ich mache mittlerweile eine echt intressante Erfahrung. Diese Zeit hier hat mich echt verändert, ich bin komplett anderst!!! Ich fühle mich kompletter.
Naja was ich euch erzählen möchte. Ich war jetzt mal so ziemlich unsicher, ich habe mit meinen Engelkarten gearbeitet, und habe einfach mal ein allgemeine Karte für meine Zeit jetzt sehen. Plötzlich hatte ich ein wahnsinniges Gefühl, und ich dachte an Amor. Komisch oder? hehe. Ich hab an nichts besonderes gedacht vorher und plötzlich dachte ich an Amor. Ich bin seit ein paar Wochen mit Engeln verbunden. Sie führen mich und ich rede hin und wieder mit ihnen. Ich denk mir oft ich bin echt krank, ich red in meinen Zimmer mit der Luft, aber ich weiss dass mein Engel da ist. Ich spüre ihn, und irgenwie verstehe ich wo sie sind. Naja zurück zu Amor, ich habe gefragt ob er da ist und ob er mir ein Zeichen geben kann. Ich sah ein rotes Licht von meinem Computer, das nun richtig hell war, aber ich war mir noichts sicher, so fragte ich ihn ob er mir ein weiteres genaueres Zeichen geben kann und da sind mir 2 Karten aus meinen Engelkarten gefallen. Die eine war für Vertrauen, und die andere dass meine Gebete erhört wurden. Ich war erst mal richtig wow!!

Ich habe dann noch ein wenig mit Amor geredet, und naja seit ich mich wieder von ihm verabschiedet habe, kommt mir echt oft vor dass er wieder da ist.

Das klingt alles so bescheuert, aber ich weiss dass es wahr ist. Am daurauffolgenden Tag, habe ich wieder mit meinen Karten gearbeitet und sie haben mir gesagt dass ich die Fähigkeit habe Engel zu sehen oder mit ihnen Kontakt zu habe. Naja ja das wollt ich euch nur erzählen hehe.
Nun ja wenn ich schon dabei bin danke an alle Engeln und positive Wesen die mir helfen und mich beschützen DANKE.
Ich hoffe dass ihr mich nicht für die Psychatrie haltet!!