Seite 1 von 1

glücklich seit 2009

Verfasst: Mi Jun 13, 2012 8:37 pm
von fraudom
Ihr Lieben,
seit langem habe ich mich hier nicht blicken lassen...zu beschäftigt bin ich damit mein Leben, meine Liebe zu leben!
Ich habe mir eben noch mal den Thread "Ignoranz" unter Hoonopono (aus April 2009)durchgelesen, da hatte ich damals meine Geschichte grob umrissen...hier nun die Fortsetzung;-)

Ich bin im Dezember 2009 mit meiner, damals neuen, Lieben zusammen gezogen...Immer deutlicher wurde mir, das ich mit IHM genau das Leben führen würde, das ich mir mit meinem Seelenverwandten immer erträumt-und gewünscht hatte! So viele Parallelen... und trotzdem ein ganz anderer Mann - eine eigenständige Liebe...was ganz, ganz großes!
Und nun, 3 Jahre später, sitze ich hier...in einem wunderschönen Haus, das er im letzten Jahr für uns gekauft und unbebaut hat. Wir waren letzte Woche in Urlaub, er, seine kleine Tochter und ich...wie sehr wir das genossen haben...Ich habe großartige Menschen durch ihn kennen gelernt...im August beginne ich meine Ausbildung zur Yogalehrerin. Das Universum liefert, wie verrückt, ein Wunsch nach dem anderen erfüllt sich. Ich bin SO glücklich!

Was ich Euch nicht oft genug sagen kann: Hört NIE NIE NIE auf an die Erfüllung Eurer Wünsche und Träume zu glauben! Das Universum ist gut zu uns...einzige Bedingung: Ihr müsst an es glauben. Daran glauben das es für Euch da ist...das es IN Euch ist...Ihr seit das Universum...erfüllt Euch eure Wünsche. Glaubt an EUCH! Habt Vertrauen.

Licht und Liebe und für Euch alle da draußen.

Eure Fraudom

Re: glücklich seit 2009

Verfasst: Mo Jun 18, 2012 9:08 am
von Moderator
Hallo Fraudom!

Was für eine schöne Rückmeldung!
Und mir ist sie bis jetzt durch die Lappen gegangen. °sowas°

Herzlichen Dank, dass du dich hier meldest, wie es dir nun ergangen ist.
Ich freue mich ganz, ganz doll mit dir mit!

Re: glücklich seit 2009

Verfasst: So Dez 06, 2015 7:35 pm
von Elisa4711
Hallo Fraudom,

wie schön, Deinen Artikel zu lesen, indem Du schreibst: "hört nie nie nie auf zu wünschen". Doch das, ist mir vor mehr als einem Jahr passiert. Ich komme nicht mehr so richtig in mein Wünschen rein. Hänge wie in einem Loch, als ob ich nicht mehr will, dass es mir gut geht.

Gerne würde ich, das was mit meinem Schatz passiert ist (ich war auch mal sehr sehr glücklich) wieder in mein Leben bringen. Doch meine Sturheit, meine Negativität lassen es einfach nicht zu, wieder glücklich zu sein.

Bitte, liebe Fraudom, bitte nicht als jammern verstehen, ich möchte nur meine jetzige Situation schildern.

Mich würde es sehr freuen, eine Antwort zu bekommen. Muss mich noch ein wenig als Neuling bei Bärbel Mohr durch wuscheln.

Herzlichst
Elisa4711

Re: glücklich seit 2009

Verfasst: Do Dez 10, 2015 5:53 pm
von Wunschi
fraudom hat geschrieben:Was ich Euch nicht oft genug sagen kann: Hört NIE NIE NIE auf an die Erfüllung Eurer Wünsche und Träume zu glauben! Das Universum ist gut zu uns...einzige Bedingung: Ihr müsst an es glauben. Daran glauben das es für Euch da ist...das es IN Euch ist...Ihr seit das Universum...erfüllt Euch eure Wünsche. Glaubt an EUCH! Habt Vertrauen.

Deine Geschichte bestätigt es ja auch wieder einmal. Wer nicht aufhört mit dem Wünschen, wird am Ende belohnt. Schön, dass du so glücklich bist. Da bleiben bei dir ja bestimmt kaum noch Wünsche offen..

Re: glücklich seit 2009

Verfasst: Di Nov 01, 2016 5:02 pm
von Seraphine
Deine Geschichte gibt soo viel Hoffnung - vielen vielen Dank dafür!!<3

Re: glücklich seit 2009

Verfasst: Di Nov 22, 2016 2:23 pm
von Monika_02
Ich freu mich sehr für dich, das ist pure Inspiration. Ich wünsche dir und deiner kleinen Familie weiterhin viel Glück!
Alels Liebe, Moni

Re: glücklich seit 2009

Verfasst: Fr Okt 05, 2018 5:05 pm
von Youndep
Muss mich noch ein wenig als Neuling bei Bärbel Mohr durch wuscheln.