Wäre es nicht schön wenn SPIEL :-)

Moderator:Positives Universum

Antworten
wunschkatze
Beiträge:211
Registriert:Fr Dez 18, 2009 5:47 pm
Wäre es nicht schön wenn SPIEL :-)

Beitrag von wunschkatze » Sa Aug 07, 2010 1:49 am

Frisch gestrandet aus dem Urlaub...

möchte ich euch ein paar Erlebnisse erzählen...

Ich habe im wunderschönen Ibiza öfters mal das Spiel "Wäre es nicht schön wenn Spiel" gespielt...und alles bekommen was ich da so gespielt hatte...

1. Freie Tickets für sehr teure Discotheken
2. Das Handy das ich mir 1 Tag vor dem Urlaub wünschte...fand ich zufällig im Sand am Strand...und habe frecherweise von dieser Karte mal eben nach Deutschland telefoniert (ich weiß ich weiß nicht gerade ne feine Sache aber es hatte Spaß gemacht in dem Moment lach)
3. Einmal war ich ziemlich gelangweilt von einem Dancefloor sodass ich mir wünschte, mich würde doch jemand zum tanzen auffordern und obwohl ich in der Ecke saß und es weitaus nacktere willigere Frauen gab fischte mich ein Spanier aus und wollte nicht gehen bevor ich ein Tanz mit ihm tanze (in dem Moment hab ich wieder begriffen wie wichtig das loslassen ist...das nicht "unbedingt haben wollen" denn es kam 1/1.) meine Freundin war so verdutzt denn sie hatte sich den ganzen Abend über gewünscht endlich jemand kennen zu lernen.

Ja ich habe das Spiel andauernd gespielt...in Ibiza wurde unser Flug storniert und ich spielte wieder..."wäre es nicht schön wenn..." booom da kam ein Deutscher der unsere Unterhaltung hörte und meinte es sei ein Versehen gewesen an der Tafel unser Flug hätte nur 1 Std Verspätung er hätte sich schon informiert...so mussten wird nicht mehr an der Ellenlange Air Berlin Schlange anstehen :o)

Kurzum dieses Spiel ist sehr machtvoll ...

Wäre es nicht schön wenn..ich nächstes Jahr gleich wieder in Ibiza urlaube diesmal 14 Tage und das kostenlos? Danke UNIVERSUM lach :-D

Gutes Nächtle

Benutzeravatar
martina
Beiträge:3232
Registriert:Sa Jun 18, 2005 10:31 am
Wohnort:Bremen
Kontaktdaten:

Re: Wäre es nicht schön wenn SPIEL :-)

Beitrag von martina » Sa Aug 07, 2010 12:01 pm

Es kommt alles zu dir, was du dir vor-stellen kannst.
Alles Liebe
Martina
----------
Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Bewusstsein ist der Schlüssel ... für Auflösung und Veränderung.

Benutzeravatar
bluna
Beiträge:568
Registriert:Sa Mai 22, 2010 12:55 pm

Re: Wäre es nicht schön wenn SPIEL :-)

Beitrag von bluna » Sa Aug 07, 2010 12:04 pm

ach du warst das also , die von meinem handy so teure gespräche geführt hat....

ne , quatsch , danke für schönen urlaubsgeschichten
macht richtig spass das zu lesen !
und noch schöner , dass es bei dir so gut klappt !
ich spiel das auch gerne und auch wenns nicht immer klappt - macht mir das spielen allein schon gute laune .
und ich bin auch mega gerne auf ibiza , da haben freunde von mir mal ein paar jahre gewohnt .

