Heute morgen Traumwohnung bestellt und plötzlich....

Erfolgserlebnisse und positive Anregungen zum Bestellen.

Moderator: Positives Universum

Antworten
wunschkatze
Beiträge: 211
Registriert: Fr Dez 18, 2009 5:47 pm

Heute morgen Traumwohnung bestellt und plötzlich....

Beitrag von wunschkatze » Sa Jul 17, 2010 2:04 pm

Ich hatte letzte Nacht einen ziemlich starken Traum gehabt, dass ich endlich ausziehe von zu Hause. Heute morgen hab ich aus Spaß gegoogelt, dass ich gerne eine Wohnung idealerweise 2 Zimmer mit Balkon in einer bestimmten Straße suche (diese Straße ist die einzige die diesen Direktblick ermöglicht! und steht sogut wie nie im Internet, sehr ruhiges Stadtteil)

Nun nichts gefunden, nicht so schlimm :lol: War ja eh nur Spaßmäßig gegoogelt...und leisten könnt ich mir sie mir sowieso nicht oder vielleicht doch ja natürlich hätte ich ungefair 200 Euro mehr im Monat zur Verfügung la la la la la, UNIVERSUM durcheinanderbringen ist ja meine Spezialität :lol:

Nun gut...heute Mittag mein Zimmer in Ordnung gebracht...aufgeräumt ohne Ende...danach hab ich mich belohnt in dem ein Arbeitsblatt von Tipping ausgefüllt habe, ein Arbeitsblatt zur "Radikalen Manifestation"...nun gut....ich liebe ja Tippings Arbeitsblätter, beschwingt bin ich nach unten gegangen. Thema meines Arbeitsblattes "meine erste eigene Wohnung mit Balkon und Mainblick" GRINS :mrgreen:

Da liegt auch schon die aktuelle Stadtzeitung auf dem Tisch...ich schlage aus Spaß versteht sich..die akutellen Wohnungsanzeigen auf...und dann...steht da eine 2 Zimmer Wohnung drin in genau der Straße in der ich wohnen möchte.
Ich natürlich angerufen, so getan als ob ich ab 1. August da einziehen könnte und nächste Woche schaue ich sie mir auch an.

Nun...vorhin ja, da hab ich zufällig den Lottoschein meiner Mutter gesehen, ob das ein Zeichen ist, dass ich heute noch Lotto spielen soll? Ich glaube ich fülle später gleich mal ein Kästchen aus, nur so aus Spaß versteht sich :mrgreen:

suchender
Beiträge: 156
Registriert: Di Mai 18, 2010 10:39 pm
Wohnort: Pasewalk
Kontaktdaten:

Re: Heute morgen Traumwohnung bestellt und plötzlich....

Beitrag von suchender » Sa Jul 17, 2010 5:17 pm

du und deine spaß bestellungen ;) dein vertrauen zum universum muss sehr stark sein, wenn du das ganze "einfach so" vor die füße gelegt bekommst.

wenn du schon lotto spielst und gewinnst, gib mir was ab :) so ca. 220€ brauche ich.
schwer der weg der selbsterkenntnis zu gehen ist,
doch große freiheit du dann finden wirst.

Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Beiträge: 7817
Registriert: Mo Sep 10, 2007 6:24 pm
Wohnort: Landkreis Celle

Re: Heute morgen Traumwohnung bestellt und plötzlich....

Beitrag von Moderator » Sa Jul 17, 2010 5:34 pm

Hallo Wunschkatze!

Da wünsche ich dir ganz viel Erfolg bei deiner Wohnungssuche und die Wohnung, die du möchtest!
Ich wünsche dir, dass dich dein Frohsinn und deine Leichtigkeit weiterhin dein Leben lang begleiten werden. :D
Herzlichst Peti
Erfahrungen sind ein wahrer Schatz, der sich verdoppelt, wenn man ihn teilt.
Was denkbar ist, ist machbar.

Benutzeravatar
love
Beiträge: 449
Registriert: Mi Jul 09, 2008 10:09 pm

Re: Heute morgen Traumwohnung bestellt und plötzlich....

Beitrag von love » Sa Jul 17, 2010 6:26 pm

Ja, liebe Wunschkatze, der Spass ist spürbar.
Danke, dass du ihn auch hier herein trägst,
mich amüsiert dein Vorgehen, das wird bestimmt was :D .
Am besten fand ich
Ich natürlich angerufen, so getan als ob ich ab 1. August da einziehen könnte
und... ich merke mir das! :lol:
love
" Ich danke, also bin ich. "

wunschkatze
Beiträge: 211
Registriert: Fr Dez 18, 2009 5:47 pm

Re: Heute morgen Traumwohnung bestellt und plötzlich....

Beitrag von wunschkatze » Sa Jul 17, 2010 9:14 pm

suchender hat geschrieben:du und deine spaß bestellungen ;) dein vertrauen zum universum muss sehr stark sein, wenn du das ganze "einfach so" vor die füße gelegt bekommst.

wenn du schon lotto spielst und gewinnst, gib mir was ab :) so ca. 220€ brauche ich.
Na klaro...wenn dann teile ich mein Glück....und 220 dürften da ein Klax sein haha :lol:
Peti hat geschrieben:Hallo Wunschkatze!

