Transsurfing - Erfolge

Hier kann jeder seine Meinung äußern und Fragen zur Diskussion stellen.
Daisy

Transsurfing - Erfolge

Beitrag von Daisy » Fr Okt 19, 2007 11:08 am

Der Vorschlag kam, hierzu einen Fred aufzumachen, und das tue ich hiermit.

Gestern kam meine Betriebskostenabrechnung - ich muss nachzahlen. Mußte ich letztes Jahr auch, und da hatte ich voll die Panik bekommen, während diesmal - ich bin ganz ruhig geblieben, habe mein Buddha-Lächeln aufgesetzt und gesagt: Das zahle ICH nich.
Unterwegs, so im Gehen, fiel mir dann ein - ich kriege zur Zeit Unterstützung vom Staat - dass ich mir das Geld ja vom Amt holen kann.
Das heißt, ICH zahle es echt nich!

Bin ich heute früh los zum Amt, hab mich auf ewige Schlangen gefast gemacht, aber - in 5 Minuten war ich fertig! Ich war net nur die einzige im Warteraum, der normalerweise knackevoll is, die Sachbearbeiterin hat auch gar net groß gefragt, hat net mal gemeckert, weil ich noch keine Kopien gemacht hatte, etc. Alles ratzfatz in Sack und Tüten.
Meine Bahn kam auf Hin und Rück sofort, obwohl a) Bahn streikt und b) ich sonst immer warten muss.

Danach war ich im Shopping-Center und bin weil es noch so schön leer war, in paar Läden. Bei Ernstings family, wo ich NIE reingehe, fällt mir was ins Auge - diese Krone.
Es war die einzige, die sie hatten, und auch noch die große!, und wie gemacht für Daisy. Weiß zwar net, was man damit machen soll, is halt Deko und für manch einen Kitsch, aber ich finde so auf alt gemachten Goldkram genial, und ne Krone fehlte mir noch.

Also - bisher war der Tag die Krönung, und das alles, weil ich seit Transsurfing nur noch entspannt durch die Welt gehe - wenn mir eine Linie net paßt, surfe ich einfach auf ne andere. Es funktioniert.

LG

Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Beiträge: 7817
Registriert: Mo Sep 10, 2007 6:24 pm
Wohnort: Landkreis Celle

Beitrag von Moderator » Fr Okt 19, 2007 11:16 am

COOL! 8)
Nun hast du es geschafft, nun bin ich neugierig geworden-
ich will auch dieses Buch lesen!!
*JA-JA-JA*

Also, ich habe die Absicht das Buch zu lesen.

LG

Peti
Herzlichst Peti
Erfahrungen sind ein wahrer Schatz, der sich verdoppelt, wenn man ihn teilt.
Was denkbar ist, ist machbar.

Zauberwort
Beiträge: 1749
Registriert: Do Sep 13, 2007 11:31 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Zauberwort » Fr Okt 19, 2007 11:19 am

Wow...ich freue mich so für dich :D :D :D
Bei Gelegenheit könntest du ja auch noch gleich die zweite Krone kaufen...April 2008 ist ja nicht mehr weit


lg
zawo
Zuletzt geändert von Zauberwort am Fr Okt 19, 2007 2:03 pm, insgesamt 2-mal geändert.

Frechbine

Beitrag von Frechbine » Fr Okt 19, 2007 11:32 am

Daisy ich bekomme Angst! Ich war vorhin kurz beim hiesigen Einkaufszentrum und dort ist auch ein Ernstings family. Ich geh da eigentlich immer schnur schnacks dran vorbei. Diesmal hab ich ein klein wenig in die Fenster geschaut...ok ich war nicht drin... aber dennoch... War so gegen 11!

Daisy

Beitrag von Daisy » Fr Okt 19, 2007 11:35 am

Peti Bild Gut so!

Zawo Das soll ne Hochzeit werden, keine Krönung Bild Und es gab ja auch keine zweite mehr.


Bine Ha, echt?! Surfen wir schon auf derselben Welle? Bild

LG

Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Beiträge: 7817
Registriert: Mo Sep 10, 2007 6:24 pm
Wohnort: Landkreis Celle

Beitrag von Moderator » Fr Okt 19, 2007 11:39 am

Ihr glaubt´s nicht, eben klingelt es an der Tür und der Postbote hatte ein Paket von amazon.
Ich habe alles Bestellte schon bekommen und war etwas verdattert.
Das kann doch nicht sein, dass das nun das Buch über Transsurfing ist?

