Traumwohnung geliefert

Erfolgserlebnisse und positive Anregungen zum Bestellen.

Moderator: Positives Universum

Antworten
Benutzeravatar
Annie3
Beiträge: 438
Registriert: Mo Apr 02, 2007 5:01 pm
Wohnort: NRW

Traumwohnung geliefert

Beitrag von Annie3 » Di Jul 27, 2010 9:35 am

Hallo liebes Forum,

das Universum hat mal wieder gewirkt!
Seit einem halben Jahr hab ich mir ca. 10 Wohnungen angeschaut, weil ich mich in der WG eher unwohl gefühlt habe. Jedoch hab ich nie was Passendes gefunden: entweder zu teuer, zu schäbig, zu weit außerhalb oder die wollten jemand anderes. Irgendwann war ich genervt und frustriert und hab alles diesbezüglich fallen gelassen. Ich habe auch meinen Mitbewohner gehoppt...

Und dann ging alles ganz schnell: durch Zufall tolle Wohnung entdeckt, im schönsten Viertel, wo ich schon mal gewohnt hatte, Park zum Joggen etc. Hab die Wohnung sofort bekommen, und ganz wie beiläufig erwähnt Vermieter, dass in dem Haus noch eine Wohnung frei wird. Die hat dann gestern meine Freundin bekommen!!!

Ich hätte nie gedacht, dass es so kommt, und jetzt ist es viel besser, als ich es mir erträumt hatte... Das hat wohl alles einen Sinn gehabt, dass ich so lang nix passendes gefunden hab!

ICH FREUE MICH :-)

Grüße von Niniane
"Ich fühle, also BIN ich."

Benutzeravatar
bluna
Beiträge: 568
Registriert: Sa Mai 22, 2010 12:55 pm

Re: Traumwohnung geliefert

Beitrag von bluna » Di Jul 27, 2010 12:30 pm

hey , das hört sich total gut an
ich freu mich einfach mal mit !
lg bluna

Benutzeravatar
love
Beiträge: 449
Registriert: Mi Jul 09, 2008 10:09 pm

Re: Traumwohnung geliefert

Beitrag von love » Di Jul 27, 2010 12:34 pm

great.... :shock:

So schöne Lieferung! Und sogar die Freundin (und damit du ja doppelt.. :P ) wurde bedacht.
Wouw, du bist meisterhaft!
" Ich danke, also bin ich. "

Benutzeravatar
Annie3
Beiträge: 438
Registriert: Mo Apr 02, 2007 5:01 pm
Wohnort: NRW

Re: Traumwohnung geliefert

Beitrag von Annie3 » Di Jul 27, 2010 1:11 pm

:-)

Ja, vor allem tu ich mich mit Umzügen immer schwer, und jetzt ziehe ich direkt neben mein altes Haus und hab auch noch eine Freundin mit im selben Haus... Das ist schon ein Ding!

Jetzt muss ich nur noch irgendwie 550 Euro Studi-Gebühren geliefert bekommen...
Aber ob das klappt... :roll:

danke für das Mitfreuen! Wünsche euch genauso tolle Lieferungen!
"Ich fühle, also BIN ich."

Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Beiträge: 7817
Registriert: Mo Sep 10, 2007 6:24 pm
Wohnort: Landkreis Celle

Re: Traumwohnung geliefert

Beitrag von Moderator » Di Jul 27, 2010 3:24 pm

WOW Annie!!!
Das liest sich so gut, ich freue mich echt für dich mit!!!
Und dann noch die Freundin mit im Haus, Park zum Joggen.....einfach nur toll!
Jetzt muss ich nur noch irgendwie 550 Euro Studi-Gebühren geliefert bekommen...
Aber ob das klappt...
Böstimmt!!!
Ich drücke dir ganz fest beide Daumen!!!!
Herzlichst Peti
Erfahrungen sind ein wahrer Schatz, der sich verdoppelt, wenn man ihn teilt.
Was denkbar ist, ist machbar.

Benutzeravatar
Annie3
Beiträge: 438
Registriert: Mo Apr 02, 2007 5:01 pm
Wohnort: NRW

Re: Traumwohnung geliefert

Beitrag von Annie3 » Di Jul 27, 2010 5:04 pm

Danke Peti!

Viele Grüße
"Ich fühle, also BIN ich."

Benutzeravatar
flügelschlag
Beiträge: 2131
Registriert: Mo Jul 26, 2010 3:15 pm

Re: Traumwohnung geliefert

Beitrag von flügelschlag » Sa Jul 31, 2010 10:27 am

hallo annie,

herzlichen glückwunsch, das ist ein irres gefühl, wenn man da so mitten drin ist in der energie, herrlich solche erfolge zu lesen.

viel vergnügen in deiner neuen wohnung.

mit den studiengebühren, klappt es auch noch, ich weiß ja nicht in welchem bundesland du wohnst, vielleicht kippt ja die regierung dieses doofe gesetzt.

meistens bekommt frau ja eher solche sachen geliefert, als wie geld.

ich hätte mir aber gleich mal mehr geld bestellt, da gibt es bestimmt noch dinge, die du benötigst, um dich weiter zu verwirklichen, denn nur so als beispiel: ohne klavier
hilft dir auch das größte klavierische talent nix, ge und klaviere findet man so selten beim sperrmüll, hihihih

bist du schon am träumen, wie du deine wohnung gestaltest, streichst du neu? siehst du selbst dazu braucht frau meistens jedenfalls geld.

flügelschlag

Benutzeravatar
Annie3
Beiträge: 438
Registriert: Mo Apr 02, 2007 5:01 pm
Wohnort: NRW

Re: Traumwohnung geliefert

Beitrag von Annie3 » Di Aug 24, 2010 12:17 pm

Nachtrag:

Ich hatte mir einen reibungslosen, entspannten Umzug bestellt!

Und es hat WUNDERBAR geklappt, ich war schwer begeistert!

Danke, liebes Universum!
"Ich fühle, also BIN ich."

Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Beiträge: 7817
Registriert: Mo Sep 10, 2007 6:24 pm
Wohnort: Landkreis Celle

Re: Traumwohnung geliefert

Beitrag von Moderator » Di Aug 24, 2010 7:34 pm

Hallo Annie!
Hey, das freut mich wirklich sehr für dich!
Herzlichst Peti
Erfahrungen sind ein wahrer Schatz, der sich verdoppelt, wenn man ihn teilt.
Was denkbar ist, ist machbar.

Antworten