Beitrag
von Mandragora » Do Dez 23, 2010 3:29 pm
Ich setz mich hin, dass die Füße auf dem Boden sind. Dann stell ich mir vor, wie die Erd-Energie durch meine Füße den Körper hochgeht. Ich merk das auch, das ist ein kribbeln, das unten anfängt, durch den Körper, durch die Arme zu meinen Händen geht. Dann stell ich mir vor wie ich die anderen Energien, Universum, Feuer, Wasser, Luft einatme. Und wie sie aus meinen Händen rauskommt. Die halte ich voreinander, wie wenn man einen Ball hält. Und dann kann ich es schon spüren. Ich bewege die Hände langsam aufeinander zu und wieder weg. Fühlt sich wie magnetisch an. Hmm, schlecht zu erklären. Viell. wie, wenn man ein Kaugummi zwischen den Händen hat...
Nutzen, nun ja, ich hab den PB schon geworfen, um damit einem anderen den Impuls zu geben, zu mir zu kommen. Hat bis jetzt in 4 von 6 Versuchen geklappt. Außerdem geb ich mir die Energie auch selber, um mich von meinen Rückenschmerzen zu befreien, wenn sie zu unangenehm werden. Das geht immer.
Ansonsten hab ich gelesen, dass man alle Kinesen damit machen kann. Z.b. Pyro, Aqua, Tele, Geo, Aero...usw...
LG Mandragora
Das Leben kann so einfach sein!