Benutzeravatar
glückkommeübermich
Beiträge:536
Registriert:Mi Jul 14, 2010 7:55 am
Wohnort:Niedersachsen

Re: Wäre es nicht schön wenn SPIEL :-)

Beitrag von glückkommeübermich » Sa Aug 07, 2010 2:03 pm

Und wie funktioniert das Spiel?
Sei Du selbst die Veränderung die Du dir wünscht für diese Welt.
(Mahatma Gandhi)

Benutzeravatar
Delenn
Beiträge:471
Registriert:Mi Feb 10, 2010 8:43 pm
Wohnort:Hagen

Re: Wäre es nicht schön wenn SPIEL :-)

Beitrag von Delenn » Sa Aug 07, 2010 4:42 pm

Das Spiel klingt wirklich lustig. Halt spielerisch, wie es mit dem Wünschen doch auch sein sollte, oder?

Wäre es nicht schön, wenn mein Süßer und ich uns morgen auf der Hochzeit eines guten Freundes so richtig herrlich amüsieren?

Wäre es nicht schön, wenn wir drei im nächsten Jahr in Irland den schönsten Urlaub aller Zeiten verbringen?

Wäre es nicht schön, wenn meine Schwiegereltern und meine Eltern sich zusammenraufen und bestens verstehen?

Vielen Dank

Delenn
Gib jedem Tag die Chance,
der Beste Tag Deines Lebens
zu werden.

Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Beiträge:7817
Registriert:Mo Sep 10, 2007 6:24 pm
Wohnort:Landkreis Celle

Re: Wäre es nicht schön wenn SPIEL :-)

Beitrag von Moderator » Sa Aug 07, 2010 5:03 pm

Huhu Wunschkatze und alle anderen, eine schöne Idee!
Ja, lasst uns spielen!

Ich habe es im positiven Universum gelassen, es aber hierher verschoben.
Ihr werdet es schon finden!!!

Ja, genau:
Wäre es nicht schön, wenn alle Interessierten das Spiel hier ohne Benachrichtigung finden würden?
Herzlichst Peti
Erfahrungen sind ein wahrer Schatz, der sich verdoppelt, wenn man ihn teilt.
Was denkbar ist, ist machbar.

Benutzeravatar
glückkommeübermich
Beiträge:536
Registriert:Mi Jul 14, 2010 7:55 am
Wohnort:Niedersachsen

Re: Wäre es nicht schön wenn SPIEL :-)

Beitrag von glückkommeübermich » Sa Aug 07, 2010 7:22 pm

lach

Auf jeden Fall;)

Das hört sich irgendwie nach kreativ spielerischem Bestellen an.
Voll genial vom Ansatz her.
:D
Sei Du selbst die Veränderung die Du dir wünscht für diese Welt.
(Mahatma Gandhi)

Benutzeravatar
martina
Beiträge:3232
Registriert:Sa Jun 18, 2005 10:31 am
Wohnort:Bremen
Kontaktdaten:

Re: Wäre es nicht schön wenn SPIEL :-)

Beitrag von martina » So Aug 08, 2010 9:37 am

Das ganze Leben ist ein Spiel und wir sind nur die .........
Alles Liebe
Martina
----------
Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Bewusstsein ist der Schlüssel ... für Auflösung und Veränderung.

Benutzeravatar
Maffi
Moderator
Beiträge:2508
Registriert:Do Mär 15, 2007 10:36 pm

Re: Wäre es nicht schön wenn SPIEL :-)

Beitrag von Maffi » So Aug 08, 2010 10:19 am

wäre es nicht schön...

... wenn heute nachmittag unerwartet netter Besuch kommt
""Was nicht im Menschen ist, kommt auch nicht von außen in ihn hinein."
Wilhelm von Humboldt

Benutzeravatar
glückkommeübermich
Beiträge:536
Registriert:Mi Jul 14, 2010 7:55 am
Wohnort:Niedersachsen

Re: Wäre es nicht schön wenn SPIEL :-)

Beitrag von glückkommeübermich » So Aug 08, 2010 11:16 am

wäre es nicht schön ...

