würde euch gerne eine positive Energie-Karte ziehen

Moderator:Positives Universum

Gesperrt
kelly
würde euch gerne eine positive Energie-Karte ziehen

Beitrag von kelly » Sa Sep 05, 2009 1:14 pm

Hallo Ihr Lieben,

ich mal wieder .....

Ich würde Euch sehr gerne eine positive Energiekarte ziehen.

Wer hat Lust?

Alles Liebe Kelly :P

Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Beiträge:7817
Registriert:Mo Sep 10, 2007 6:24 pm
Wohnort:Landkreis Celle

Beitrag von Moderator » Sa Sep 05, 2009 1:32 pm

Huhu kelly!

Na ich!
°grinse°
Herzlichst Peti
Erfahrungen sind ein wahrer Schatz, der sich verdoppelt, wenn man ihn teilt.
Was denkbar ist, ist machbar.

lamchop
Beiträge:207
Registriert:Mi Apr 01, 2009 4:02 pm
Wohnort:München

Beitrag von lamchop » Sa Sep 05, 2009 1:46 pm

Hallo Kelly,

bitte zieh doch für mich eine persönliche Karte.

Danke

Liebe Grüße Lamchop
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte.

kelly

Beitrag von kelly » Sa Sep 05, 2009 2:27 pm

Peti hat geschrieben:Huhu kelly!

Na ich!
°grinse°
Na dann mal los ...

Erinnerungen und Träume


Große Erfolge - kleine Erfolge

Welche Erfolge hast du in deinem Leben schon erzielt?
Angefangen beim Schulabschluss über den Führerschein bis hin zum Berufsweg:
Viele dieser Erfolge sind fast vergessen, obwohl sie Grundlage deines heutigen Lebens sind.
Denke bitte oft zurück an deine großen und auch kleinen Erfolge und freue dich darüber.
Sei stolz auf dich, denn für viele deiner Erfolge hast du hart gearbeitet.
Was du bist und erreicht hast, ist vor allem dein Verdienst!

Alles liebe für dich
Kelly :P
Zuletzt geändert von kelly am Sa Sep 05, 2009 2:32 pm, insgesamt 1-mal geändert.

kelly

Beitrag von kelly » Sa Sep 05, 2009 2:32 pm

lamchop hat geschrieben:Hallo Kelly,

bitte zieh doch für mich eine persönliche Karte.

Danke

Liebe Grüße Lamchop

Hallo lamchop hier deine Karte:

DANKBARKEIT


Für wertvolle Momente

Achte auf Kleinigkeiten.
Wenn zum Beispiel morgens die ersten Sonnenstrahlen durch das Blätterdach eines Baumes fallen oder Schmetterlinge um die Blüten flattern.
Es gibt so viel Schönes in der Natur, du musst nur deine Augen und dein Herz öffnen und es beachten.
Und das Beste daran ist: All diese kostbaren Momente kosten dich keinen Cent.

Alles liebe für dich
Kelly :P

Tess
Beiträge:175
Registriert:Mo Sep 08, 2008 5:41 pm

Beitrag von Tess » Sa Sep 05, 2009 2:57 pm

Na klar, ich möchte au gern eine :D Bin schonmal gespannt was hier rauskommt.

kelly

Beitrag von kelly » Sa Sep 05, 2009 3:34 pm

Tess hat geschrieben:Na klar, ich möchte au gern eine :D Bin schonmal gespannt was hier rauskommt.
Hallo Tess

na klar bekommst du etwas Energie von mir ...

EINFACH GLÜCKLICH SEIN

Glück ist Einstellungssache

Den meisten glücklichen Menschen geht es nicht besser als dir, sie sind nur offen für das Glück.
Glück ist Einstellungssache:
Bewerte Negatives nicht über - sei bereit, dich auch an kleinen Dingen zu freuen.
Gute Laune entsteht allein im Kopf und ist eine Frage der richtigen Bewertung.
Achte auf die schönen Momente des Lebens:
eine kleine Pause, das nette Lächeln eines Mitmenschen, eine Postkarte von einem Freund ...

Alles liebe für dich
Kelly :P

Benutzeravatar
shaoli
Beiträge:936
Registriert:Di Mär 27, 2007 12:15 pm

Beitrag von shaoli » Sa Sep 05, 2009 3:49 pm

Ich auch *wildwink*.
Bitte :D
*****"Die Welt ist voll von Sachen, und es ist wirklich nötig, dass sie jemand findet.“ *******

Astrid Lindgren

Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Beiträge:7817
Registriert:Mo Sep 10, 2007 6:24 pm
Wohnort:Landkreis Celle

Beitrag von Moderator » Sa Sep 05, 2009 3:56 pm

Danke, liebe kelly!!!!