Da wünsche ich dir ganz viel Erfolg bei deiner Wohnungssuche und die Wohnung, die du möchtest!
Ich wünsche dir, dass dich dein Frohsinn und deine Leichtigkeit weiterhin dein Leben lang begleiten werden. :D
Ja das wäre genial... :-)
love hat geschrieben:Ja, liebe Wunschkatze, der Spass ist spürbar.
Danke, dass du ihn auch hier herein trägst,
mich amüsiert dein Vorgehen, das wird bestimmt was :D .
Am besten fand ich
Ich natürlich angerufen, so getan als ob ich ab 1. August da einziehen könnte
und... ich merke mir das! :lol:
love
Ja...so tun als ob wollte das eh schon immer mal testen :-) Mal sehen...Dienstag oder Mittwoch schau ich mir meine Traumwohnung an? :lol:

wunschkatze
Beiträge: 211
Registriert: Fr Dez 18, 2009 5:47 pm

Re: Heute morgen Traumwohnung bestellt und plötzlich....

Beitrag von wunschkatze » Sa Jul 17, 2010 9:17 pm

Leute ich kann euch die Tipping Methode echt empfehlen...falls jemand davon noch nichts gehört hat. Es gibt kostenlose Arbeitsblätter, einfach mal googeln. Wer weiß vielleicht hat es wirklich etwas mit dem "Vergebungsritual" zu tun...und dem "Zulassen", dass durch die Arbeitsblätter erreicht wird......... :wink: :?:

Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Beiträge: 7817
Registriert: Mo Sep 10, 2007 6:24 pm
Wohnort: Landkreis Celle

Re: Heute morgen Traumwohnung bestellt und plötzlich....

Beitrag von Moderator » Di Jul 20, 2010 1:21 pm

Ähnliche Erfahrungen habe ich bei einem Online-Seminar gemacht (habe ich gewonnen- megagrins). Über das Thema Dankbarkeit ist man dann auch zu den von dir beschriebenen Themen gekommen.
Das war eine sehr hilfreiche "Arbeit" an mir selbst, die viele dazu beigetragen hat, dass ich mehr in meiner Mitte ruhe....wo immer die auch sein mag....jedenfalls fühlt es sich für mich so an.
Herzlichst Peti
Erfahrungen sind ein wahrer Schatz, der sich verdoppelt, wenn man ihn teilt.
Was denkbar ist, ist machbar.

wunschkatze
Beiträge: 211
Registriert: Fr Dez 18, 2009 5:47 pm

Re: Heute morgen Traumwohnung bestellt und plötzlich....

Beitrag von wunschkatze » Di Jul 20, 2010 11:37 pm

Also ich war heute da in der besagten Wohnung...es hat sich herausgestellt, dass sie doch nicht mit Mainblick ist sondern zum Hof heraus :lol:

Wenigstens hab ich nun erfahren, dass die Wohnungen mit Mainblick - Eigentumswohnungen sind und knappe 250.000 DM kosten sollen.....das wird ja fürs UNI kein Problem sein - in meinem Kopf gehört mir schon eine von denen über das WIE brauch ich mich nun ja nicht mehr Sorgen grins :mrgreen:

wunschkatze
Beiträge: 211
Registriert: Fr Dez 18, 2009 5:47 pm

Re: Heute morgen Traumwohnung bestellt und plötzlich....

Beitrag von wunschkatze » Di Jul 20, 2010 11:40 pm

Peti hat geschrieben:Ähnliche Erfahrungen habe ich bei einem Online-Seminar gemacht (habe ich gewonnen- megagrins). Über das Thema Dankbarkeit ist man dann auch zu den von dir beschriebenen Themen gekommen.
Das war eine sehr hilfreiche "Arbeit" an mir selbst, die viele dazu beigetragen hat, dass ich mehr in meiner Mitte ruhe....wo immer die auch sein mag....jedenfalls fühlt es sich für mich so an.

Ich finde auch, dass die Arbeit mit Zettel und Stift sehr wirkungsvoll ist in jedem Bereich :)

Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Beiträge: 7817
Registriert: Mo Sep 10, 2007 6:24 pm
Wohnort: Landkreis Celle

Re: Heute morgen Traumwohnung bestellt und plötzlich....

Beitrag von Moderator » Mi Jul 21, 2010 8:27 am

wunschkatze hat geschrieben: Ich finde auch, dass die Arbeit mit Zettel und Stift sehr wirkungsvoll ist in jedem Bereich :)
Moin Wunschkatze!

Ja, irgendwie sammelt man sich und seine Gedanken besser und sortiert sie dabei, kann dann mit Abstand das Geschriebene betrachten.
in meinem Kopf gehört mir schon eine von denen über das WIE brauch ich mich nun ja nicht mehr Sorgen grins
Genau, da sollen sich doch andere den Kopf zerbrechen...die Einstellung gefällt mir! :)
Herzlichst Peti
Erfahrungen sind ein wahrer Schatz, der sich verdoppelt, wenn man ihn teilt.
Was denkbar ist, ist machbar.

Antworten