Traummann-Wunschliste --- Mangel??

Hier kann jeder seine Meinung äußern und Fragen zur Diskussion stellen.
detay

Beitrag von detay » Mo Okt 27, 2008 2:11 pm

lawofattraction hat geschrieben: Passenden Partner, ja - aber einen super-duper gutaussehenden? Das erfordert eine Riesenportion an Selbstbewusstsein, und ich bezog mich ja auf die Fälle, wo ich einen Leidensdruck erkennen konnte wegen des Aussehens - eigene Erfahrung, keine Theorie.
Wie wahr,

vor Jahren lief mir ein charismatischer, überaus charmanter sehr sehr gutaussehender Mann über den Weg, ich war entzückt, ich schmolz dahin,ein Traum von einem Mann :) Bis dato habe ich auch nicht an mir und meinem Aussehen gezweifelt- und wurde von ihm ein paar mal zum Essen eingeladen. Es knisterte ohne Ende bis ich erführ das dieser besagte Mann nicht nur ein traumhaftes Aussehen hatte sondern auch noch stinkreich war.
Sein bester Freund, mein damaliger Chef gab mir dann ratsam zu verstehen, dass ich mir nichts drauf einbilden soll, er ganz viele junge Modells haben könne :? Oh jee, somit machten sich in mir Komplexe breit wie ich sie in der Form garnicht kannte, ich sagte weitere Einladungen ab, entdeckte im Spiegel lauter unschöne Dinge :) und wir verloren uns aus den Augen.

So kanns nämlich auch Enden, da hast du schon recht liebe Loa
[size=75]Es wird für mich Zeit mitten ins Leben zu fliegen, wir sehen/hören/fühlen uns bestimmt irgendwann, irgendwo..Alles liebe euch.[/size]

Daisy

Beitrag von Daisy » Mo Okt 27, 2008 2:19 pm

lawofattraction hat geschrieben:Guten Morgen Ihr Lieben-den,

Liste, Liste? Das Universum weiss doch bestens, wie Euer Traummensch aussehehen, riechen, sprechen, lieben, gehen etc. soll und auch, wie viele Brusthaare er - im Falle es soll ein er sein - haben soll.
Ich sach ja - like attracts like. Wenn DU SELBST nicht mit der Energie des Traummannes/der Traumfrau schwingst, sprich, dieselbe Wellenlänge nich da is, kommt er/sie aben NICHT.

Sonst könnten sich Penner aufe Straße auch Supermodels LOAen, oder der Typ, der mir damals im Ami-Secret-Forum erzählte, er hätte sich MICH manifestiert, hätte mich nun tatsächlich in seinem Leben. In New York, wo er "wohnt" und alle paar Tage aufe Parkbank schlafen muss, weil seine Frau ihn immer wieder rausschmeißt...

Sorry, es geht eben nicht auf. Man kann Glück haben und die richtige Wellenlänge haben, und DANN funzt es. Aber nur weil man jemanden in die escrow getan hat, wohl kaum. Gerade wenns - wie in Naike`s Fall vielleicht - noch andere gibt, die IHN inne escrow haben.

Naike

Beitrag von Naike » Mo Okt 27, 2008 2:20 pm

Darüber hatten wir ja schonmal gesprochen, es gibt viele Paare, bei denen nur einer attraktiv ist. Eigentlich müßten die weniger attraktiven Parts dann also alle ein hervorragendes Selbstbewußtsein und keinerlei Probleme mit ihrem Äußeren haben. Das zweifele ich an.
der aber bald in den Hintergrund trat, weil ich feststellte, dass wir viel mehr andere Anziehungspunkte und Gemeinsamkeiten hatten, die das voll ausgewogen haben
Wie sich sowas entwickelt, sei dahingestellt. Aber zuerst muß es ja mal matchen, um sich überhaupt näher aufeinander einzulassen. Also offenbar matcht auch ein attraktiver Mann und eine sich für weniger attraktiv haltende Frau (und umgekehrt). Bei detay war das wohl auch der Fall, die Komplexe müssen ja schon vorher irgendwo gelagert gewesen sein, waren nur nicht bewußt. Glaube nicht, daß sie erst frisch erstanden sind, nachdem der Freund die blöde Bemerkung gemacht hat.

@detay:
Hat es denn so laufen müssen? Wohl eher nicht.

