40 Tage Glücksprogramm

Hier kann jeder seine Meinung äußern und Fragen zur Diskussion stellen.
Benutzeravatar
TinaP
Beiträge: 1324
Registriert: Fr Jun 30, 2006 1:30 pm
Wohnort: bei Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von TinaP » Mo Nov 03, 2008 9:28 pm

Ich hab das auch schon mal gemacht, ist sehr interessant :)

italiana
Beiträge: 418
Registriert: Fr Jul 06, 2007 12:30 am

Beitrag von italiana » Sa Nov 08, 2008 1:05 pm

Ja, TinaP, es ist wirklich sehr interessant! :D

Tag 31 :wink:
Mir ist beim durchblättern des Reisetagebuches aufgefallen, dass sich meine Handschrift verändert hat!?
Schön ist, dass ich jeden Tag neue Dinge finde für die ich dankbar bin.

Benutzeravatar
LaMer
Beiträge: 303
Registriert: Do Apr 19, 2007 5:32 pm

Beitrag von LaMer » Sa Nov 08, 2008 8:53 pm

Hi Italiana und alle anderen,

ich bin bei Tag 29 - nach ungefähr nem dreiviertel Jahr :oops: Schaue immer mal rein, wenn ich Lust dazu verspüre.

Bei Tag 29 gabs die Vorschlagsliste für weitere Dinge, für die man dankbar sein kann. Naja, ist eher eine Liste mit Affirmationen, aber sehr hilfreich. Lese mir die jetzt jeden Tag mindestens einmal vor. Sehr nett! Ist ein richtiger Energie - Boost!

Schönen Tag
LaMer

italiana
Beiträge: 418
Registriert: Fr Jul 06, 2007 12:30 am

Beitrag von italiana » Do Nov 27, 2008 1:31 am

Ich hatte bei Tag35 eine Pause eingelegt da ich spürte, dass es nichts bringt wenn ich mich zum weitermachen zwinge.

Heute hab ich meinen 36. Tag begonnen, und ehrlich es fühlt sich wundervoll an. Das Toning hat mir echt gefehlt. Fühle mich gerade wie neu geboren....
Noch jemand dabei?! :roll: :D

äpfelchen
Beiträge: 76
Registriert: Sa Jul 05, 2008 11:53 pm

Beitrag von äpfelchen » So Dez 14, 2008 8:19 pm

wo ist der anfang???? welcher thread ? ich möchte auch daran teilnehmen!

oder ist es zu spät!??? was muss ich beachten und tun???

l.g. äpfelchen

italiana
Beiträge: 418
Registriert: Fr Jul 06, 2007 12:30 am

Beitrag von italiana » Mo Dez 15, 2008 12:19 am

Hallo äpfelchen!

Schau mal hier rein http://www.baerbelmohr.de/forum/soooooo ... t3493.html
Hm. Link funzt nicht. Ich grab Dir den mal aus. Schau mal bei Bestellungen rein

Zu spät ist es nicht! Du kannst jederzeit anfangen und wenn Du das Gefühl hast, dass eine Pause nötig ist, dann kannst Du das auch tun.
Wie es funktioniert steht alles hier http://www.astro-sophia.de/Seiten/40_tage.htm
Viel Spass! :wink:

EDIT MAFFI: Jetzt funzt der Link oben:wink:

Marienkäfer
Beiträge: 7
Registriert: Mi Jan 14, 2009 1:03 pm
Wohnort: bei Koblenz

Beitrag von Marienkäfer » Fr Jan 16, 2009 1:39 pm

Hallo,
jetzt ist inzwischen der 16. Januar und ich bin gestern auf diese Seite gestoßen - und fand es immer spannender, je weiter ich mit dem Lesen kam.
Hat jemand von Euch Lust dieses Programm auch jetzt zu starten, so zur gemeinsamen Unterstützung und gemeinsamen Austausch.
Würde ich richtig toll finden.
Jetzt habe ich mir "Das 40-Tage-Programm: Dem Leben eine neue Richtung geben" und "The Silent Language of Peace" ausgedruckt. Mit der Musik hatte ich gestern meine Probleme, da ich die Zip-Datei nicht für den MP3 rübergeschoben bekam. Versuche es heute abend noch einmal über die einzelnen Dateien, denn die scheinen mit dem Windows Media Player zu funktionieren.
Also ich freue mich über viele "Mitmacher"
Ach ja, noch eine ganz andere Frage: Wie bekommt Ihr eigentlich die schönen Smileys hier in den Text. Bekomme es bis jetzt noch nicht selber hin.
Vielleicht erklärt es mir jemand von Euch. Wäre sehr schön.

Benutzeravatar
schneerose414
Beiträge: 38
Registriert: Di Dez 16, 2008 10:40 pm

Beitrag von schneerose414 » Sa Jan 17, 2009 12:39 am

hallo

Klar hab heute auch davon zum ersten mal gehört, und direkt angefangen

morgen kommt der zweite tag. bin mal gespannt was mich da erwartet.

