Irgendwann habe ich meiner Bekannten gesagt, die in diesen Blöcken wohnt - sie solle mir halt bescheid geben, wenn sie mal was hört. Habe quasi "Losgelassen" und mich in meiner jetzigen Wohnsituation trotzdem wohl gefühlt. D.h. ich habe zum Bespiel alles in meiner jetzigen Wohnung geschätzt, entrümpelt.
Tage später als ich mit meiner Mutter an diesen Wohnblöcken wieder vorbeigefahren bin, meinte sie so "Da oben deine zukünftige Wohnung" und wir haben gelacht. "Ja wahrscheinlich.."...
1 Wochen später rief mich meine Bekannte an, eine Frau sei im Haus gestorben, ich solle schnell zum Hausmeister gehen und wegen der Wohnung nachfragen. Ich natürlich hin, ohne das Gefühl von "ICH MUSS DIESE WOHNUNG HABEN" sondern eher so..."Naja wenn ich sie habe schön, wenn nicht auch nicht so schlimm"..
Er meinte .."Fr. Wunschkatze, die Wohnung bekommt der Sohn der ver. Frau, ich habe eine viel bessere Wohnung für sie" HAHA war mein Gedanke

Und dann der Schock. Ich gehe in die besagte bessere Wohnung es war genau so wie ich es mir immer wünschte. Sie war ganz oben, Dachgeschoss, mit Balkon, Dachgaube, 50qm, 350 Warm so gut wie unmöglich in Frankfurt und Umgebung. Das ist nicht nur die Traumwohnung sie ist auch bezahlbar und liegt direkt an einem Erholungsgebiet in einem Ballungszentrum. Es ist genial

Nach einem Jahr hat das UNI gearbeitet, nachdem ich aufgehört habe...es zu wollen! Sondern das passende Gegenstück zu meinem Wunsch wurde...!!! Das ist LOA. Nichts weiter. Aufhören zu wollen - mehr SEIN...ja die andere Hälfte des Wunsches werden, damit sich der Wunsch auch wohl fühlt bei einem