@schlawine:
Dazu müßte man erstmal "ideal" definieren. Generell vermute ich aber, daß es viele Möglichkeiten gibt und nicht nur eine(r) im Leben auf den anderen wartet.
In diesem Spiegelkabinett siehst du eine Menge Dinge. Reibe dir die Augen! Nur du allein bist da.
(Rumi, Das Lied der Liebe)

Naike

Beitrag von Naike » Mo Okt 27, 2008 2:24 pm

Daisy hat geschrieben:Man kann Glück haben und die richtige Wellenlänge haben, und DANN funzt es.
Das würde ja quasi bedeuten, wir sind doch völlig vom Schicksal abhängig. Bild
Gerade wenns - wie in Naike`s Fall vielleicht - noch andere gibt, die IHN inne escrow haben.
Bin inzwischen aber offen, ER oder besser. Also müßte zumindest Herr Besser jetzt mal langsam anrücken. Bild*g*
In diesem Spiegelkabinett siehst du eine Menge Dinge. Reibe dir die Augen! Nur du allein bist da.
(Rumi, Das Lied der Liebe)

lawofattraction
Beitrag von lawofattraction » Mo Okt 27, 2008 2:26 pm

So? Darf ich mich vorstellen: Mein Name ist Adam Besser
:twisted:
[color=green]If you keep asking the question, you hold
yourself away from the solution - Abraham[/color]

Someone

Beitrag von Someone » Mo Okt 27, 2008 2:27 pm

Naike hat geschrieben:
Daisy hat geschrieben:Man kann Glück haben und die richtige Wellenlänge haben, und DANN funzt es.
Ja, klar doch.. s gibt doch keinen freien Willen.. :wink:
irgendwo sind wir alle eins..

detay

Beitrag von detay » Mo Okt 27, 2008 2:28 pm

Naike hat geschrieben:@detay:
Hat es denn so laufen müssen? Wohl eher nicht.
Natürlich nicht aber wiederum wohl doch;
denn später traf der "richtige" in mein Leben :wink:

Ausserdem ist es eine wunderbare Erfahrung sich selbst aus den eigenen Komplexen zu befreien (wohlgemerkt ohne das bestätigende Aussen)

Aber das wäre ein anderes Thema..
[size=75]Es wird für mich Zeit mitten ins Leben zu fliegen, wir sehen/hören/fühlen uns bestimmt irgendwann, irgendwo..Alles liebe euch.[/size]

Daisy

Beitrag von Daisy » Mo Okt 27, 2008 2:30 pm

Naike hat geschrieben:
Jein :wink:

aurora

Beitrag von aurora » Mo Okt 27, 2008 2:30 pm

ich will auch einen herr besser :evil:

Someone

Beitrag von Someone » Mo Okt 27, 2008 2:31 pm

aurora hat geschrieben:ich will auch einen herr besser :evil:
da gibts ja dann noch immer.. einen .. Herrn NOCH-BESSER.. 8)

detay

Beitrag von detay » Mo Okt 27, 2008 2:32 pm

Someone hat geschrieben:
da gibts ja dann noch immer.. einen .. Herrn NOCH-BESSER.. 8)
und der Witz dabei: den wirds immer geben :P

Someone

Beitrag von Someone » Mo Okt 27, 2008 2:33 pm

:lol: das ist es ja.. Und das Beste ist ja.. der ist nie zu haben..

oder Glaubensatz?

detay

Beitrag von detay » Mo Okt 27, 2008 2:36 pm

Someone hat geschrieben::lol: das ist es ja.. Und das Beste ist ja.. der ist nie zu haben..

oder Glaubensatz?
ABER-GLAUBEN-S-SATZ :P

lawofattraction
Beitrag von lawofattraction » Mo Okt 27, 2008 2:36 pm

Someone hat geschrieben::lol: das ist es ja.. Und das Beste ist ja.. der ist nie zu haben..

oder Glaubensatz?

Da musst Du noch fragen? Wer bekommt denn die Besten?
Zuletzt geändert von lawofattraction am Mo Okt 27, 2008 2:37 pm, insgesamt 1-mal geändert.
[color=green]If you keep asking the question, you hold
yourself away from the solution - Abraham[/color]

Daisy

Beitrag von Daisy » Mo Okt 27, 2008 2:37 pm

Da gehts ja schon los - jetz habta den alle inne escrow :lol:

Wir sind nich bei VIER gewinnt, sondern nur eine, also wer jetz am besten mit IHM schwingt, der wird König von England. Nee halt, jetz bin ich im Text verrutscht. Also die kricht ihn dann.

Antworten