Alle Karten sind sehr schön und entsprechen auch meiner Lebenseinstellung, aber MEINE Karte war so schön!!!

Kennst du das, als Kind, wenn du eine schlechte Arbeit geschrieben hast, deine Mutter dich in den Arm nimmt und sagt: "Das wird schon wieder!"
Oder wenn du hinfällst und dir das Knie aufhaust und du bekommst ein Pflaster.
Oder du hast dich mit deiner besten Freundin gestritten und Omi kocht dir einen heißen Kakao?

Das alles zusammen, das war MEINE Karte, nun kann etwas großes heilen...
Danke dir dafür...ich verbeuge mich in Demut...Bild
Herzlichst Peti
Erfahrungen sind ein wahrer Schatz, der sich verdoppelt, wenn man ihn teilt.
Was denkbar ist, ist machbar.

Tess
Beiträge:175
Registriert:Mo Sep 08, 2008 5:41 pm

Beitrag von Tess » Sa Sep 05, 2009 4:18 pm

Hi Kelly,

auch hier wieder ein Volltreffer... Die Karte entspricht voll und ganz meiner aktuellen Einstellung und meinem Ziel...

Also, Deine "Kartenzieherei" beeindruckt mich zutiefst.

Vielen Dank & LG
Tess

kelly

Beitrag von kelly » Sa Sep 05, 2009 5:51 pm

shaoli hat geschrieben:Ich auch *wildwink*.
Bitte :D
Hallo shaoli

hier deine Energiekarte:

DANKBARKEIT


Weil es dir so gut geht

Schließe die Augen und fühle, wie gut es dir geht.
Sogar einem trüben Regentag kann man etwas schönes abgewinnen.
Wie herrlich ist es gerade dann, ein heißes Bad zu nehmen, sich mit einem guten Buch im kuscheligen Bett zu verkriechen oder mit einem netten Menschen zusammen eine schöne Tasse Tee zu trinken.
Lass es dir doch einfach gut gehen, ob bei Sonnenschein oder bei Regen.

Alles liebe für dich
Kelly :P

Benutzeravatar
shaoli
Beiträge:936
Registriert:Di Mär 27, 2007 12:15 pm

Beitrag von shaoli » Sa Sep 05, 2009 8:51 pm

Jaaaaa...nach einer Phase extremer Anspannung hatte ich heute DAS Gespräch und bin gerade erschöpft und merke,wie ich innerlich loslassen und wirklich dankbar sein kann...habe vorhin mit lieben Menschen ein Frappe getrunken,dann ein Bad genommen und werde mich demnächst mit einem guten Buch,Kindern und Hund ins Bett kuscheln-herrlich,vor allem wenns draußen so ungemütlich ist :D

Danke :D
*****"Die Welt ist voll von Sachen, und es ist wirklich nötig, dass sie jemand findet.“ *******

Astrid Lindgren

Benutzeravatar
wolerin
Beiträge:117
Registriert:So Jun 17, 2007 9:46 pm

Beitrag von wolerin » So Sep 06, 2009 12:01 pm

Mir auch, bitte. Danke!

kelly

Beitrag von kelly » So Sep 06, 2009 1:30 pm

wolerin hat geschrieben:Mir auch, bitte. Danke!
Hallo wolerin,

hier deine Energiekarte

Dankbarkeit

FÜR DEIN GLÜCK


Führe dir vor Augen, wie viel Glück du in deinem Leben schon hattest und wie oft sich Dinge schon zum Guten gewendet haben, wenn du Zweifel hattest.
Denke an Ereignisse, bei denen dir Freunde geholfen haben oder dir deine Intuition den Weg gewiesen hat, oder bei denen du einfach nur Glück hattest.
Und freue dich daran, wie oft dir das Glück in deinem Leben treu war.
Sei dankbar für dein Glück!

Alles liebe für dich
Kelly :P

Benutzeravatar
wolerin
Beiträge:117
Registriert:So Jun 17, 2007 9:46 pm

Beitrag von wolerin » So Sep 06, 2009 4:50 pm

Das bin ich, in der Tat. Diese Karte in Kombination mit meiner Herzmagnetenkarte wirft um so mehr Fragen auf...

Gesperrt