Danke Uni

Erfolgserlebnisse und positive Anregungen zum Bestellen.

Moderator: Positives Universum

Antworten
Benutzeravatar
fee2005
Beiträge: 640
Registriert: Mo Nov 17, 2008 10:55 am

Danke Uni

Beitrag von fee2005 » Do Feb 09, 2012 6:29 pm

Ich habe es geschafft,ich habe vor ein paar Wochen meinen Mann und dessen Eltern verlassSen!
Es war zuviel des Guten,ich habe nicht überlegt bin einfach endgültig weg!Seit ich weg bin geht es mir besser! Ich habe meinen Selbstwert wieder und lebe hier und jetzt! Manche Dinge regeln sich und erfüllen sich automatisch!
Aber ich bin dieser Ex-Familie dankbar,sie haben mir bis zum Ende gezeigt wie wenig ich mich wert gefühlt habe ......danke Uni,der Hoppgemeinde und diesen Forum und anderen....... :D :D :D


lg fee
Heute ist der schönste Tag in meinen Leben!!!!

Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Beiträge: 7817
Registriert: Mo Sep 10, 2007 6:24 pm
Wohnort: Landkreis Celle

Re: Danke Uni

Beitrag von Moderator » Do Feb 09, 2012 8:17 pm

Ich freue mich für dich mit, liebe fee!

Ist es doch ein Schritt in Richtung Selbstliebe!!!
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass alles gut ist und bleibt!
Herzlichst Peti
Erfahrungen sind ein wahrer Schatz, der sich verdoppelt, wenn man ihn teilt.
Was denkbar ist, ist machbar.

Benutzeravatar
fee2005
Beiträge: 640
Registriert: Mo Nov 17, 2008 10:55 am

Re: Danke Uni

Beitrag von fee2005 » Do Feb 09, 2012 11:23 pm

Danke liebe Peti,


Jetzt ist für mich alles gut...es ist alles okey...schon lange habe ich mich nicht so glücklich mit mir
selbst gefühlt...es ist ein so tolles Gefühl endlich bei sich selbst anzukommen!
ich bin so dankbar!


fee :D :D :D
Heute ist der schönste Tag in meinen Leben!!!!

Antworten