Seite 1 von 1

Danke für die Wohnung

Verfasst: Do Nov 10, 2011 8:06 pm
von Malie
Liebes Universum,

von ganzem Herzen Danke für die wunderschöne Wohnung, die tolle Team Arbeit mit meinem Liebsten, nette Nachbarn, neue Hoffnung und die Hilfe, die ich neben der Enttäuschung erfahre.

Re: Danke für die Wohnung

Verfasst: Do Dez 08, 2016 6:04 pm
von Heidi7
Einfach mal Danke sagen tut gut!

Re: Danke für die Wohnung

Verfasst: Fr Dez 16, 2016 12:37 pm
von Biggi46
Das kannst du auch, Finia! Es wird bestimmt ein schönes neues Nest für euch :)

Meine Kinder sind ja inzwischen schon flügge geworden, weshalb ich mit meinem Liebsten vor ein paar Monaten in eine kuschelige Altbau-Wohnung mit wunderschönem Stuck an der Decke gezogen bin. Und auch, wenn ich mit unserem alten Haus viele Erinnerungen verbinde, geht es mir jetzt so viel besser in unserem neuen Zuhause.

Es ist einfach toll, mit dem neuen Lebensabschnitt auch eine neue Heimat zu finden und diese gemeinsam so zu gestalten, dass etwas vollkommen Neues, Aufregendes und Wunderbares entsteht, das einem Energie schenkt. Mit dieser Energie kann man alles schaffen, so anstrengend Umzüge an sich auch sind. Mein Mann hat mir noch eine ganz besondere Freude gemacht und mich beim Einzug mit einer kleinen Wellnessoase im Bad überrascht :D

Das alte Bad hatte er vor dem Umzug noch klammheimlich renoviert und sogar einen Whirlpool von Badezimmertotal bestellt und einbauen lassen. Davon habe ich schon immer geträumt und jetzt ist es wirklich wahr geworden. Die ersten Tage konnte ich mein Glück kaum fassen.

Also wenn das kein guter Start in unsere gemeinsame Zukunft ist, weiß ich es auch nicht :wink:

Ich wünsche euch einen ebenso schönen Start in eurem gemeinsamen Nest. Mit vereinten Kräften wird die Phase der Renovierung halb so schlimm, glaub mir :)

Liebe Grüße und alles Gute,
Biggi