Transsurfing - Erfolge

Hier kann jeder seine Meinung äußern und Fragen zur Diskussion stellen.
Zauberwort
Beitrag von Zauberwort » So Mai 11, 2008 11:58 pm

erkennen - bestellen - loslassen - empfangen :mrgreen:

Naike

Beitrag von Naike » Mo Mai 12, 2008 9:03 am

Hallo Elfe,

als ich das erste Buch las, gab es das zweite noch nicht auf dem Markt und ich war zwar auch sehr angetan, stellte es dann aber ins Regal. Erst als dann das zweite erschien, taten sich für mich Welten auf, es gehört unabdingbar zum ersten dazu, du findest darin Praxis pur. Es gibt noch weitere Bände, die hoffentlich auch irgendwann mal auf den deutschen Markt kommen, aber wenn du Band 1 und 2 gelesen hast, sind die wichtigsten Grundlagen gelegt.
Dazu empfehle ich "Law of Attraction" von Esther Hicks, weil darin die wichtige Sache mit den Gefühlen betont wird, was bei Zeland meiner Meinung nach zu kurz kommt.

LG, Naike :)
In diesem Spiegelkabinett siehst du eine Menge Dinge. Reibe dir die Augen! Nur du allein bist da.
(Rumi, Das Lied der Liebe)

Magic Power
Beitrag von Magic Power » Mo Mai 12, 2008 10:06 pm

Ich bin jetzt wochenlang um die beiden Bände von Zeland "herumgeschlichen" - gestern ging meine Bestellung an Amazon raus.

Nach all den kontroversen Stimmen hier, bin ich extrem gespannt, wie es für mich sein wird.

Ich werde berichten... Gruß PM
[color=darkblue] [b]... ich könnte stattdessen Frieden sehen.... [/b]
(Ein Kurs in Wundern)
[/color]

elfe_julchen
Beitrag von elfe_julchen » Di Mai 13, 2008 1:58 pm

Hallo Naike,
danke für deine Tipps, hatte das Buch von Hicks tatsächlich schonmal in den Händen, aber habs letztendlich dann doch nicht gekauft. Das 2. Buch von Zeland hol ich mir auch auf jeden Fall, manifestiere nur noch schnell etwas Geld :D

LG

Lichtkind

Beitrag von Lichtkind » Sa Okt 04, 2008 4:34 pm

Magic Power hat geschrieben:Ich bin jetzt wochenlang um die beiden Bände von Zeland "herumgeschlichen" - gestern ging meine Bestellung an Amazon raus.

Nach all den kontroversen Stimmen hier, bin ich extrem gespannt, wie es für mich sein wird.

Ich werde berichten... Gruß PM

und ??? :P

LillivonSchnurr

Re: Transsurfing - Erfolge

Beitrag von LillivonSchnurr » Di Feb 24, 2015 4:20 pm

Hallo in die Runde!
Ich habe mir gedacht, wenn das Thema hier Transsurfing - Erfolge heißt, dann berichte ich Euch von meinen:
Nach dem Studium der Bücher (hat schon ein wenig gedauert, bis es sackte) beabsichtigte ich eine neue Filmrolle für mein Leben, hab diese per "Dia" (das ist ein Zielbild, welches man nicht betrachtet, sondern darin "lebt") so oft ich Lust dazu hatte hervorgeholt und auch noch ein paar Detonationswellen ins Universum geschickt :P
Nach ein Jahr lebe ich nun in einer anderen Stadt, mit einem anderen Partner, habe einen neuen Job, eine neue Band........ und alles ist besser als je zuvor.
Bei einem gelegentlichen Einknicken, Zweifeln, Trauer usw. reagierte ich - wenn ich konnte - paradox und sagte mir, das GENAU DAS mir in die Hände spielt und was ganz Tolles auf dem Weg ist.
Meine Freunde haben mich zeitweise für verrückt erklärt, nun sind sie sprachlos!

Habt einen schönen Tag!

patrikd

Re: Transsurfing - Erfolge

Beitrag von patrikd » Fr Apr 03, 2015 10:50 am

Nach ein Jahr lebe ich nun in einer anderen Stadt, mit einem anderen Partner, habe einen neuen Job, eine neue Band........ und alles ist besser als je zuvor.

Das klingt sehr gut!
Ideen sind mit größter Vorsicht zu begegnen außer den eignen natürlich.
iphone 6 hülle

Antworten