Was soll man denn davon halten?

Hier kann jeder seine Meinung äußern und Fragen zur Diskussion stellen.
Antworten
Benutzeravatar
Candle
Beiträge:92
Registriert:Mo Nov 13, 2006 12:01 pm
Wohnort:NRW
Was soll man denn davon halten?

Beitrag von Candle » So Okt 14, 2007 11:33 am

Fand gestern diese Seite durch Zufall:

http://85.25.136.73/Esomaus-p1179h104s1 ... nsche.html

Hier kann man seine Wünsche gegen Gebühr abgeben und er wird mit einem speziellen Ritual ans Universum geschickt. "Er wird erfüllt".

Meine Nichte ist ganz begeistert, ich weiß gar nicht was ich ihr sagen soll.

???? Candle

Benutzeravatar
Naike
Beiträge:8405
Registriert:Mo Apr 30, 2007 7:51 pm
Wohnort:Düsseldorf

Beitrag von Naike » So Okt 14, 2007 12:38 pm

Verstand einschalten!

Ein gut gemeinter Rat, Naike :wink:
In diesem Spiegelkabinett siehst du eine Menge Dinge. Reibe dir die Augen! Nur du allein bist da.
(Rumi, Das Lied der Liebe)

Shanti
Beiträge:2223
Registriert:Di Okt 17, 2006 11:36 am

Beitrag von Shanti » So Okt 14, 2007 12:55 pm

ein guter rat :wink: :D

Eurydice
Beiträge:200
Registriert:So Sep 17, 2006 2:18 pm
Wohnort:München

Beitrag von Eurydice » So Okt 14, 2007 1:02 pm

Dreiste Abzocke.....
Aber es gibt immer ein paar Leute, die sich auf so etwas einlassen.
Hier in München gibt es allein drei "Hexenläden", wo man sich für das nötige Kleingeld den entsprechenden "Zauber" bestellen kann.
Da bekommt aber wenigstens noch ein richtiges event für sein Geld, samt
Kerzen, Sprüchen und Ritualen.
Aber einfach so anonym ins Internet sponsern stelle ich mir arg ernüchternd vor......

lieber Gruß
Eurydice
Kluge Menschen machen nicht alle Fehler selbst-
sie geben auch andern eine Chance.
W.Churchill

Benutzeravatar
kacy
Beiträge:118
Registriert:So Aug 05, 2007 12:24 pm
Wohnort:Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von kacy » Mo Okt 15, 2007 10:01 am

Oh Candle!

Ich kann mich den Anderen nur anschließen! Denk mal drüber nach :!: :!: :!:
Jemand nimmt Geld dafür, dass ich mir was wünsche??? Hä? Wieso das denn? Kapier nicht, was andere damit zu tun haben und was die für einen Einfluss auf meine Wünsche haben sollen?! Den hat keiner außer mir!

Oh Mann!

kacy
[size=75]Wenn Liebe die treibende Kraft ist, fließt das Leben automatisch in die richtige Richtung.[/size]

Benutzeravatar
Candle
Beiträge:92
Registriert:Mo Nov 13, 2006 12:01 pm
Wohnort:NRW

So

Beitrag von Candle » Mo Okt 15, 2007 10:12 am

So.......ich habe ja nur gefragt. Ich selber finde es auch für Schwachsinn, aber meine Nichte fuhr total drauf ab.

Jetzt konnte sie hier eure Meinungen hören. Ist meist ja leider mehr wert, als wenn jemand aus der Familie was sagt.

Ich selber wünsche für mich. Entweder es klappt oder es klappt nicht.

Liebe Montagsgrüsse Candle

Antworten