So hier einige meiner Erfolgserlebnisse

1. Ich habe mir meine erste Beziehung "erschaffen". Ich bin sehr dankbar für diese erste Beziehung, ich durfte viele Erfahrungen sammeln und es war eine schöne und leider auch traurige Zeit, da es eine Fernbeziehung war. Das war damals mein erster Visualisierungsversuch - vor einem 1 Jahr, mit zarten 15. Ich habe viel zu ungenau gewünscht, daher auch Fernbeziehung mit 600 km
2. Ich habe meine zweite (und jetzige) Beziehung "erschaffen". Bereits 1 Woche nachdem ich visualisiert und abgeschickt hatte, lernte ich ihn kennen! Und bei ihm habe ich alle Eigenschaften gewünscht die ich wollte Nur leider war es eine WE Beziehung. Das führt mich zu:
3. Ich habe meine Wochenendbeziehung in eine Beziehung visualisiert, wo ich meinen Freund jeden Tag sehe. Er wohnt mittlerweile bei mir. Und wir sind waaaaaaahnsinnig glücklich, die Beziehung läuft toll!

Und dann gibt es noch so kleine DInge, die ich in letzter Zeit mit dem Uni erreicht habe.
Ich habe mir in der Früh gewünscht einen kleinen, süßen Hoppelhasen zu sehen. Einen braunen, der vorne einen weißen, großen Fleck hat. Und genauso wie ich ihn visualisiert hatte- so sah ich ihn auf dem Heimweg am Feld hoppeln
Und ich dachte mir vor Kurzem, dass ein wenig zusätzliches Geld eigentlich super wäre. Gestern gab mir meine Oma ein Taschengeld von 20€ und meine Mutter verspätetes Zeugnisgeld (50€). Wunsch erfüllt!
Es ist so wundervoll, wie ich mein Leben gestalten kann! Ich freue mich so über das alles und bin so dankbar! Ich könnte poppowackelnd rumtanzen! Ich kann alles haben: Geld, Liebe, Arbeit, Gute Noten, meine Traumfigur! Es ist wundervoll!!