Ich verabschiede mich

Hier kann jeder seine Meinung äußern und Fragen zur Diskussion stellen.
lawofattraction
Beiträge: 3078
Registriert: Do Jun 14, 2007 3:34 pm
Wohnort: In the Vortex
Kontaktdaten:

Ich verabschiede mich

Beitrag von lawofattraction » Mi Nov 05, 2008 10:54 pm



Hallo Ihr Lieben,

ich muss gestehen, ich sitze hier und bemühe mich die Emotionen zurückzudrängen, die eigentlich hervorkommen wollen – Trauer ob dessen, was passiert ist, die Konsequenz für mich daraus und das imminente Gefühl von Abschied, das ich in meinem Leben so oft kennengelernt habe.

Auch diesmal werde ich den Abschied mit Würde und einsichtigem Rückblick auf das Vergangene vollbringen - zwei Faktoren, die mir immer wieder gezeigt haben, dass all das, was geschieht, einen Grund hat und zu der Entwicklung aller Beteiligten beiträgt.

Ich habe das Forum gefunden in einer Zeit, als ich mich austauschen wollte. Eigentlich will ich das immer noch. Aber auf eine andere Art, als das in der letzten Zeit hier stattgefunden hat. Das hat mit mir zu tun, mit niemandem im Aussen. Aber alle die Personen, die meine Beiträge als konfliktiv und aggressiv und nicht erwünscht gesehen haben, müssen das mit sich selbst ausmachen. Diesen Ball nehme ich nicht an.

Wir sind alle Studierende des LoA und wissen, wovon wir sprechen, wenn wir einen Ball hierhin oder dorthin spielen, wenn wir „Schuld“ hierhin oder dorthin geben. Wir alle wissen in der Theorie, dass es nur uns betrifft, aber es ist so einfach, die „Schuld“ nach aussen zu geben. Wenn ich hier nur einen einzigen Wunsch an Euch alle habe: Seht es als etwas, was auch mit Euch zu tun hat, nicht nur mit den anderen.

Ich weiss, auch aus ganz vielen PN s, dass ich hier gute „Arbeit“ geleistet habe. Ich weiss, dass ich ganz vielen Teilnehmern in persönlichen PN s geholfen habe. Gerne und mit grosser Freude. Auch mit meinen Beiträgen - und viele haben das auch hier im Forum öffentlich gesagt. Ich danke Euch, es ist für mich eine Bestätigung, dass ich nicht nur mich hier bereichert habe – durch den Austausch, durch die Freude mit Euch zu kommunizieren, durch das Lernen durch Euch, sondern dass auch Ihr etwas von mir bekommen habt.

Das Leben ist ein Geben und Nehmen. Ich hoffe, dass ich hier weggehen kann in der Gewissheit, dass es in Ausgeglichenheit geschieht.

Ich glaube an das Gesetz der Anziehung, bin eine lernende und immer auch mal zweifelnde, aber doch immer noch viel überzeugtere Anwenderin des LoA. Wenn ich auch viele meiner konkreten Ergebnisse nicht bekannt gemacht habe, sondern eher theoretisch gesprochen habe – meine Erfahrungen der vergangenen Monate haben mir gezeigt, dass ich es gelernt habe und in vielen Momenten richtig anwende. Es ist nicht mehr nur Theorie, es ist meine konkretev Erfahrung. Mein Wunsch war es, Euch durch meine Erfahrung Mut zu machen am Ball zu bleiben und zu wissen, dass auch bodenständige und rationale Personen wie ich erstaunliche Ergebnisse erzielt haben. Und meine Hoffnung ist es, dass meine Beiträge bei Euch den Eindruck hinterlassen, dass das, was wir hier immer wieder – auf leichte oder tiefgründige Weise, in Übereinstimmung oder auch Konflikt - diskutiert haben, für uns eine unglaubliche Erkenntnis ist, die unser ganzes Sein revolutioniert.

Ich hoffe, der Eindruck bleibt eher gut als negativ. Mein Ego scheint noch präsent genug zu sein, um das zu wollen. Auch das akzeptiere ich. In Freude.

All is well.

Ich liebe Euch alle.

Loa

[color=green]If you keep asking the question, you hold
yourself away from the solution - Abraham[/color]

Benutzeravatar
Ana`i
Beiträge: 328
Registriert: Fr Aug 15, 2008 10:34 pm

Beitrag von Ana`i » Mi Nov 05, 2008 11:05 pm

Bild :cry: :cry: :cry:

Bild

Du kennst meine Meinung...
Alles LIEBE für Dich!


