Ja. Natürlich liegts an mir,nicht am LoA. Es liegt doch immer bei einem selber,haben wir hier gelernt.Jetzt bin ich also auch noch verantwortlich dafür,daß ich eine Phase friedlicher,klarer Gedanken in einer Phase des äußeren Umbruchs fand,mit denen ich mir blitzartig etwas Passendes manifestiert habe,was aber noch keinen Platz hatte - also,ich weiß nicht,ob das nicht ein wenig absurd ist.Das meinte ich neulich damit,daß das Loa endlos ausdehnbar ist,denn jeder "Mißerfolg" wird ja darauf zurückgeführt,daß wir etwas falsch gemacht haben-es liegt also bei uns,die Dinge so hinzudrehen,wie wir sie brauchen und das hat nun nichts mit einer Gesetzmäßigkeit zu tun.Someone hat geschrieben:Hast Du Dich schon mal so gaaanz ohne LOA.. (zuu viel Theorie) gefragt..shaoli hat geschrieben:Nein.Ganz und gar nicht easyJedenfalls nicht,solange man als Mensch an Zeit,Raum und Umstände gebunden ist oder der Zauberstab,der dies aufhebt,nicht gleich mitgeliefert wird.
Ich habe es SO satt,andauernd dieses schlechte Timing.
an WAS das liegen könnte...?
Ich behaupte ja nicht,daß das LoA net funzt,ich behaupte lediglich,daß es nicht berechenbar ist.