... wenn ich ein nagelneues Laptop meinen jetztigen PC ersetzt?
... wenn ich auch gleich einen neuen Drucker dabei hätte?
... wenn ich eine super super super große Geldsumme hätte :wink: ?
... wenn ich mein großes Glück finden würde?

Merci

Markus :mrgreen:
Sei Du selbst die Veränderung die Du dir wünscht für diese Welt.
(Mahatma Gandhi)

Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Beiträge:7817
Registriert:Mo Sep 10, 2007 6:24 pm
Wohnort:Landkreis Celle

Re: Wäre es nicht schön wenn SPIEL :-)

Beitrag von Moderator » So Aug 08, 2010 11:19 am

Wäre es nicht schön, wenn ich in voller Balance wäre?
Coole Vorstellung...einfach so mit dem Gedanken spielen, das hat etwas...es ist so leicht und es hängt nichts davon ab...°find°...
Herzlichst Peti
Erfahrungen sind ein wahrer Schatz, der sich verdoppelt, wenn man ihn teilt.
Was denkbar ist, ist machbar.

Benutzeravatar
martina
Beiträge:3232
Registriert:Sa Jun 18, 2005 10:31 am
Wohnort:Bremen
Kontaktdaten:

Re: Wäre es nicht schön wenn SPIEL :-)

Beitrag von martina » So Aug 08, 2010 11:25 am

Lach, ihr seid ja süß. Mir fällt gar nichts ein, was schön sein könnte. Weil alles schön ist! Vielleicht. Weiß auch nicht. Fühle mich wohl mit meinem Dasein. Hätte keine Verbesserungswünsche.
Alles Liebe
Martina
----------
Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Bewusstsein ist der Schlüssel ... für Auflösung und Veränderung.

Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Beiträge:7817
Registriert:Mo Sep 10, 2007 6:24 pm
Wohnort:Landkreis Celle

Re: Wäre es nicht schön wenn SPIEL :-)

Beitrag von Moderator » So Aug 08, 2010 11:47 am

....wir ein Wohnmobil hätten und überall durchs Land reisen könnten....Heute hier, Morgen dort...immer der Nase nach und endlich all das angucken, was ich mir schon immer mal ansehen wollte....°schwelg°....
Herzlichst Peti
Erfahrungen sind ein wahrer Schatz, der sich verdoppelt, wenn man ihn teilt.
Was denkbar ist, ist machbar.

Benutzeravatar
glückkommeübermich
Beiträge:536
Registriert:Mi Jul 14, 2010 7:55 am
Wohnort:Niedersachsen

Re: Wäre es nicht schön wenn SPIEL :-)

Beitrag von glückkommeübermich » So Aug 08, 2010 11:47 am

Martina, dann wünsch dir doch ein neues Sofakissen, einen süßen Plüschaffen oder eine Keranikkatze oder eine schöne Keramiktasse für deinen Morgenkaffee.
Nur zum Spaß an der Freud.
Mensch, sei ein wenig kreativ.

P. S. Oder wie wäre es gar mit ner Traumhochzeit *laut lach* Dann können wir alle den Tanz tanzen, den ich nicht schreiben kann. lach.
Sei Du selbst die Veränderung die Du dir wünscht für diese Welt.
(Mahatma Gandhi)

Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Beiträge:7817
Registriert:Mo Sep 10, 2007 6:24 pm
Wohnort:Landkreis Celle

Re: Wäre es nicht schön wenn SPIEL :-)

Beitrag von Moderator » So Aug 08, 2010 11:50 am

...gute Idee!
Wäre es nicht schön wenn ich meine ultimative, tollste Morgen-Kaffee-Tasse finden würde und auch hätte?
Eine, die toll aussieht, die sich gut anfühlt, die die perfekte Form hat und woraus der Kaffee noch besser schmeckt...und der Tee... Bild
Herzlichst Peti
Erfahrungen sind ein wahrer Schatz, der sich verdoppelt, wenn man ihn teilt.
Was denkbar ist, ist machbar.

Antworten