Erkenntnis?!

Hier kann jeder seine Meinung äußern und Fragen zur Diskussion stellen.
Antworten
Windhexle
Beiträge:1707
Registriert:Fr Aug 24, 2007 2:20 pm
Erkenntnis?!

Beitrag von Windhexle » Do Sep 27, 2007 12:45 pm

Ihr Lieben,

grad kam mir eine Erleuchtung!!
Ich hab immer gesagt: "Ich will nich mehr solche Jobs machen wie in der Bekleidungsindustrie oder so. Aber wenn es mal notwendig sein sollte, weil ich Geld brauch oder so, DANN würd ich das schon machen! Besser als kein Job!"
Und ich glaub genau wegen so nem Schwachsinn bin ich in der Situation, in der ich nicht erst seit jetzt bin!!

Es ist meine Entscheidung! Ich kann machen was ich will! Ich kann soviel Geld verdienen wie ich will!! Und ich kann es ab sofort tun!!
Ich bin frei zu entscheiden was ich will und ich weiß was ich will!!!

Nachher geh ich zu dem Verlag, an den ich meine Bewerbung vor etwa 2 Monaten g eschickt hab und stell mich da mal persönlich vor. Bin gespannt was die sagen. Immerhin hab ich bis jetzt noch keine Negativantwort bekommen!!!


So das wollte ich euch mal mitteilen! ;)


Liebe Grüße
Windhexle

Sanna
Beiträge:46
Registriert:Mi Sep 26, 2007 1:25 pm

Beitrag von Sanna » Do Sep 27, 2007 2:05 pm

Yeah, Windhexle - go! go! go!

*daumendrück* :D :D :D

jlo569
Beiträge:191
Registriert:Mo Jul 30, 2007 12:58 pm
Wohnort:Baden-Württemberg

Beitrag von jlo569 » Do Sep 27, 2007 3:11 pm

Ok, dann bin ich mal gespannt was Sie zu dir sagen Windhexle!

Frechbine

Beitrag von Frechbine » Do Sep 27, 2007 3:13 pm

wo bleibt sie denn die Hex? haste direkt deinen 1. Arbeitstag dort gehabt? :lol:

Windhexle
Beiträge:1707
Registriert:Fr Aug 24, 2007 2:20 pm

Beitrag von Windhexle » Do Sep 27, 2007 3:55 pm

*LOL* Danke ihr Süßen!

Ne leider nicht. Meine Bewerbung wurde nicht gefunden!? *wunders* und die zwei haben sich voll Mühe gegeben, obwohl sie gerade keine freien Stellen haben. Aber ich bin positiv! :) Bestimmt ruft der Typ, bei dem die Bewerbung noch liegen könnte mich am Montag an und sagt "Kommen Sie SOFORT hierher!! Jetzt gleich!" ;)

War süß!

Was meint ihr denn zu meiner Einsicht oder auch nicht Einsicht? :)


Bussis
die Hex

Vanessa
Beiträge:640
Registriert:So Apr 22, 2007 9:31 pm

Beitrag von Vanessa » Do Sep 27, 2007 8:54 pm

@ Hexle

Deine Einsicht ist super!
DENKE GROSSZUEGIG UND DU WIRST GROSSES MIT FREUDE UND LEICHTIGKEIT SCHAFFEN :lol: :lol: :lol:

:) Vanessa
THERE IS NO WAY TO HAPPINESS-
HAPPINESS IS THE WAY - BUDDHA

cosma35

Beitrag von cosma35 » Do Sep 27, 2007 10:25 pm

wenn das nicht entschlossen klingt... :wink:


viel erfolg beim umsetzen!

lg cosma

cosma35

Beitrag von cosma35 » Do Sep 27, 2007 10:26 pm

cosma<--------daumen bis montag gedrückt hält...bessa bis dienstag! :wink:

und....einsicht ist ja schon immer ein weg zur besserung....
krieg ich da ne portion ab? :D

Windhexle
Beiträge:1707
Registriert:Fr Aug 24, 2007 2:20 pm

Beitrag von Windhexle » Do Sep 27, 2007 11:40 pm

Ach ihr Lieben! *strahls*

Klar Cosma!! Lass dich knuddeln!! *Cosma umarms und ganz viel Entschlossenheit und Glück und Liebe abgebs*
Wer will mitmachen? ;)

cosma35

Beitrag von cosma35 » Do Sep 27, 2007 11:41 pm

DAAAAAAAAAAAAAAAANKE!!!!!!!!!!!!!



ALLES WIRD GUT!!!!!!!!!!!!!

Windhexle
Beiträge:1707
Registriert:Fr Aug 24, 2007 2:20 pm

Beitrag von Windhexle » Do Sep 27, 2007 11:44 pm

Alles IST gut!!

anitra
Beiträge:31
Registriert:Mo Mär 07, 2005 11:09 pm
Wohnort:Niederösterreich

Beitrag von anitra » Mi Okt 03, 2007 5:02 pm

Hallo Windhexle!

Na, was war nun mit dem Anruf?
Oder hat sich was viel besseres ergeben?

LG anitra

Benutzeravatar
Sky
Beiträge:79
Registriert:Fr Sep 14, 2007 8:13 pm

Beitrag von Sky » Mi Okt 03, 2007 8:12 pm

Hallo Windhexle!

Darf ich schon zum neuen Traumjob gratulieren?

Liebe Grüße,
Sky

Windhexle
Beiträge:1707
Registriert:Fr Aug 24, 2007 2:20 pm

Beitrag von Windhexle » Mi Okt 03, 2007 9:38 pm

Hihi noch nicht! Angerufen hat keiner (also der Verlag nich) und wegen diesem selbständigen Gedöns weiß ich noch nich genug.
Aber ich hab bei mir in relativer Nähe nen Verlag entdeckt. Bei dem bewerb ich mich jetzt mal blind! Hab neulich auf dem Weg zur Arbeit visualisiert, wie ich den Vertrag unterschreib und so *zu Bhogi zwinkers und DankesKeks rüberreichs* und es hat sich so GUUUUT angefühlt! *freus*

Joa und ich berichte euch natürlich alles Weitere! :)


voller Vorfreude strahlende Windhexe wünscht euch ne schöne restliche Woche!

Someone
Beiträge:4076
Registriert:Mi Mär 30, 2005 5:22 pm

Beitrag von Someone » Mo Okt 08, 2007 9:39 am

Jaaa.. liebe Hex..

Dies sind Deine Erkenntnisse...


JETZT gehts an die Umsetzung!!! :wink: :wink: :wink:


Viele Grüßles...
Someone



P.S. da happerts bei mir aber auch gewaltíg...
naja.. denk an unseren Laden :D
irgendwo sind wir alle eins..

Antworten