Amor :)

Erfolgserlebnisse und positive Anregungen zum Bestellen.

Moderator: Positives Universum

Antworten
mirypower
Beiträge: 20
Registriert: So Okt 17, 2010 5:24 pm
Wohnort: Österreich

Amor :)

Beitrag von mirypower » Mo Feb 21, 2011 7:08 pm

Hey an euch alle, ich will euch einfach nur mal was erzählen
ich mache mittlerweile eine echt intressante Erfahrung. Diese Zeit hier hat mich echt verändert, ich bin komplett anderst!!! Ich fühle mich kompletter.
Naja was ich euch erzählen möchte. Ich war jetzt mal so ziemlich unsicher, ich habe mit meinen Engelkarten gearbeitet, und habe einfach mal ein allgemeine Karte für meine Zeit jetzt sehen. Plötzlich hatte ich ein wahnsinniges Gefühl, und ich dachte an Amor. Komisch oder? hehe. Ich hab an nichts besonderes gedacht vorher und plötzlich dachte ich an Amor. Ich bin seit ein paar Wochen mit Engeln verbunden. Sie führen mich und ich rede hin und wieder mit ihnen. Ich denk mir oft ich bin echt krank, ich red in meinen Zimmer mit der Luft, aber ich weiss dass mein Engel da ist. Ich spüre ihn, und irgenwie verstehe ich wo sie sind. Naja zurück zu Amor, ich habe gefragt ob er da ist und ob er mir ein Zeichen geben kann. Ich sah ein rotes Licht von meinem Computer, das nun richtig hell war, aber ich war mir noichts sicher, so fragte ich ihn ob er mir ein weiteres genaueres Zeichen geben kann und da sind mir 2 Karten aus meinen Engelkarten gefallen. Die eine war für Vertrauen, und die andere dass meine Gebete erhört wurden. Ich war erst mal richtig wow!! :D
Ich habe dann noch ein wenig mit Amor geredet, und naja seit ich mich wieder von ihm verabschiedet habe, kommt mir echt oft vor dass er wieder da ist. :)
Das klingt alles so bescheuert, aber ich weiss dass es wahr ist. Am daurauffolgenden Tag, habe ich wieder mit meinen Karten gearbeitet und sie haben mir gesagt dass ich die Fähigkeit habe Engel zu sehen oder mit ihnen Kontakt zu habe. Naja ja das wollt ich euch nur erzählen hehe.
Nun ja wenn ich schon dabei bin danke an alle Engeln und positive Wesen die mir helfen und mich beschützen DANKE.
Ich hoffe dass ihr mich nicht für die Psychatrie haltet!! ;) aber ich glaube ihr hier versteht mich . danke
In liebe mirypower
Irgendwann kehren wir alle dort zurück wo wir hergekommen sind. [/color]

Samsara
Beiträge: 74
Registriert: So Dez 19, 2010 1:08 pm

Re: Amor :)

Beitrag von Samsara » Mo Feb 21, 2011 10:28 pm

Mirypower,

meine Liebe, mir geht es genauso! Seit ich letzten Sommer beschlossen habe meinen Mann nach 20 Jahren zu verlassen, sind SIE bei mir. Ich fühle mich beschützt und geleitet und bin sehr dankbar dafür.

Ich habe im Oktober PER ZUFALL einen Mann kennengelernt, der 5 Tage in der Woche seine Mittagspause in einem bestimmten Lokal macht und zweimal im Jahr ganz woanders, wo eben ich ich PER ZUFALL mit einer Bekannten von ihm essen war und wo ich vorher noch nie hingegangen war. SIE haben mir gesagt, dass es garnicht so einfach war dieses Treffen zu organisieren! Es hat sich allerdings nicht weiteres zwischen uns entwickelt. Aber ich bin voller Vertrauen, dass ich bald dem richtigen Partner begegnen werde.

Ich bin auch sehr dankbar über IHRE Gegenwart. Ich habe auch Engelkarten, aber oft gehe ich einfach in mich und verbinde mich mit den Akasha-Chroniken und dann schreibe ich meine Fragen auf und bekomme automatisch oft sehr überraschende Antworten. Ich war noch nie so im Klaren mit mir selbst, wie jetzt. Allerdings kann ich darüber mit fast niemanden sprechen! Auch hier wo es ja sehr "offene" Menschen gibt, war ich mir nicht sicher über die Reaktionen.

Ich kommuniziere auch mit meinem verstorbenen Vater.

Und glaubt mir, ich bin gleichzeitig jemand, der beide Beine sehr fest auf dem Boden hat.

