Poah, das haben wir uns auch oft vorgestellt, wie der Gedanke, vollkommen gesund zu sein.....alle sind gleich alt.......
Geld wär also kein Thema?
Ich hätte keine Ausrede mehr, Dinge aus Geldmangel nicht zu tun.
Einfach aus Spaß arbeiten gehen, ohne darauf zu achten, dass man genug Geld dabei bekommt.
Neue Berufe erlernen.
Okay, da würde sich mir ein völlig neuer Lebensinhalt ergeben......
Ich würde öfter zu meinem Mann fahren mit dem Zug und nicht denken, zu teuer......

Ich würde Dinge solange tun, wie es mir Spaß macht und nicht denken, soviel Eintritt lohnt sich doch nicht für einen kurzen Besuch.

Mein Mann würde nur 2-3 Tage in der Woche arbeiten und wäre öfter zuhause. Wir "müßten" uns völlig neu ausrichten.

Unsere Kinder könnten wir zu den Schulen schicken, die wir jetzt ausgegrenzt haben, weil die Fahrkosten zu hoch wären (die Fahrzeit nur die Hälfte...klingt komisch, ist aber so.)

Ich könnte meinen Style neu entwerfen und doch einen Schuhtick ausleben.

Und einen Handtaschentick.

Ich würde wahrscheinlich den einen oder anderen Tick bekommen.

Ich würde mir alle Nahrungsergänzungsmittel kaufen, die ich für richtig halte- dadurch wäre ich topfit.
Das wären wohl so die Änderungen. Die Erkenntnis beim Wohlstandsspiel war für mich, dass alles schön so ist, wie es ist- bis auf ein paar Kleinigkeiten. Verändern würde ich aber bestimmt das nach den Feilen.