Ein Ziel erreicht mit der Hilfe Gottes/der Energie

Erfolgserlebnisse und positive Anregungen zum Bestellen.

Moderator: Positives Universum

Antworten
loa
Beiträge: 1
Registriert: Mi Mai 12, 2010 5:08 pm

Ein Ziel erreicht mit der Hilfe Gottes/der Energie

Beitrag von loa » Do Jul 22, 2010 9:32 pm

Hallo ihr Lieben, ich habe vor 2 Jahren angefangen mich mit dem Thema Law of Attraction und wer wir wirklich sind etc. zu beschäftigen. Habe viele Bücher gelesen. Vor einem Jahr begann ich wieder Musik zu komponieren und ich habe mich vollkommen auf mein Inneres/meine Seele verlassen. Alles geht über Fühlen! Und ich habe es geschafft. Meine CD wurde vor 2 Wochen veröffentlicht mit 11 Songs. Die Musik wie auch die Texte sprudelten aus meiner Seele heraus, denn ich habe gelernt durch Meditation meine Seele zu spühren und zu fühlen. Also von wem sind nun diese Songs und Texte?! Von uns! Es leitet das neue Zeitalter des Denkens und Fühlens ein. Ich bin dankbar, dass ich mit meiner CD dabei helfen darf... Danke an Gott, die Energie und an uns Alle!

Wylie
Beiträge: 1
Registriert: Mo Jul 26, 2010 10:08 pm

Re: Ein Ziel erreicht mit der Hilfe Gottes/der Energie

Beitrag von Wylie » Mo Jul 26, 2010 10:12 pm

Hallo Loa,
wie heißt denn das Album? Da würde ich gerne mal reinhören.

Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Beiträge: 7817
Registriert: Mo Sep 10, 2007 6:24 pm
Wohnort: Landkreis Celle

Re: Ein Ziel erreicht mit der Hilfe Gottes/der Energie

Beitrag von Moderator » Mo Jul 26, 2010 10:51 pm

Hallo und herzlich Willkommen loa und auch Wylie!

Ich freue mich, dass du Gelegenheit bekommen hast, loa, dass deine Seele sich ausdrücken darf.
Wylie, du kannst loa gerne per pn nach dem Album fragen- Werbung wird hier nicht gestattet.
Herzlichst Peti
Erfahrungen sind ein wahrer Schatz, der sich verdoppelt, wenn man ihn teilt.
Was denkbar ist, ist machbar.

Antworten