Aber nicht, wenn du Sachen brauchst. Wenn du im Winter frierst, weil du dir keinen Mantel leisten kannst oder deine Kinder Hunger schreien, aber dein Portemonnaie ist leer, stellen sich automatisch Problemgefühle ein.Windhexle hat geschrieben:Erst neulich hab ich das bei mir gedacht, dass ich auch shoppen gehen kann ohne was zu kaufen. Mir reicht es oft, Dinge im Schaufenster zu sehen.
... Ich merk grad dass das nicht deine Frage beantwortet sondern wieder in die gleiche Schiene haut ... Hm wer es steuert? Vielleicht doch was Höheres? .... Puu harter Tobak!

@Daisy:
Ein Haus auf einem Foto zu betrachten ist ein ganz anderes paar Schuhe als darin zu wohnen. Ich weiß noch wie wir damals aus einer viel zu kleinen Wohnung in die heutige große (inzwischen auch wieder zu klein *argh*) gezogen sind. Es war toll, sie auf den Bildern im Internet zu bewundern, bei der Besichtigung darin herumzulaufen, aber nutzen konnte ich den herrlichen Platz dadurch nicht. Das ging erst als wir drin waren und die Vorzüge genossen.
Stimmt, singen kann man auch in der Badewanne.

Aber wie gesagt, seine Ziele muß jeder selbst stecken. Ich finde es absolut in Ordnung, wenn jemand Schauspieler oder Sänger wird, um Ruhm zu ernten, Geld oder was weiß ich. Wie er dann damit klar kommt, ist seine Sache, manche meistern auch die weniger schönen Aspekte daran mit Bravour, andere zerbrechen daran oder landen irgendwann wieder dort wo sie vorher waren. That's life!