Tonkabohne zur Meditationsunterstützung?

Moderator: Positives Universum

Antworten
September
Beiträge: 1
Registriert: So Mär 18, 2018 3:27 am

Tonkabohne zur Meditationsunterstützung?

Beitrag von September » Mo Mär 19, 2018 1:28 am

Hallo Zusammen,

um den täglichen Stress besser bewältigen zu können, meditiere ich seit ca 4 Monaten. Auch wenn mir das gut tut, und ich seitdem wirklich entspannter bin, finde ich manchmal nur schwer zu meiner Mitte. Das Meditieren fällt mir dann auch recht schwer. Auf der Seite https://www.tonkabohne.info/ habe ich gelesen, dass Tonkabohnenduft da helfen kann. Diesbezüglich wollte ich mich hier nun einmal nach Erfahrungen umhören. Hat da jemand von Euch welch?

LG

Benutzeravatar
henrieke
Beiträge: 3
Registriert: Di Apr 24, 2018 4:17 pm

Re: Tonkabohne zur Meditationsunterstützung?

Beitrag von henrieke » Di Apr 24, 2018 5:17 pm

Habe ich noch nie zuvor etwas von gehört. Klingt aber interessant! Werde mich da heute Abend ein wenig zu belesen...
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.

Antworten