Traumwohnung erhalten!

Erfolgserlebnisse und positive Anregungen zum Bestellen.

Moderator: Positives Universum

Antworten
wunschkatze
Beiträge: 211
Registriert: Fr Dez 18, 2009 5:47 pm

Traumwohnung erhalten!

Beitrag von wunschkatze » Fr Nov 19, 2010 9:10 pm

Habe vor 4 Wochen die besagte Traumwohnung vom UNI erhalten, nachdem ich aufgehört habe sie zu wollen. 1 Jahr rede ich von der besagten Wohnung, direkt am Main mit Dachgaubenbalkon.

Irgendwann habe ich meiner Bekannten gesagt, die in diesen Blöcken wohnt - sie solle mir halt bescheid geben, wenn sie mal was hört. Habe quasi "Losgelassen" und mich in meiner jetzigen Wohnsituation trotzdem wohl gefühlt. D.h. ich habe zum Bespiel alles in meiner jetzigen Wohnung geschätzt, entrümpelt.

Tage später als ich mit meiner Mutter an diesen Wohnblöcken wieder vorbeigefahren bin, meinte sie so "Da oben deine zukünftige Wohnung" und wir haben gelacht. "Ja wahrscheinlich.."...

1 Wochen später rief mich meine Bekannte an, eine Frau sei im Haus gestorben, ich solle schnell zum Hausmeister gehen und wegen der Wohnung nachfragen. Ich natürlich hin, ohne das Gefühl von "ICH MUSS DIESE WOHNUNG HABEN" sondern eher so..."Naja wenn ich sie habe schön, wenn nicht auch nicht so schlimm"..

Er meinte .."Fr. Wunschkatze, die Wohnung bekommt der Sohn der ver. Frau, ich habe eine viel bessere Wohnung für sie" HAHA war mein Gedanke :-)

Und dann der Schock. Ich gehe in die besagte bessere Wohnung es war genau so wie ich es mir immer wünschte. Sie war ganz oben, Dachgeschoss, mit Balkon, Dachgaube, 50qm, 350 Warm so gut wie unmöglich in Frankfurt und Umgebung. Das ist nicht nur die Traumwohnung sie ist auch bezahlbar und liegt direkt an einem Erholungsgebiet in einem Ballungszentrum. Es ist genial :-)

Nach einem Jahr hat das UNI gearbeitet, nachdem ich aufgehört habe...es zu wollen! Sondern das passende Gegenstück zu meinem Wunsch wurde...!!! Das ist LOA. Nichts weiter. Aufhören zu wollen - mehr SEIN...ja die andere Hälfte des Wunsches werden, damit sich der Wunsch auch wohl fühlt bei einem :-)

Benutzeravatar
martina
Beiträge: 3232
Registriert: Sa Jun 18, 2005 10:31 am
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Traumwohnung erhalten!

Beitrag von martina » Fr Nov 19, 2010 9:43 pm

Ich sag ja, gut Ding hat Weile.
Alles Liebe
Martina
----------
Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Bewusstsein ist der Schlüssel ... für Auflösung und Veränderung.

Hannah
Beiträge: 609
Registriert: Di Apr 03, 2007 6:34 pm
Wohnort: Hamburg

Re: Traumwohnung erhalten!

Beitrag von Hannah » Fr Nov 19, 2010 11:43 pm

Bin beeindruckt! 350 Euro warm? Hui! :shock: Gratuliere!!! Das ist auch meine Traumwohnung, wollte auch immer so gern ganz oben wohnen mit Dachterrasse und allem :mrgreen: (kann ja noch kommen ;) ). Freu mich sehr für dich (und für mich, weil ich sehe, dass es möglich ist, an so eine tolle Wohnung zu kommen). Und es ist so wahr: Locker bleiben, das Hier und Jetzt schätzen und dann kann das andere auch fließen. Bevor man es unbedingt, unbedingt zu haben meint (macht dem Gewünschten ja auch nur Angst :lol: ).

LG Hannah

wunschkatze
Beiträge: 211
Registriert: Fr Dez 18, 2009 5:47 pm

Re: Traumwohnung erhalten!

Beitrag von wunschkatze » Fr Nov 19, 2010 11:56 pm

martina hat geschrieben:Ich sag ja, gut Ding hat Weile.
Dem schließ ich mich so an!..........Alter!

Benutzeravatar
martina
Beiträge: 3232
Registriert: Sa Jun 18, 2005 10:31 am
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Traumwohnung erhalten!

