Meine Erfolgserlebnisse ;-)

Erfolgserlebnisse und positive Anregungen zum Bestellen.

Moderator: Positives Universum

Antworten
uhu810

Meine Erfolgserlebnisse ;-)

Beitrag von uhu810 » Mi Aug 28, 2013 4:41 pm

Ich bestelle schon länger beim Universum :-) Auch wenn ich es ab und zu vergessen.
So hier einige meiner Erfolgserlebnisse :-)

1. Ich habe mir meine erste Beziehung "erschaffen". Ich bin sehr dankbar für diese erste Beziehung, ich durfte viele Erfahrungen sammeln und es war eine schöne und leider auch traurige Zeit, da es eine Fernbeziehung war. Das war damals mein erster Visualisierungsversuch - vor einem 1 Jahr, mit zarten 15. Ich habe viel zu ungenau gewünscht, daher auch Fernbeziehung mit 600 km

2. Ich habe meine zweite (und jetzige) Beziehung "erschaffen". Bereits 1 Woche nachdem ich visualisiert und abgeschickt hatte, lernte ich ihn kennen! Und bei ihm habe ich alle Eigenschaften gewünscht die ich wollte Nur leider war es eine WE Beziehung. Das führt mich zu:

3. Ich habe meine Wochenendbeziehung in eine Beziehung visualisiert, wo ich meinen Freund jeden Tag sehe. Er wohnt mittlerweile bei mir. Und wir sind waaaaaaahnsinnig glücklich, die Beziehung läuft toll!
:D

Und dann gibt es noch so kleine DInge, die ich in letzter Zeit mit dem Uni erreicht habe.
Ich habe mir in der Früh gewünscht einen kleinen, süßen Hoppelhasen zu sehen. Einen braunen, der vorne einen weißen, großen Fleck hat. Und genauso wie ich ihn visualisiert hatte- so sah ich ihn auf dem Heimweg am Feld hoppeln
Und ich dachte mir vor Kurzem, dass ein wenig zusätzliches Geld eigentlich super wäre. Gestern gab mir meine Oma ein Taschengeld von 20€ und meine Mutter verspätetes Zeugnisgeld (50€). Wunsch erfüllt!

Es ist so wundervoll, wie ich mein Leben gestalten kann! Ich freue mich so über das alles und bin so dankbar! Ich könnte poppowackelnd rumtanzen! Ich kann alles haben: Geld, Liebe, Arbeit, Gute Noten, meine Traumfigur! Es ist wundervoll!!
Ewig formt der Geist das Fleisch!

Was der Geist ersinnen kann, das kann er auch erreichen.

uhu810

Re: Meine Erfolgserlebnisse ;-)

Beitrag von uhu810 » Do Sep 05, 2013 6:44 pm

Es funktioniert!!
Ich meine dass es funktioniert wusste ich ja schon, aber die ersten Erfolge zu sehen ist toll :)
2cm sind meine Brüste gewachsen- 2cm !!! *vor Freude rumtanz*
Bald erreiche ich dann ein 75 B ! *jubel*
Es ist einfach wunderbar! :)
Ewig formt der Geist das Fleisch!

Was der Geist ersinnen kann, das kann er auch erreichen.

Krokosma

Beitrag von Krokosma » Mi Mär 15, 2017 5:02 pm

Ach wie schön, ganze 2 cm...
und klappts immer noch?
Ich denke die ganze Zeit daran, dass meine nicht nach unten wandern!
Also da sind 2 cm schon echt blöd!

Tifhani

Beitrag von Tifhani » Fr Apr 28, 2017 5:03 pm

Krokosma hat geschrieben:Ach wie schön, ganze 2 cm...
und klappts immer noch?
Ich denke die ganze Zeit daran, dass meine nicht nach unten wandern!
Also da sind 2 cm schon echt blöd!
Das Glück ist eben bei jeden was anders.
Aber ob nach 4 Jahren noch was kommt wie einen Antwort?

Tulpe

Beitrag von Tulpe » Mo Jul 17, 2017 10:29 am

Ich habe mir meinen Traummantel visualisiert. Danach habe ich ihn in einem SecondHandShop gefunden. Er war dazu auch sehr günstig. Ganz aus weichem und gut gepflegtem Leder

MartinWinzer

Beitrag von MartinWinzer » Mo Sep 25, 2017 2:32 pm

Ich habe mir meinen Traumurlaub visualisiert und nächstes Jahr werde ich dieses Ziel realisieren :)

Antworten