Danke für die Wohnung

Erfolgserlebnisse und positive Anregungen zum Bestellen.

Moderator: Positives Universum

Antworten
Malie

Danke für die Wohnung

Beitrag von Malie » Do Nov 10, 2011 8:06 pm

Liebes Universum,

von ganzem Herzen Danke für die wunderschöne Wohnung, die tolle Team Arbeit mit meinem Liebsten, nette Nachbarn, neue Hoffnung und die Hilfe, die ich neben der Enttäuschung erfahre.

Heidi7

Re: Danke für die Wohnung

Beitrag von Heidi7 » Do Dez 08, 2016 6:04 pm

Einfach mal Danke sagen tut gut!
Peace :arrow:

Biggi46

Re: Danke für die Wohnung

Beitrag von Biggi46 » Fr Dez 16, 2016 12:37 pm

Das kannst du auch, Finia! Es wird bestimmt ein schönes neues Nest für euch :)

Meine Kinder sind ja inzwischen schon flügge geworden, weshalb ich mit meinem Liebsten vor ein paar Monaten in eine kuschelige Altbau-Wohnung mit wunderschönem Stuck an der Decke gezogen bin. Und auch, wenn ich mit unserem alten Haus viele Erinnerungen verbinde, geht es mir jetzt so viel besser in unserem neuen Zuhause.

Es ist einfach toll, mit dem neuen Lebensabschnitt auch eine neue Heimat zu finden und diese gemeinsam so zu gestalten, dass etwas vollkommen Neues, Aufregendes und Wunderbares entsteht, das einem Energie schenkt. Mit dieser Energie kann man alles schaffen, so anstrengend Umzüge an sich auch sind. Mein Mann hat mir noch eine ganz besondere Freude gemacht und mich beim Einzug mit einer kleinen Wellnessoase im Bad überrascht :D

Das alte Bad hatte er vor dem Umzug noch klammheimlich renoviert und sogar einen Whirlpool von Badezimmertotal bestellt und einbauen lassen. Davon habe ich schon immer geträumt und jetzt ist es wirklich wahr geworden. Die ersten Tage konnte ich mein Glück kaum fassen.

Also wenn das kein guter Start in unsere gemeinsame Zukunft ist, weiß ich es auch nicht :wink:

Ich wünsche euch einen ebenso schönen Start in eurem gemeinsamen Nest. Mit vereinten Kräften wird die Phase der Renovierung halb so schlimm, glaub mir :)

Liebe Grüße und alles Gute,
Biggi
Und plötzlich ist da jemand, der kippt einfach ein paar Eimer Farbe in Dein Leben und macht Deine Welt wieder bunt.

Antworten