gemeinsames wünschen und hoppen

Hier kann jeder seine Meinung äußern und Fragen zur Diskussion stellen.
Antworten
Benutzeravatar
shadowangel
Beiträge:126
Registriert:Sa Okt 17, 2009 1:19 pm
Kontaktdaten:
gemeinsames wünschen und hoppen

Beitrag von shadowangel » Mi Okt 21, 2009 3:13 pm

ich möchte hier mal etwas erzählen, was mir aufgefallen ist.

seit einiger zeit erzähle ich meine wünsche einer anderen person, so wie auch er mir seine wünsche erzählt.

wir wünschen gemeinsam und haben die feststellung gemacht, dass wir damit viel mehr erfolg haben.

wir sprechen über unsere wünsche, versuchen die kleinen fallen aus den wünschen zu filtern, um damit gezielt den wunsch ans universum zu schicken.

SAMUZ
Beiträge:197
Registriert:Mo Sep 29, 2008 3:58 pm

Beitrag von SAMUZ » Mi Okt 21, 2009 3:16 pm

Ich glaube sie meint mich :D
Affirmation: Ich bin die Dankbarkeit: Ich freue mich sehr über meinen metalic-silbrigen Peugeot 308 SW. Ich SAMUZ bin positiv berühmt. Ich strahle Charisma und Ruhe aus.

Benutzeravatar
shadowangel
Beiträge:126
Registriert:Sa Okt 17, 2009 1:19 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von shadowangel » Mi Okt 21, 2009 3:19 pm

jaaaaaaaaaaaa

Benutzeravatar
atina
Beiträge:237
Registriert:Do Sep 06, 2007 12:01 am
Wohnort:Berlin, gleich da mitten inne Stadt

Beitrag von atina » Mi Okt 21, 2009 4:35 pm

Na das ist doch schön.
Und man hat gleich jemanden der sich bei Erfolgen mit einem freut. :D
Ist das hier Kunst oder kann das weg? [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/c035.gif[/img]

rosenstern
Beiträge:340
Registriert:Mo Apr 14, 2008 5:02 pm

Beitrag von rosenstern » Mi Okt 21, 2009 6:20 pm

8) :D Freut mich. ;)

SAMUZ
Beiträge:197
Registriert:Mo Sep 29, 2008 3:58 pm

Beitrag von SAMUZ » Mi Okt 21, 2009 7:46 pm

Danke euch. Es ist so. Wir unterstützen uns.
Affirmation: Ich bin die Dankbarkeit: Ich freue mich sehr über meinen metalic-silbrigen Peugeot 308 SW. Ich SAMUZ bin positiv berühmt. Ich strahle Charisma und Ruhe aus.

Benutzeravatar
meowCat
Beiträge:291
Registriert:Mo Mär 10, 2008 9:07 pm
Wohnort:Dublin, Irland

Beitrag von meowCat » Fr Okt 23, 2009 1:27 pm

Oh wie toll!!!
Einen Wünsche-Besten-Freund. Hm, hätt ich auch gerne.

Benutzeravatar
shadowangel
Beiträge:126
Registriert:Sa Okt 17, 2009 1:19 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von shadowangel » Fr Okt 23, 2009 7:31 pm

meow Cat, wünsche ihn dir und er wird dir begegnen.
das leben ist das resultat deiner gedanken

Antworten