Beitrag von martina » Sa Nov 20, 2010 10:00 am

Dachterrasse hätte ich auch ganz gerne, dann aber mit Fahrstuhl (Athrose), über den Dächern von ..... Bremen.
Alles Liebe
Martina
----------
Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Bewusstsein ist der Schlüssel ... für Auflösung und Veränderung.

Lavendelhonig
Beiträge: 568
Registriert: Fr Okt 22, 2010 8:40 am

Re: Traumwohnung erhalten!

Beitrag von Lavendelhonig » Sa Nov 20, 2010 10:28 am

Liebe Wunschkatze,

das freut mich so sehr für Dich! Und es macht mir und sicher vielen anderen Mut, denen es nie schnell genug gehen kann!

Wie? gestern bestellt und noch nicht da?

Irgendwo habe ich gelesen: "Kaum macht man`s richtig - schon geht`s"

Ich wünsche Dir einen stressfreien Umzug und stelle schon mal Brot und Salz für die neue Wohnung hin.

Liebe Grüße

Lavendelhonig

Benutzeravatar
flügelschlag
Beiträge: 2131
Registriert: Mo Jul 26, 2010 3:15 pm

Re: Traumwohnung erhalten!

Beitrag von flügelschlag » Sa Nov 20, 2010 11:12 am

herzlichen glückwunsch,

ich wünsche dir wunderschöne tage in deiner traumwohnung.

brot und salz hast du schon bekommen, in hessen gibt man noch einen pfennig dazu, der kommt von mir, jetzt allerdings ein cent.

viel erfolg weiterhin bei der schönsten nebenbeschäftigung der welt: wünschen

petra

Benutzeravatar
love
Beiträge: 449
Registriert: Mi Jul 09, 2008 10:09 pm

Re: Traumwohnung erhalten!

Beitrag von love » Sa Nov 20, 2010 1:01 pm

-great!

Ich wünsche dir viele schöne Tage in deiner erhaltenen Wohnung.
Genieße sie!

love
" Ich danke, also bin ich. "

franky87
Beiträge: 14
Registriert: Mi Nov 17, 2010 3:28 am
Kontaktdaten:

Re: Traumwohnung erhalten!

Beitrag von franky87 » Sa Nov 20, 2010 8:57 pm

Gratulation.
ist schön von solchen erflogen zu hören.
und viel spass mit der traum wohnung

Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Beiträge: 7817
Registriert: Mo Sep 10, 2007 6:24 pm
Wohnort: Landkreis Celle

Re: Traumwohnung erhalten!

Beitrag von Moderator » Sa Nov 20, 2010 11:43 pm

Hallo wunschkatze!

Ich gratuliere dir zu deiner schönen Wohnung.
Ich freue mich echt mit dir mit und wünsche dir eine schöne Zeit dort!
Bild
Herzlichst Peti
Erfahrungen sind ein wahrer Schatz, der sich verdoppelt, wenn man ihn teilt.
Was denkbar ist, ist machbar.

wunschkatze
Beiträge: 211
Registriert: Fr Dez 18, 2009 5:47 pm

Re: Traumwohnung erhalten!

Beitrag von wunschkatze » So Nov 21, 2010 12:32 pm

Leute ich sag euch vielen Dank für die Glückwünsche, dem Brot, Salz und dem CENT :-)

Dieses Jahr war kein leichtes für mich...als ich meine Mitte gefunden habe, kam die Wohnung. Es ist ziemlich verblüffend..aber das loslassen und diese "unbewussten" Ängste sinds die eigentlich diese Wünsche stoppen, die wir so gern hätten.

Es hängt doch wohl mehr Blockaden zusammen als ich dachte, ich habe noch zuviel davon, deswegen dauert alles so lange glaub ich langsam...vll hilft das klopfen nach EFT um alles zu beschleunigen :-)

Benutzeravatar
love
Beiträge: 449
Registriert: Mi Jul 09, 2008 10:09 pm

Re: Traumwohnung erhalten!

Beitrag von love » So Nov 21, 2010 1:25 pm

das klopfen nach EFT um alles zu beschleunigen
...jaaaaaaa.
Mach`es, es wird dir Erleichterung verschaffen. Und dann- ab in den 7. Himmel, die Kreationen kommen dann leichter und schneller herein :wink: .

Drück` die Daumen,
love
" Ich danke, also bin ich. "

Antworten