ICH BIN GLÜCKLICH !!!

Moderator:Positives Universum

Antworten
Mutter Erde
Beiträge:24
Registriert:Mi Dez 16, 2009 3:11 pm
Kontaktdaten:
ICH BIN GLÜCKLICH !!!

Beitrag von Mutter Erde » Fr Apr 09, 2010 1:35 pm

ICH BIN SO UNSAGBAR GLÜCKLICH!!! Danke von ganzem Herzen an das unendlich weite Universum! es war für mich das auf was ich mein Leben lang gwartet habe; für andere ist es nicht´s, nicht´s besonderes -für mich ist es das grösste Glück der Welt. Ich hatte Angst, dass ich dieses Glück wieder verlieren könnte ... doch ich bekam von dir einen Menschen ins Leben geschickt, der mir das schönste Geschenk meines Lebens machte. Er hat an mich geglaubt und mir meine Chance gegeben. Danke auch, dass ich zudem meinen "Fels in der Brandung" an meiner Seite habe, und meine persönlichen "Sterne" ... die mir dieses Glück gönnen!!! DANKE VIELMALS!!!Danke dd :wink:

Benutzeravatar
Starborn
Beiträge:20
Registriert:Fr Sep 10, 2010 4:03 pm

Re: ICH BIN GLÜCKLICH !!!

Beitrag von Starborn » So Sep 12, 2010 3:30 pm

Ich bin der glücklichste Mensch wenn ich mich abends vor zu Bett gehen auf die Terasse in meinem Garten stelle und in den sternenreichen Himmel blicke! Wenn ich eine klare Sicht habe hole ich mir meine warme Jacke, ein kleines Gläschen Wein oder Sekt setze mich auf meinen Liegestuhl den ich ganz zurücklehnen kann um somit die perfekte Sicht zum Sternenhimmel zu haben! Immer wenn ich mich zurücklehne sind meine Worte immer gleich: WOW wie schön! In Gedanken fange ich dann an mit den Sternen zu reden und zu erzählen, was mir am Tag besonders gut gefallen und was nicht oder auch Dinge die mir am Herzen liegen!! Manchmal sagte ich dann auch schon in Gedanken vielleicht hat es ja jetzt gar niemand gehört was ich erzählt habe und wünschte mir na ja so eine Art Bestätigung und schwups sah ich eine Sternschnuppe und schon hatte ich meine Bestätigung!
Und immer wenn ich dann zu Bett gehe fühle ich mich so richtig wohl ja es ist das Gefühl, dass ich glücklich bin!
Ganz viele liebe Grüße
Starborn

Samsara
Beiträge:74
Registriert:So Dez 19, 2010 1:08 pm

Re: ICH BIN GLÜCKLICH !!!

Beitrag von Samsara » So Jul 17, 2011 7:17 pm

Bei mir ist der grosse Glückmoment am Tagesende, wenn die Sonne ist noch da ist. Dann sitze ich mit einer Tasse Kräutertee auf der Treppe und schaue auf den verwilderten Garten. Mein Katze liegt neben mir und im Himmel kreisen die Vögel.

Benutzeravatar
Elfenblauvogel
Beiträge:20
Registriert:Do Jun 13, 2013 2:23 pm
Wohnort:Brandenburg

Re: ICH BIN GLÜCKLICH !!!

Beitrag von Elfenblauvogel » Fr Aug 30, 2013 2:53 pm

Ich bin einfach nur glücklich, wenn ich an meine Familie denke oder wenn wir zusammen sind. :D

Antworten