möchte ich euch ein paar Erlebnisse erzählen...
Ich habe im wunderschönen Ibiza öfters mal das Spiel "Wäre es nicht schön wenn Spiel" gespielt...und alles bekommen was ich da so gespielt hatte...
1. Freie Tickets für sehr teure Discotheken
2. Das Handy das ich mir 1 Tag vor dem Urlaub wünschte...fand ich zufällig im Sand am Strand...und habe frecherweise von dieser Karte mal eben nach Deutschland telefoniert (ich weiß ich weiß nicht gerade ne feine Sache aber es hatte Spaß gemacht in dem Moment lach)
3. Einmal war ich ziemlich gelangweilt von einem Dancefloor sodass ich mir wünschte, mich würde doch jemand zum tanzen auffordern und obwohl ich in der Ecke saß und es weitaus nacktere willigere Frauen gab fischte mich ein Spanier aus und wollte nicht gehen bevor ich ein Tanz mit ihm tanze (in dem Moment hab ich wieder begriffen wie wichtig das loslassen ist...das nicht "unbedingt haben wollen" denn es kam 1/1.) meine Freundin war so verdutzt denn sie hatte sich den ganzen Abend über gewünscht endlich jemand kennen zu lernen.
Ja ich habe das Spiel andauernd gespielt...in Ibiza wurde unser Flug storniert und ich spielte wieder..."wäre es nicht schön wenn..." booom da kam ein Deutscher der unsere Unterhaltung hörte und meinte es sei ein Versehen gewesen an der Tafel unser Flug hätte nur 1 Std Verspätung er hätte sich schon informiert...so mussten wird nicht mehr an der Ellenlange Air Berlin Schlange anstehen

Kurzum dieses Spiel ist sehr machtvoll ...
Wäre es nicht schön wenn..ich nächstes Jahr gleich wieder in Ibiza urlaube diesmal 14 Tage und das kostenlos? Danke UNIVERSUM lach

Gutes Nächtle