frisch angefangen und es klappt schon

Erfolgserlebnisse und positive Anregungen zum Bestellen.

Moderator: Positives Universum

Antworten
Glücksmaus

frisch angefangen und es klappt schon

Beitrag von Glücksmaus » Do Aug 05, 2010 7:48 am

Hallo,
mir ist auch schon einiges durchs wünschen passiert.
letztes Jahr habe ich mir meine neue Arbeitstelle visualisiert. Nach 3 Bewerbungen hatte ich die neue Stelle und auch eine bessere Bezahlung. Durch die Stelle habe ich endlich gemerkt das ich mich beruflich auf dem Holzpfad befinde.
Also alles hingeschmissen und dieses Jahr zu meinem persönlichen Neustart erklärt.

Ich hab mir einen Ausbildungsplatz gewünscht und auch erhalten. Dann habe ich begonnen mir einen Mann/ Partner zu wünschen. Die erste Lieferung war ein Reinfall. Nachdem ich die Bestellung angepasst habe, habe ich einen wunderbaren Menschen kennengelernt.

Dann war ich irgendwie so abgelenkt das es mit dem Wünschen untergegangen ist. Sorgen standen an erster Tagesstelle. Bis ich ein heruntergesetztes Buch von Bärbel fand. Das passte ins Budget.
Ich habs recht schnell gelesen, weitere Bücher gekauft und weiter gelesen.

Gestern hab ich mich dann an die ersten 2 Bestellungen gewagt.
Die erste war das ich im Fitneßstudio in einem bestimmten Bereich der Umkleide meinen Spint habe. Im Studio angekommen wurde ich gefragt in welchem Bereich ich meinen Spint haben möchte...

2. Bestellung: Beim Essen nervten mich 2 Fliegen. Also Expressbestellung aufgegeben das mich die Fliegen beim Essen in Ruhe lassen. Das taten sie auch. Aber sobald ich zum Glas griff um was zu trinken fingen sie wieder an zu nerven. Also Bestellung geändert. Die Fliegen sollen mich beim Essen und trinken in Ruhe lassen. Erst als ich fertig war, wurden die Fliegen wieder aktiv.

Danke Universum.

Jetzt bin ich wieder richtig positiv eingestellt, was das Wünschen angeht.

Gruß Anke

Moderator
Moderator

Re: frisch angefangen und es klappt schon

Beitrag von Moderator » Do Aug 05, 2010 7:55 am

Bild Moin Anke!

Na, du scheinst den Bogen ja raus zu haben! Vor Allem das Umbestellen, Neubestellen, wenn du merkst, es passt noch nicht so, wie du dir das vorgestellt hast.
Jetzt bin ich wieder richtig positiv eingestellt
Ich wünsche dir dass dir diese positive Einstellung erhalten bleibt! Bild
Herzlichst Peti
Erfahrungen sind ein wahrer Schatz, der sich verdoppelt, wenn man ihn teilt.
Was denkbar ist, ist machbar.

Glücksmaus

Re: frisch angefangen und es klappt schon

Beitrag von Glücksmaus » Fr Aug 06, 2010 4:05 pm

danke sehr...

Auch heute hat es wieder geklappt.
Hab mir einen Arzttermin ohne lange Wartezeit gewünscht...

Bin dann los. Im Wartezimmer hab ich mir gewünscht das ich um x Uhr dran komme. Als die Uhrzeit da war, war ich dran. Das selbe habe ich bei der Post gemacht.
Und danach wollte ich noch T-Shirts kaufen gehen und den Bus im Anschluß bekommen. Hatte also nur 10 Minuten Zeit um 4 T-Shirts zu bekommen. Alle T-Shirts die ich gegriffen habe haben direkt gepasst. Und sahen auch gut aus. Auch der Preiswunsch stimmte. Bus hab ich aber trotzdem verpasst, weil ich noch was fürs Büro brauchte...

Allem im allem war ich zu der Zeit wieder daheim wo ich daheim sein wollte.

Antworten