wollte mal ein Erfolgserlebnis melden - hab´s selbst gerade durch Zufall erst gemerkt, bin noch ganz aus dem Häuschen ...

Also: 2007 hab ich ein "Vision Statement" erstellt - so wie es in "The Secret" vorgeschlagen wurde - hab´s mit meinem Laptop gemacht (nicht als Collage) ... Hab´s mit Musik unterlegt und ich weiß noch, dass ich jedes mal, wenn ich mein Statement angeschaut habe, ein sehr gutes Gefühl hatte (das lag glaub ich an der Musik) : )
Ich hab das einige Wochen gemacht, aber dann, ehrlich gesagt, is es in Vergessenheit geraten ...
Vor einigen Tagen dachte ich, als ich bei uns im Garten stand: Irgendwie hab ich ein "DEja Vue" ...
Gerade schau ich mein Vision Statement an, und was soll ich sagen:
2007 war ich Single und ich hatte ein Bild von Olivier Martinez eingebaut, sprich: Mein Mann sollte groß, schlank, dunkelhaarig sein ...
Ich habe jetzt einen Freund und er ist groß, schlank, dunkelhaarig

Ich wollte ein Auto, das groß, schwarz und eckig ist - leider hab ich kein solches Auto, aber mein Freund hat so eins

Ich habe des weiteren ein Bild von meinem Traumhaus eingebaut - bzw. wichtig war mir, mal in einem eigenen "Haus!" zu wohnen, ein eigenes Grundstück zu haben, keine Wohnung, die man mit anderen teilen muss, dass man keine Rücksicht auf andere nehmen muss ... Ich hab kein eigenes Haus, aber mein Freund hat eins

Ein weiteres Bild zeigt einen Garten, so wie ich ihn gerne hätte ... Heute schau ich das Bild von diesem Garten an - und was soll ich sagen - es ähnelt einem Teil unseres Gartens so sehr, dass ich schon fast Angst bekommen habe

Ich hab sogar noch ne Himbeerhecke dazu bekommen- davon hatte ich kein Bild, aber ich hab sie mir immer gewünscht

Es ist noch nicht alles eingetroffen; und manche anderen Wünsche / Visionen sind nicht mehr aktuell, die werde ich entfernen, aber ich habe richtig Lust bekommen, mir mein Statement öfter mal wieder anzuschauen.
Leider habe ich noch nicht die Figur von Adriana Lima

lg Orelie