Alles Liebe, Samsara

mirypower
Beiträge: 20
Registriert: So Okt 17, 2010 5:24 pm
Wohnort: Österreich

Re: Amor :)

Beitrag von mirypower » Mo Feb 21, 2011 11:33 pm

Hallo Samsara,
ahh jetzt bin ich aber echt froh dass jemad geantwortet hat hehe.
Sorry ich habe aber eine Frage an dich was meinst du mit Akasha-Chroniken ?? Vielleicht eine blöde Frage aber hää?
Wow deine Story ist echt gut!! Das ist echt "Zufall" . Naja wenn es deine Engel so gewollt haben, dann wird sich sicher etwas daraus ergeben!! :) schmunzel
Naja ich war mir auch nicht so sicher ob ich das hier schreiben sollte aber naja ich habs einfach getan.
Ja ich verbessere meinen Kontakt immer mehr, ich schaffe es! Hin und wieder, bin ich in meinen Zimmer und dann hab ich das Gefühl dass mein Engel hier ist, und wenn er geht, dann ist das Zimmer echt leer und das Glücksgefühl ist zwar da, aber es ist nicht mehr so Gänsehautfeeling hehe.
Wow ich bewundere dich dass ud mit deinem versorbenen Vater sprichst. Das ist nicht jedem gegeben!!
Ich glaube dir dass du mit beidem Beinen im Leben stehst, denn wer es nicht ist, der könnte so etwas nicht machen! Der würde durchdrehen.
Dsanke für deine Antwort :)
In liebe mirypower
Irgendwann kehren wir alle dort zurück wo wir hergekommen sind. [/color]

Samsara
Beiträge: 74
Registriert: So Dez 19, 2010 1:08 pm

Re: Amor :)

Beitrag von Samsara » Mi Feb 23, 2011 12:13 am

Liebe Miry,

Die Akasha-Chroniken sind die Archive unserer Seele. Dort ist alles "niedergeschrieben" - Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Ich habe in einem Buch von Linda Howe ein Rituel gefunden, eine Art Gebet, mit dem man in die Chroniken eintreten kann. Allerdings war mein Buch auf Französisch, aus dem Amerikanischen übersetzt und ich kann dir keinen deutschen Titel nennen.

Ich habe wenig Zugang zur Zukunft, da meine Führer möchten, dass ich meinen Weg unbefangen gehen soll. Nur manchmal bekomme ich Hinweise wie eine Sache ausgehen wird, wie zB für meine Arbeitssuche. Die meisten Antworten geben mir den tieferen Sinn des Hier und Jetzt.

Liebe Grüsse

Samsara

mirypower
Beiträge: 20
Registriert: So Okt 17, 2010 5:24 pm
Wohnort: Österreich

Re: Amor :)

Beitrag von mirypower » Mi Feb 23, 2011 1:57 am

hey samsara,
hoert sich intressant an, danke werde mal sehen was ich darueber rausbekomme.
Ja so finden sie fuer uns alle den richtigen Weg.
wir hoeren uns danke, tschuessiiiii :)
In liebe mirypower
Irgendwann kehren wir alle dort zurück wo wir hergekommen sind. [/color]

sonne1975
Beiträge: 2
Registriert: Mo Apr 11, 2011 9:53 pm

Re: Amor :)

Beitrag von sonne1975 » Mo Apr 11, 2011 10:43 pm

Hallo zusammen,

zum Thema Engel kann ich nur sagen, sie sind da und es ist gut wenn wir mit ihnen kommunizieren und sie um Hilfe bitten, denn sie greifen nicht ungebeten in unser Leben ein.

Hier zwei kleine Beiträge aus meinem Leben:

Ich wohne nun seit ca. einem Monat in meiner ersten eigenen Wohnung und hatte schon zwei Engel in meinen neuen Räumen ohne das ich dafür getan habe.

An einem Tag als ich noch nicht umgezogen war, kam ich in mein zukünftiges Wohnzimmer, und konnte es erst gar nicht fassen was ich da sah. In der rechten hinteren Ecke war an der Wand ein ca. 1m großer Lichtengel zu sehen. Schade das ich ihn nicht fotografiert habe, nachdem ich nämlich den Farbdeckel verrutschte, hat sich die Figur leider verzogen und ich hab sie danach nicht wieder herstellen können. Jetzt steht in diesem Eck ein Servierwagen mit meiner Lieblingsengelfigur, Kerzen und einer Rose.

Noch in der gleichen Woche musste an meiner Wasseruhr etwas repariert werden. Als der Monteur im Bad stand sah ich auf sein Namensschild und was las ich da "R. Engel".

Die Bestellung mal einen Engel zu sehen, wurde gleich zweimal erfüllt. Wie ihr sehen könnt, sind Engel nicht an Formen gebunden und haben viele Erscheinungsformen.

Euch allen Licht und Liebe

Sonja

Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Beiträge: 7817
Registriert: Mo Sep 10, 2007 6:24 pm
Wohnort: Landkreis Celle

Re: Amor :)

Beitrag von Moderator » Di Apr 12, 2011 8:22 am

Herzlich Willkommen Sonne 1975!

Vielen Dank für deinen Beitrag zum Thema Engel!
Ich wünsche dir, dass sie dich weiter begleiten.
Viel Spaß in deiner ersten eigenen Wohnung!
Herzlichst Peti
Erfahrungen sind ein wahrer Schatz, der sich verdoppelt, wenn man ihn teilt.
Was denkbar ist, ist machbar.

Antworten