Fand gestern diese Seite durch Zufall:
http://85.25.136.73/Esomaus-p1179h104s1 ... nsche.html
Hier kann man seine Wünsche gegen Gebühr abgeben und er wird mit einem speziellen Ritual ans Universum geschickt. "Er wird erfüllt".
Meine Nichte ist ganz begeistert, ich weiß gar nicht was ich ihr sagen soll.
???? Candle
Was soll man denn davon halten?
Dreiste Abzocke.....
Aber es gibt immer ein paar Leute, die sich auf so etwas einlassen.
Hier in München gibt es allein drei "Hexenläden", wo man sich für das nötige Kleingeld den entsprechenden "Zauber" bestellen kann.
Da bekommt aber wenigstens noch ein richtiges event für sein Geld, samt
Kerzen, Sprüchen und Ritualen.
Aber einfach so anonym ins Internet sponsern stelle ich mir arg ernüchternd vor......
lieber Gruß
Eurydice
Aber es gibt immer ein paar Leute, die sich auf so etwas einlassen.
Hier in München gibt es allein drei "Hexenläden", wo man sich für das nötige Kleingeld den entsprechenden "Zauber" bestellen kann.
Da bekommt aber wenigstens noch ein richtiges event für sein Geld, samt
Kerzen, Sprüchen und Ritualen.
Aber einfach so anonym ins Internet sponsern stelle ich mir arg ernüchternd vor......
lieber Gruß
Eurydice
Kluge Menschen machen nicht alle Fehler selbst-
sie geben auch andern eine Chance.
W.Churchill
sie geben auch andern eine Chance.
W.Churchill
Oh Candle!
Ich kann mich den Anderen nur anschließen! Denk mal drüber nach
Jemand nimmt Geld dafür, dass ich mir was wünsche??? Hä? Wieso das denn? Kapier nicht, was andere damit zu tun haben und was die für einen Einfluss auf meine Wünsche haben sollen?! Den hat keiner außer mir!
Oh Mann!
kacy
Ich kann mich den Anderen nur anschließen! Denk mal drüber nach

Jemand nimmt Geld dafür, dass ich mir was wünsche??? Hä? Wieso das denn? Kapier nicht, was andere damit zu tun haben und was die für einen Einfluss auf meine Wünsche haben sollen?! Den hat keiner außer mir!
Oh Mann!
kacy
[size=75]Wenn Liebe die treibende Kraft ist, fließt das Leben automatisch in die richtige Richtung.[/size]
So
So.......ich habe ja nur gefragt. Ich selber finde es auch für Schwachsinn, aber meine Nichte fuhr total drauf ab.
Jetzt konnte sie hier eure Meinungen hören. Ist meist ja leider mehr wert, als wenn jemand aus der Familie was sagt.
Ich selber wünsche für mich. Entweder es klappt oder es klappt nicht.
Liebe Montagsgrüsse Candle
Jetzt konnte sie hier eure Meinungen hören. Ist meist ja leider mehr wert, als wenn jemand aus der Familie was sagt.
Ich selber wünsche für mich. Entweder es klappt oder es klappt nicht.
Liebe Montagsgrüsse Candle