Ich machte es auf und da hatte meine Schwester ein Buchgeschenk über amazon schicken lassen und zwar "The secret"- cool!

Ich hatte ja auch geschrieben, dass ich DAS Buch lesen will und nicht, welches :lol:

LG und ein schönes Wochenende für alle!


peti
Herzlichst Peti
Erfahrungen sind ein wahrer Schatz, der sich verdoppelt, wenn man ihn teilt.
Was denkbar ist, ist machbar.

Benutzeravatar
shaoli
Beiträge: 936
Registriert: Di Mär 27, 2007 12:15 pm

Beitrag von shaoli » Fr Okt 19, 2007 1:22 pm

Okay, geschlagen, ich kauf mir die Bücher auch , sonst komm ich hier nicht mit.

Was hat es mit der Krone auf sich ? Ich hab die auch :mrgreen:
*****"Die Welt ist voll von Sachen, und es ist wirklich nötig, dass sie jemand findet.“ *******

Astrid Lindgren

Frechbine

Beitrag von Frechbine » Fr Okt 19, 2007 1:27 pm

Super Peti, wahrscheinlich ist dann Secret jetzt im Moment genau das richtige Buch für dich :-)

Ach schön solche Erfolgserlebnisse zuhören ;-) ähm zu lesen :lol:

Daisy

Beitrag von Daisy » Fr Okt 19, 2007 1:44 pm

shaoli hat geschrieben:Was hat es mit der Krone auf sich ? Ich hab die auch :mrgreen:
Echt? Wie cool - kannst du mir dann sagen, was man damit macht? Bild

LG

Zauberwort
Beiträge: 1749
Registriert: Do Sep 13, 2007 11:31 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Zauberwort » Fr Okt 19, 2007 2:09 pm

Die Krone mach Daisy zum Pendel :mrgreen:

Bin gerade bei dem Kapitel....verstehe aber noch nicht so ganz, warum alle Pendel destruktiv sein sollen...gibt doch auch gute Strömungen....

lg
zawo

Frechbine

Beitrag von Frechbine » Fr Okt 19, 2007 2:14 pm

Zawo, das hab ich auch anfangs nicht verstanden...einfach weiterlesen, er erklärt es auf sehr humoristische Art, ich musste jedenfalls schmunzeln als er sagte: na hausaufgaben gemacht?

Zauberwort
Beiträge: 1749
Registriert: Do Sep 13, 2007 11:31 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Zauberwort » Fr Okt 19, 2007 2:21 pm

Danke Bine.
Es liest sich wirklich schön.

lg
zawo

Daisy

Beitrag von Daisy » Fr Okt 19, 2007 2:28 pm

Zauberwort hat geschrieben:Die Krone mach Daisy zum Pendel :mrgreen:
Wenn du wüßtest...was Wahres du da sagst...

LG

Benutzeravatar
shaoli
Beiträge: 936
Registriert: Di Mär 27, 2007 12:15 pm

Beitrag von shaoli » Fr Okt 19, 2007 2:42 pm

Daisy hat geschrieben:
shaoli hat geschrieben:Was hat es mit der Krone auf sich ? Ich hab die auch :mrgreen:
Echt? Wie cool - kannst du mir dann sagen, was man damit macht? Bild

LG

Na, bei mir steht sie auf der Anrichte, weil sie schön zu meinem Froschkönig-Bild darüber paßt :?: :?: :?:

Wieso macht sie dich zum Pendel ° erschrockenkuck° Was sollte man sonst damit machen ?
*****"Die Welt ist voll von Sachen, und es ist wirklich nötig, dass sie jemand findet.“ *******

Astrid Lindgren

Daisy

Beitrag von Daisy » Fr Okt 19, 2007 3:00 pm

shaoli hat geschrieben:Na, bei mir steht sie auf der Anrichte, weil sie schön zu meinem Froschkönig-Bild darüber paßt :?: :?: :?:
Is also echt nur zum Hinstellen, sag ich doch. Aber wieso genau is die jetz Weihnachtsschmuck? Und jetz brauch mir keiner wat von den Drei Heiligen Königen zu erzählen, da die a) keine Könige waren und b) diese Krone im Barockstil is.
Wieso macht sie dich zum Pendel ° erschrockenkuck° Was sollte man sonst damit machen ?
Also ich meinte jetz net so sehr die Krone von Ernstings als vielmehr die Krone im politischen Sinne 8) Da hat Zawo schon was sehr Wahres gesagt.

LG

Antworten