Seite 1 von 1

Danke für die Glückseeligkeit

Verfasst: Do Mär 06, 2014 4:59 pm
von LunaLu
Ich hoffe, ich mache das richtig..

Danke, dass meine beiden besten Freunde den Bund der Ehe eingehen werden und ihnen dieses große Glück zuteil wurde.
Danke, dass ich sie auf ihrem Weg ins Glück begleiten darf.
Danke, dass ich die Trauzeugin sein darf und ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen kann.
Danke, dass ich den gestalterischen Teil der Hochzeitsplanung übernehmen darf und somit die Möglichkeit habe, endlich einen langen Traum in die Tat umzusetzen: endlich eine eigene Website zu bauen. Und dazu noch eine Hochzeitshomepage, die den beiden erst bei der Planung hilft und später wunderbare Erinnerungen bieten wird.
Danke auch, dass mein Leben in seinen Bahnen läuft, ich eine schöne Wohnung, einen guten Job und einen tollen Freundeskreis habe. :)
Danke für meine Freiheit.