Buchwichteln

Hier kann jeder seine Meinung äußern und Fragen zur Diskussion stellen.
Engelchen79
Beiträge:551
Registriert:Mi Feb 06, 2008 1:00 pm

Beitrag von Engelchen79 » Do Okt 02, 2008 6:18 pm

Und was für eins hast du bekommen???

Benutzeravatar
Sanaei
Beiträge:492
Registriert:Mo Mär 05, 2007 4:11 pm
Wohnort:in der Nähe von Zürich

Beitrag von Sanaei » Sa Okt 04, 2008 4:08 pm

ich bin wieder da... hallihallo und überhaupt bonjour an alle...

hab mich hihihi gefühlt beim Geld auflesen, hab hihihi gemacht beim Geld verteilen, hab mich wohlgefühlt, gut gegessen, schöne Ecken gesichtet, Postkarten-Wünsche erfüllt, das Wetter war mega bis sehr gut, die Stimmung war wunder-voll...

Euro-Disney einmal und nie wieder, das war wirklich ein wenig eine Enttäuschung... aber eben, mal alle Prinzessinnen und Prinzen auf einem Haufen zu sehen hat auch was... und dazu noch Mary Poppins und Alice im Wunderland... Achterbahn fahren bei bisig-kaltem Wind hat keinen Reiz und auch sonst - es kam mir eher ein wenig vor wie der Europa-Park Rust für die Armen... ich glaub Walt Disney würde im Grab rotieren... aber der Kleinen hat es Spass gemacht - und wie. Und schliesslich war es ihr Geburtstags-Geschenk und somit war es auch io.

So, jetzt knuddle ich meinen Liebsten, mach zwischen durch eine Maschine Wäsche und packe fertig aus... ich umarm Euch alle ganz doll und wünsche Euch ein wunder-volles Wochenende...

Herzlichst,
Sanaei

Benutzeravatar
whis
Beiträge:485
Registriert:Di Mai 29, 2007 10:45 am
Wohnort:im Wilden Süden der Republik

Beitrag von whis » So Okt 05, 2008 3:45 pm

Oooh Sanaei, da bist du ja wieder! :wink:

Vielen lieben Dank für das tolle Buch, die wunderschönen Karten und die leckere Schoki! Hab mich ganz doll drüber gefreut, und ich hab das Buch schon fast durch :lol:

Deine Wichtelsendung ist unterwegs, bin gespannt, wie lange sie in die Schweiz braucht.

Schönen Sonntag alle miteinander,

whis

aurora

Beitrag von aurora » So Okt 05, 2008 4:08 pm

liebe whis,

du machst es aber spannend :lol:

was für ein buch hast du denn bekommen, oder magst du uns das nicht verraten?

Benutzeravatar
whis
Beiträge:485
Registriert:Di Mai 29, 2007 10:45 am
Wohnort:im Wilden Süden der Republik

Beitrag von whis » So Okt 05, 2008 10:54 pm

Oh... ups... ihr wollt ja wissen, was ich bekommen habe :D

Also: "Law of Attraction" von Michael Losier. Supertoll, und nicht so amerikanisch-abgefahren wie das von den Hicks. Dann war noch ein Postkartenset dabei mit Zen-Motiven, auch superschön. Und ein paar feine Schokipralinen in herbstlichen Formen: Nüsse und Blätter.

Zufrieden? *ggg*

Benutzeravatar
Sanaei
Beiträge:492
Registriert:Mo Mär 05, 2007 4:11 pm
Wohnort:in der Nähe von Zürich

Beitrag von Sanaei » So Okt 05, 2008 11:02 pm

liebe whis,

es freut mich, wenn es Dir gefällt... bei mir hat es viele Knoten gelöst und ich wünsche Dir ganz viele schöne, tolle Einsichten...

So, Euch allen noch einen schönen Abend und einen tollen Start in die neue Woche... ich hab morgen noch frei und werde den Tag noch geniessen...

Herzlichste Grüsse
Sanaei

Daisy

Beitrag von Daisy » So Okt 05, 2008 11:08 pm

Ich liebe das Buch auch! Hab es ganz oft bei mir, wenn ich unterwegs bin.

Sanaei, du kleiner Versailles-Engel, hab nen schönen freien Tag Bild

Benutzeravatar
whis
Beiträge:485
Registriert:Di Mai 29, 2007 10:45 am
Wohnort:im Wilden Süden der Republik

Beitrag von whis » Do Okt 09, 2008 9:30 pm

mal hochhol... damit ich nicht verpasse, wenn der letzte Wichtel eintrifft :D

Benutzeravatar
Sanaei
Beiträge:492
Registriert:Mo Mär 05, 2007 4:11 pm
Wohnort:in der Nähe von Zürich

Beitrag von Sanaei » Fr Okt 10, 2008 5:59 pm

huhu... hallo all ihr Lieben, heute kam mein Päckchen an... :D :D :D

Darin waren von Desmond Morris "Glück" und von Eileen Elias Freeman "Begegnungen mit Schutzengeln" und dazu noch ganz süsse goldene Engel-Flügelchen und eine wunder-volle Karte......

Liebste whis, danke für die Bücher, ich freu mich sehr drauf, darin zu stöbern. Mein Liebster hat ja leider (oder grad nicht leider...hihi) Nachtschicht, somit hab ich Zeit zu lesen... herzlichsten Dank...

So, ihr Lieben, bin auf'm Sprüngchen... einen schönen Abend Euch allen und herzlichste Grüsse,
Sanaei

aurora

Beitrag von aurora » Fr Okt 10, 2008 6:03 pm

das hört sich toll an!

Daisy

Beitrag von Daisy » Fr Okt 10, 2008 6:05 pm

Oh wie schön, Sanaei :) Da wünsche ich dir einen Bild

Engelchen79
Beiträge:551
Registriert:Mi Feb 06, 2008 1:00 pm

Beitrag von Engelchen79 » Fr Okt 10, 2008 8:55 pm

Schön...da haben alle ihre Geschenke bekommen!!

An alle, einen riesigen Dank, dass es so toll geklappt hat!!!!!!!!!!!!!!!!! :wink: Super!!! :wink:

Ich wünsche allen viel Spass beim lesen!! :wink:

Benutzeravatar
whis
Beiträge:485
Registriert:Di Mai 29, 2007 10:45 am
Wohnort:im Wilden Süden der Republik

Beitrag von whis » Sa Okt 11, 2008 1:25 pm

Hallo Sanaei,

freut mich, dass dir der Inhalt des Päckchens gefällt :D

War eine echt nette Idee mit dem Wichteln!

Euch allen ein schönes Wochenende,

whis

Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Beiträge:7817
Registriert:Mo Sep 10, 2007 6:24 pm
Wohnort:Landkreis Celle

Beitrag von Moderator » Sa Okt 11, 2008 1:33 pm

Liebes Engelchen und liebe Wichtellinge!!!

Nochmal vielen Dank für die schöne Idee und die tolle Umsetzung.
Allen anderen vielen Dank für die Geschenke, die schöne Erfahrung, dass alles gut ist und überhaupt!

Wichteln zu Weihnachten????
Büdde! Bild

Genießt den Sonnentag heute!!!
Herzlichst Peti
Erfahrungen sind ein wahrer Schatz, der sich verdoppelt, wenn man ihn teilt.
Was denkbar ist, ist machbar.

aurora

Beitrag von aurora » Sa Okt 11, 2008 2:39 pm

freut mich, dass ich diesmal nicht die ungeduldige bin 8)

Antworten