Bild

jada
Beiträge: 582
Registriert: So Apr 02, 2006 9:44 pm

Beitrag von jada » Mi Nov 05, 2008 11:05 pm

:cry: :cry: :cry: Weisst du ich habe mich nie so viel beteildigt, aber oft vieles durchgelesen und mir Gedanken gemacht. Wie viele Abende saß ich mit meiner Schwester da und habe von euch erzählt....auch von deinen Postings. Bei mir hat sich in letzter Zeit sehr viel getan, nachdem ich mich intensiv mit dem LOA ausseinandergesetzt habe. Da hast du ganz viel dazu beigetragen. Liebe Loa du bist so eine Bereicherung mit deinen klugen Postings, dass dein Abschied ein rießen Verlust für mich sein wird. Ja, ich bin jetzt mal richtig egoistisch und denk nur an mich, weil du so viel schönes herausgekitzelt hast. Ich bin sehr traurig, aber ich wünsche dir alles Gute für deinen weiteren Weg. Falls du noch ein Fünkchen Zweifel in dir hast, bitte gib nach und bleib.

Herzliche Grüße

Jada
In meiner Welt gibt es nur Ponys.
Und die fressen den ganzen Tag Regenbögen und pupsen Schmetterlinge.

Benutzeravatar
powerfrau
Beiträge: 1869
Registriert: Fr Okt 26, 2007 7:49 pm
Wohnort: BW

Beitrag von powerfrau » Mi Nov 05, 2008 11:07 pm

liebe loa,
du weisst, dass ich mir etwas anderes gewünscht hätte, als deinen abschied.

ich bin eine von denen, die durch das lesen deiner posts und auch durch pn´s viel von dir lernen durfte. ich habe deine sachliche art immer sehr geschätzt.

ich bin sehr, sehr dankbar, dass ich dich kennenlernen durfte und danke dir, für alles, was du für mich getan hast.

ich wünsche dir alles, alles gute und werde dich nie vergessen.

liebe grüsse
powerfrau
Nichts ist unmöglich!

Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Beiträge: 7817
Registriert: Mo Sep 10, 2007 6:24 pm
Wohnort: Landkreis Celle

Beitrag von Moderator » Mi Nov 05, 2008 11:24 pm

Liebe Loa!

Ich danke dir für deine Worte.

Mehr kann ich nicht sagen oder schreiben, denn auch meine Emotionen purzeln durcheinander.

Ich verneige mich vor dem göttlichen in dir, denn ich habe dich als Seele wiedererkannt, da warst/ bist du mir ganz nah.

Auf meinem beschränkten, in dem Sinne vernebelten, menschlichen Sein eher fern.

Alles Gute für dich- vi ses!
Herzlichst Peti
Erfahrungen sind ein wahrer Schatz, der sich verdoppelt, wenn man ihn teilt.
Was denkbar ist, ist machbar.

p.

Beitrag von p. » Mi Nov 05, 2008 11:33 pm

...
Zuletzt geändert von p. am Fr Jan 16, 2009 1:52 am, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Der dunkle Prophet
Beiträge: 560
Registriert: Di Aug 26, 2008 12:04 pm

Beitrag von Der dunkle Prophet » Do Nov 06, 2008 12:18 am

Ich find es ehrlich gesagt auch schade daß du gehst, lawofattraction! Ich würds mir einfach noch mal überlegen, denn es gibt immer mal ne schlecht Zeit, aber dann kann sich ja wieder alles zum guten ändern.
Soviel von mir.
Grüße
Manchmal sieht der Mensch erst klar, wenn sich seine Augen mit Tränen füll'n...

detay
Beiträge: 1722
Registriert: Di Apr 24, 2007 11:52 am

Beitrag von detay » Do Nov 06, 2008 1:18 am

Meine liebe loa,

weisst du: ich stecke seit Wochen irgendwo fest: auch bekannt als Liebeskummer, drehe mich,wende mich aber die Trauer läßt nicht von mir los.

Und jetzt verabschiedet sich ausgerechnet jene Person, die mit ihren wundervollen Beiträgen dafür gesorgt hat, das in meinem sehr traurigen Herzen die Sonne schien.

Während andere das Engel-Orakel befragt haben, habe ich mir deine neuen und alten Beiträge durchgelesen, Mensch wenn du nur wüsstest..

Das ist das allererste mal, dass ich persönliches und vorallem trauriges in der Öffentlichkeit von mir Preis gebe-daher begreife es bitte als ein von Herzen kommendes Abschiedsgeschenk.

Du wirst mir fehlen, sehr sogar.
[size=75]Es wird für mich Zeit mitten ins Leben zu fliegen, wir sehen/hören/fühlen uns bestimmt irgendwann, irgendwo..Alles liebe euch.[/size]

Benutzeravatar
LaMer
Beiträge: 303
Registriert: Do Apr 19, 2007 5:32 pm

Beitrag von LaMer » Do Nov 06, 2008 4:58 am

Hey Loa,

:shock: ich bin schockiert! Ich finde es sehr, sehr schade, dass Du gehst. Ich mochte Deine Beiträge sehr.

In Deinen und auch in Daisy's Beiträgen (darf ich hoffentlich hier anmerken) steckte immer sehr viel Wissen und Erfahrung. Auch für mich ist es gerade ein denkbar schlechter Zeitpunkt, da ich - detay, Du bist nicht alleine - im Moment feststecke und mir Deine Beiträge sehr geholfen haben. Aber darauf kannste ja keine Rücksicht nehmen :lol:

Ich konnte es am Anfang nicht ganz nachvollziehen, warum Du gehen willst. Es muss aber gute Gründe dafür geben, da ich mir sicher bin, dass es Dir hier sehr gefallen hat und Dir der Abschied sicherlich schwerfällt.

Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und auch ich hoffe, Dich irgenwann mal wieder zu lesen.

LaMer

äpfelchen
Beiträge: 76
Registriert: Sa Jul 05, 2008 11:53 pm

lawofattraction

Beitrag von äpfelchen » Do Nov 06, 2008 5:09 am

liebe lawo,

mmmh, ich bin relativ neu hier im forum und ich finde es so gar nicht gut, wenn du dich so "einfach" geschlagen gibst!

warum versuchst du uns nicht dein wissen, welches du durch LOA erhalten hast so zu vermitteln, dass die anderen hier sich so wie du schreibst vielleicht nicht angegriffen und verletzt fühlen. bzw. kein konflikt entsteht?

ich bin interessiert an LOA ! aber irgendwie habe ich auch das gefühl, dass hier welten aufeinander prallen, wenn ich das hier so lese im forum!

ich habe viele bücher von bärbel mohr gelesen. auch the secret auf empfehlung. ich glaube du warst die, die nicht allzu begeistert davon gewesen ist, dass ich das getan habe....aber es interessiert mich natürlich, was an LOA sooooo anders ist!!!!???

sagst du es mir noch bevor du hier ganz von der bildfläche verschwindest??? :D

nun, sicherlich kann ich dich in deiner entscheidung nicht beinflussen! dennoch wünsche ich dir alles gute!

eines noch: wie auch immer, man muss im leben auch schon mal die meinung anderer zulassen. man darf nicht immer nur auf sich selbst beharren!

l.g. äpfelchen

Desertflower
Beiträge: 293
Registriert: Mi Sep 05, 2007 8:40 am

Beitrag von Desertflower » Do Nov 06, 2008 9:34 am

Das tut mir sehr leid,dass du dich so entschieden hast .Auch wenn ich manchmal nicht einverstanden war mit dem was du schriebst war es doch etwas das ich ernstnehmen konnte und drüber nachdenken,
Ich werde dich auch vermissen .
Aber vielleicht gibt es ja bald das LOA -Forum ???? Dann können die die mögen ja da auch gucken . Bild und etwas neues finden vielleicht.
Ich wünsche dir gute GEdanken und liebevolle Mitmenschen auf deinem Weg
Alles Liebe Desertflower
Ich bin die Ursache ich bin die Wirkung. S.Yesudian

Benutzeravatar
isi
Beiträge: 526
Registriert: Mo Mär 31, 2008 6:44 pm

Beitrag von isi » Do Nov 06, 2008 12:50 pm

Danke Loa :!: :cry:

Benutzeravatar
Amber
Beiträge: 2267
Registriert: So Jul 03, 2005 12:17 am
Wohnort: bei Bremen

Beitrag von Amber » Do Nov 06, 2008 1:42 pm

Liebe Loa,

seit gestern habe ich zig Anläufe genommen um dir einige Abschiedsworte zu schreiben.

ABER... -ohne das ich das näher beschreiben kann- ist in mir das Gefühl....die Gewissheit, dass wir uns wiederlesen.
Wann, wie , wo ... ich bin gespannt!

Deshalb wünsche ich dir alles erdenklich Gute und Freude auf deinem Weg.

All is well! Bild

Amber
Es ist ein Abenteuer, das eigene Paradies zu finden.
("Wie im Himmel")

Engelchen79
Beiträge: 551
Registriert: Mi Feb 06, 2008 1:00 pm

Beitrag von Engelchen79 » Do Nov 06, 2008 2:44 pm

ich bin eine von denen, die durch das lesen deiner posts und auch durch pn´s viel von dir lernen durfte. ich habe deine sachliche art immer sehr geschätzt.

ich bin sehr, sehr dankbar, dass ich dich kennenlernen durfte und danke dir, für alles, was du für mich getan hast.

ich wünsche dir alles, alles gute und werde dich nie vergessen.

@ powerfrau...entschuldige, dass ich dein Posting klaue aber ich muss mich anschliessen!!! Besser hätte ichs nicht schreiben können!!!! Ich vermisse dich LOA jetzt schon!! :cry:

Benutzeravatar
Witchkat
Beiträge: 309
Registriert: Di Sep 18, 2007 4:35 pm
Wohnort: München

Beitrag von Witchkat » Do Nov 06, 2008 3:15 pm

Es ist immer schade jemanden gehen zu lassen aber wer weiß schon wohin dein Weg dich noch führen wird.

Dir liebe Loa alles erdenklich Gute. Auf dass du findest was du suchst, du glücklich wirst und noch viele Erfolge mit dem Universum und dem was es so alles bietet haben wirst.

Alles Gute!


die Hexenkatz
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/nibble6.gif[/img] [i][color=blue]Es ist alles nur eine Frage des Blickwinkels... [/color] [img]http://www.my-smileys.de/smileys3/daz_2.gif[/img] [color=red]oder der Einstellung..[/color][/i]

Antworten