Kunst

Erfolgserlebnisse und positive Anregungen zum Bestellen.

Moderator: Positives Universum

Antworten
Samsara
Beiträge: 74
Registriert: So Dez 19, 2010 1:08 pm

Kunst

Beitrag von Samsara » So Aug 28, 2011 9:42 am

Ich liebe Kunst. Kunst ist Nahrung für meine Seele und dabei spielt der finanzielle Wert eines Kunstwerkes für mich keine Rolle. Die Blumenbilder meiner Mutter, die Werke meines 12 jährigen Sohnes rühren mich ebenso an wie die Mondrianaustellung, die ich in Paris sehen durfte.

Ich bin in einen Mann verliebt, der malt, der aber zZt für mich nicht zugänglich ist. Ich wünsche mir nichts sehnlicher als mit ihm mein Leben zu teilen. Manchmal stelle ich mir vor wie er überall im Haus seine Bilder aufhängt. Ich möchte seine Muse sein. Er hat mich auch beim Schreiben sehr inspiriert.

Gestern habe ich sehr guten Freunden beim Umzug geholfen. Ein liebevolles Paar mit drei Kindern. Der Mann malt wundervolle Bilder in seiner Freizeit. Ich habe kistenweise Kartons mit Kunstbüchern geschleppt und - Bilder. Eines gefiel mir besonders gut und ich machte meinem Freund ein Kompliment. Nun, er hat es mir spontan geschenkt und jetzt hängt ein wunderschönes, grosses Bild mit einer lebensbejahenden, abstrakten Pflanzenwelt in meinem Wohnzimmer. Einfach traumhaft!

Ich hatte mir die Bilder meines Liebsten bei mir vorgestellt, aber das Universum hat seine eigenen Spielregeln, nicht war? Ich bin voller Freunde und sehr dankbar.

Benutzeravatar
love
Beiträge: 449
Registriert: Mi Jul 09, 2008 10:09 pm

Re: Kunst

Beitrag von love » So Aug 28, 2011 10:42 am

Liebe Samsara,

ich finde, es klingt traumhaft...
Bleib dabei, diesen Mann zu
lieben, und lass dich überraschen,
was passiert.
Schon bald wirst du zu seiner Muse,
und ihr beide seid umgeben von seiner
wunderbaren Kunst, die dich so inspiriert.

good luck
love
" Ich danke, also bin ich. "

Samsara
Beiträge: 74
Registriert: So Dez 19, 2010 1:08 pm

Re: Kunst

Beitrag von Samsara » Mo Aug 29, 2011 7:48 am

Ach, love, laß dich mal knutschen, das geht ja glatt wie Öl runter! :D

Benutzeravatar
martina
Beiträge: 3232
Registriert: Sa Jun 18, 2005 10:31 am
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Kunst

Beitrag von martina » Do Sep 01, 2011 9:12 pm

Ich denke auch, das Universum wollte dir mit diesem Bild die Wartezeit verkürzen und dich erfreuen.

Das Universum macht das bei mir auch ständig. Ich hasse Warten und so tue ich es nicht, ich tue etwas anderes. Und plötzlich kommt das, was ich mir vorgestellt habe, auf ganz anderen Wegen ohne mein Zutun zu mir, wird bei dir nicht anders sein, weil du die Augen nicht verschließt für andere schöne Dinge im Leben. Dein Fokos ist nicht nur auf das eine gerichtet.
Alles Liebe
Martina
----------
Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Bewusstsein ist der Schlüssel ... für Auflösung und Veränderung.

Antworten