Werde dich gerne begleiten, bzw auch einen tag auf dich warten^^

Auch bin ich überrascht, dass, wenn ich hier reinschaue, ich immer neues dazu lerne und finde

gestern birkenbihl heute das

danke an alle diese Menschen die dieses Forum leben geben

Marienkäfer
Beiträge: 7
Registriert: Mi Jan 14, 2009 1:03 pm
Wohnort: bei Koblenz

Beitrag von Marienkäfer » So Jan 18, 2009 7:42 pm

Hallo Schneerose,

dass finde ich toll, dass wir jetzt schon zu zweit sind. Ich hatte jetzt doch schon, wie Du auch am 16. angefangen. Also sind wir jetzt schon beide am dritten Tag.
Ich spüre viel Ruhe und wunderschöne Gefühle in mir und bin einmal gespannt, was so in den nächsten 40 Tagen passiert.
Wie machst Du das eigentlich mit der Meditation - hörst Du die vom Computer aus?
Ich würde es gerne kopieren für meinen mp3 Player - aber bekomme es nicht kopiert.
(Hatte jetzt während des Schreibens den Gedanken, warum nicht wünschen. Habe es direkt gemacht. Nun warte ich mal ab, was sich tolles ergibt.). Vielleicht weißt auch Du oder jemand anderes die Lösung.

Ich freue mich schon riesig auf all die Veränderungen. Auch die, die ich innerlich erfahre. Echt super.

Ich wünsche allen die dies lesen, eine fantastische Woche mit vielen erfüllten Wünschen.

Benutzeravatar
schneerose414
Beiträge: 38
Registriert: Di Dez 16, 2008 10:40 pm

Beitrag von schneerose414 » Mo Jan 19, 2009 8:38 pm

huhu marienkäfer

ist ja toll, komisch bei mir ist das auch so, eine ruhe die mich den ganzen tag begleitet,

Ich bin ein sehr emotionaler mensch der gerne oben hinaus geht bei jeder kleinigkeit.

das komische ist, das geht mir immer noch so, aber ich denke mir im gleichen augenblick

bringt mir nichts^^

Um mich herum herschert sehr viel hektik, und ich komm mir vor wie der ruhende pol

schönes gefühl.

Gleichzeitig lese ich gerne noch das buch Secret ist eine schöne kombination.

Viel spass noch

ich höre mir das lied an, manchmal aber auch ohne das lied

du musst es dir herunterladen, ist ja kosten los und dann einfach ich glaub zwei mal entpacken, (also doppelklick drauf) und dann kann man es rüberziehen.

Benutzeravatar
schneerose414
Beiträge: 38
Registriert: Di Dez 16, 2008 10:40 pm

Beitrag von schneerose414 » Di Jan 27, 2009 9:47 pm

*thema hervorkram*

hallo marienkäfer uns bist du noch dabei?

bin jetzt bei tag 10 musste einen aussetzen.

Mir macht es immer noch riesigen spass

wie sieht es mir dir aus.

Grüssle

Benutzeravatar
Devi
Beiträge: 7
Registriert: Fr Jan 30, 2009 4:07 pm

Beitrag von Devi » Fr Jan 30, 2009 4:14 pm

Hi,

bin gerade beim gelangweilten rumgooglen auf das Glücksprogramm gestoßen und möchte es auch gerne anfangen. Und ein paar Begleiter(innen) sind dabei immer gut!

Fange nachher mit Tag 1 an...

Devi :D

Benutzeravatar
monanahida
Beiträge: 149
Registriert: Fr Feb 23, 2007 2:53 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

40 Tage

Beitrag von monanahida » Mo Feb 02, 2009 2:53 am

hallöchen
ich war schon sehr lange nicht mehr hier, aber heute zog es mich her.
und siehe da, das von Euch beschriebene Programm begeistert mich.
Hab also auch angefangen und freue mich auf den Austausch.

Mona
Wenn Dir einer eine Zitrone gibt, mach Limonade draus

Benutzeravatar
Devi
Beiträge: 7
Registriert: Fr Jan 30, 2009 4:07 pm

Beitrag von Devi » Di Feb 03, 2009 10:50 am

Was mich am meisten begeistert, ist, dass ich zur Konsequenz gezwungen werden... :wink:

Läuft gut , ist nicht alles neu und ich kombiniere es mit den Methoden des Positiven Fühlens von ella.org.

Nur das mit der Meditation bekomme ich nicht hin - irgendwie scheint immer die Zeit zu fehlen, also ist es wohl nicht wichtig genug für mich.

Nun - ich bin bereit, im Frieden zu sein - auch mit mir :wink:

Grüße!

Devi

Benutzeravatar
schneerose414
Beiträge: 38
Registriert: Di Dez 16, 2008 10:40 pm

Beitrag von schneerose414 » Mi Feb 04, 2009 8:26 pm

huhu devi

komisch so geht es mir auch, das andere scheint irgendwie einfach zu sein, aber zum meditieren ist irgendwie keine zeit da.

bin jetzt bei Tag 13 mal sehen, ob ich es heute schaffe^^

Antworten