beiträge: 82
Registriert: Do Apr 16, 2009 12:30 pm
Wohnort: xanten
Kontaktdaten:

Das Schenk Spiel

Beitrag von Cassandra27 » Sa Jan 09, 2010 8:11 pm

Da ja nun alle wissen das wir alle eins sind möchte ich das Schenkspiel eröffnen .
Sinn ist es den Poster unter dir etwas zu schenken . Was den Zweck hat das es beim Vorposter ankommt und du dich reich fühlen kannst da du ja schenken kannst .

Also ich fange mal an da ich ja keinen Vorposter habe Schenke ich dem nächten Beitagschreiber ALLES GLÜCK AUF ERDEN .

Cassandra
PS:Bitte zu entschuligen das sich meine Tippfehler noch mehr ergeben das liegt daran das ich einen Alten Laptop ausgeliehen bekommen habe bis ich einen neuen Rechner habe ich bitte um Verständnis.

Benutzeravatar
Bredors1
Beiträge: 91
Registriert: Mi Dez 16, 2009 8:52 pm

Beitrag von Bredors1 » Sa Jan 09, 2010 8:15 pm

ich wünsche meinem Vorposter immer viel und dauernde Gesundheit

Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Beiträge: 7817
Registriert: Mo Sep 10, 2007 6:24 pm
Wohnort: Landkreis Celle

Beitrag von Moderator » Sa Jan 09, 2010 8:43 pm

Ich wünsche meinem Vorposter, dass er jeden Morgen frisch aufwacht, freudig und dankbar den Tag begrüßen kann und immer einen Grund hat, sich auf den neuen Tag zu freuen.
Herzlichst Peti
Erfahrungen sind ein wahrer Schatz, der sich verdoppelt, wenn man ihn teilt.
Was denkbar ist, ist machbar.

Benutzeravatar
Sternfrau
Beiträge: 171
Registriert: Do Okt 05, 2006 11:54 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Sternfrau » Sa Jan 09, 2010 10:42 pm

Ich wünsche meiner Vorposterin eine tägliche ganz tolle Überraschung, die in ihr die Gewissheit über ein magisches wundersames Universum, das mit ihr unendlich ( und) freundlich interagiert, tiefer und selbstverständlicher werden lässt.
MIRACLES are real- WUNDER sind normal!

Benutzeravatar
atina
Beiträge: 237
Registriert: Do Sep 06, 2007 12:01 am
Wohnort: Berlin, gleich da mitten inne Stadt

Beitrag von atina » So Jan 10, 2010 8:43 am

Ich wünsche meiner Vorposterin eine riesige Portion Liebe. Bild
Ist das hier Kunst oder kann das weg? [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/c035.gif[/img]

Benutzeravatar
love
Beiträge: 449
Registriert: Mi Jul 09, 2008 10:09 pm

Beitrag von love » So Jan 10, 2010 3:09 pm

..und los geht`s :P

Ich wünsche meiner Vorposterin jeden Tag die Begegnung mit lächelnden Menschen.
" Ich danke, also bin ich. "

wanda
Beiträge: 391
Registriert: So Okt 04, 2009 8:07 am

Beitrag von wanda » So Jan 10, 2010 3:28 pm

und ich wünsche meiner vorposterin, dass ihre liebe viele menschen erreichen kann.

:)

Benutzeravatar
Wana
Beiträge: 37
Registriert: So Dez 06, 2009 6:44 pm

Beitrag von Wana » So Jan 10, 2010 5:27 pm

Ich wünsche Wanda, dass sie stets absichtlich Dinge erschafft, die sie will ... :D

Benutzeravatar
Tagträumerin
Beiträge: 454
Registriert: Sa Feb 07, 2009 12:01 am
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Tagträumerin » So Jan 10, 2010 11:34 pm

Und ich wünsche meiner Vorposterin

FRIEDE FREUDE GLÜCK GESUNDHEIT UND LIEBE

Bild
UND DAS DEINE ENGEL DICH IMMER BESCHÜTZEN
Wunder geschehen jetzt in meinem Leben

Benutzeravatar
shadowangel
Beiträge: 126
Registriert: Sa Okt 17, 2009 1:19 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von shadowangel » Mo Jan 11, 2010 2:11 am

ich wünsche meiner vorposterin finanziellen wohlstand
das leben ist das resultat deiner gedanken

Benutzeravatar
blue
Beiträge: 100
Registriert: Di Aug 09, 2005 5:30 pm

Beitrag von blue » Mo Jan 11, 2010 6:33 am

morgen :)

ich wünsche meiner vorposterin, dass sich ihr sehnlichster wunsch erfüllen wird.


lg
blue

Benutzeravatar
alitea
Beiträge: 29
Registriert: So Okt 25, 2009 6:14 pm

Beitrag von alitea » Mo Jan 11, 2010 11:41 am

.........ich wünsche blue........

jeden Monat ein zusätzliches und unerwartetes Geschenk von einem lieben Menschen.

Viel Spass damit und immer schön die Augen offen halten :P

LG
Wenn ich etwas haben will was ich noch nie gehabt habe, muss ich etwas tun das ich noch nie getan habe / Hoffnung ist wie ein Pfad. Er ensteht erst wenn viele den gleichen Weg gehen.

Benutzeravatar
° Ich °
Beiträge: 709
Registriert: Do Jun 25, 2009 2:05 pm

Beitrag von ° Ich ° » Mo Jan 11, 2010 2:40 pm

ich wünsche dir, alitea, ein wundervolles Rendevouz mit der universellen Liebe, auf dass sie durch deinen Körper strömt & all deine Zellen sanft berührt.
Möge jede zweite Schneeflocke, jeder zweite Regentropfen, jeder zweite Sonnenstrahl & jede zweite Windböe dich an diese Liebe erinnern.
° Jede Sekunde öffnet sich ein Mini-Geschenk in deinem großen Geschenk ☺ . °

Benutzeravatar
love
Beiträge: 449
Registriert: Mi Jul 09, 2008 10:09 pm

Beitrag von love » Mo Jan 11, 2010 8:19 pm

Und dir, liebe(r) Ich,

wünsche ich Frohsinn zu allen Zeiten.
Mögest du deinen Reichtum in steter Leichtigkeit entdecken.

love
" Ich danke, also bin ich. "

Benutzeravatar
Witchkat
Beiträge: 309
Registriert: Di Sep 18, 2007 4:35 pm
Wohnort: München

Beitrag von Witchkat » Di Jan 12, 2010 11:21 am

Ich wünsche dir love,

das dein Leben mit Liebe erfüllt sei und du das schöne Gefühl von Geborgenheit und geliebt werden immer dich begleite und dir viele glückliche und liebe Menschen in dein Leben zieht.
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/nibble6.gif[/img] [i][color=blue]Es ist alles nur eine Frage des Blickwinkels... [/color] [img]http://www.my-smileys.de/smileys3/daz_2.gif[/img] [color=red]oder der Einstellung..[/color][/i]

Antworten