es geht nicht nur ums wünschen - eigentlich hat alles mit einer familienaufstellung angefangen
ich war mitte 20 und ziemlich deprimiert und daher auf der suche nach einer therapie (im endeffekt hab ich noch nie eine gemacht

am nächsten tag treffe ich , durch eine verkettung von x zufällen, meinen vater auf der strasse, obwohl er damals in einer ganz anderen stadt wohnte( mich hatte ein freund (ebenfalls aus anderer stadt) überraschend besucht bzw. angerufen und gefragt, ob wir eis essen gehen würden, dann spontane umentscheidung - eisladen ist sicher zu voll, gehen wir einfach spazieren, spaziergang irgendwohin, wo ich sonst nie war - gleichzeitig bringt mein vater seine frau zu einem seminar in die stadt, in der ich gewohnt habe, wollte dann eigentlich in die bibliothek gehen und dort warten, die war aber wegen umbau geschlossen, beschliesst, die zeit einfach spazieren zu gehen, und zwar genau dort, wo ich spazieren ging...)...und so haben wir uns nach einem jahr wieder gesehen, genau einen tag, nachdem ich bemerkt hatte, dass dieser kontakt abbruch total blöd war und ich mich gerade deswegen echt mies gefühlt hatte...